Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weißte was wegen meinem Teppich!?
Bis denne und toi toi toi..
Mein Blutdruck ist auch schon wieder oben. Wir haben uns vor wenigen Tagen einen neuen Drucker kaufen müssen. Seit gestern versuche ich über i-print zu drucken. Es geht einfach nicht. Hab schon 4 neue Konten eingerichtet! Weder bei dem Tablet,noch bei dem Drucker war eine gedruckte Anleitung dabei-und keiner da,den ich fragen könnte!!!
Du kannst nach dem AB immer Darmbakterien geben. Andrey hat das sogar zus. mit AB vorsorglich verschrieben bekommen, da er vom AB Durchfall bekommen hat! Und sonst hat er öfter mal Probleme damit, fast immer nachdem er krank war (egal ob er AB genommen hat od. nicht). Und ich gebe fast nach jeder Krankheit diese Bakterien (Lacteol). Meine Ärztin meinte es ist ok.
Systembiene: Schicke Möbel
enzian: das ist naturlich ärgerlich! Bei uns macht alles computermäßig mein Mann. Würde ihn fragen, aber er ist gerade weg für 2 Wo
leramaus: wie war denn ersten KiTa-tag?
Ich bin froh, dass Paul sich so wohl gefühlt hat, so kann es weitergehen. Ich war auch sonst zufrieden mit den Räumlichkeiten, Spielsachen, den Umgang etc. Naja, wir werden sehen, wie er die Ternnung verkraftet
@ lo: Was kam denn raus beim Kia?? Und von welcher OP sprichst du, die geplant ist? Hab ich was überlesen??
@ Systembiene: Bei der U7 wurde Paul mit 96cm gemessen. Beim Wiegen wurde zwar 14,6kg eingetragen, aber der Papa meint, er hat genau hingesehen und es waren 15,6kg. Das kann ich mir gut vorstellen, denn bei uns zu Hause zeigt die Waage immer über 15kg an!
Liebe Püppi,
ich wünsche deiner kleinen Fiona alles, alles Gute zu ihrem 2.Geburtstag!!! Auf dass ihr einen wunderschönen Tag mit viiielen Geschenken habt
Allen kranken wünsch ich gute Besserung!
leramaus, schön, dass der 1.Kita-Tag gut verlaufen ist. Prinzessin Pünktchen ist noch bis Ende der Woche im Urlaub
Am 14.11. haben auch wir unsere U7-ich bin schon sooo gespannt
Der Kiarzt hatalles untersucht, sogar Urin und nichts festgestellt. Meinte, es gehe gerad ein Virus rum, bei dem Fieber und nichts sonst auftritt...heute ist es auch schon besser.
Die geplante OP ist am 19.11. wir müssen Montags rein und können Freitags nach Hause. Jonnes Penis ist am Hodensack festgewachsen, das muss operativ korrigiert werden. Er bekommt dann einen Blasenkatheter und muss 3 Tage auf dem Rücken liegen...oh Mann. Bin ich froh, wenn das rum ist.
@ Jenny: Danke für die Info.
@ lo: Immerhin gehts Jonne besser und es ist doch keine Mittelohrentzündung!!! Und jetzt, da ich den Grund für die OP kenne, bin ich mir sicher, dass ich das noch gar nicht wusste! Oh man, das mit dem Liegen wird sicher nicht so einfach, aber mit vielen Tricks und Ausnahmen bekommt ihr das sicher hin! Ich drück euch die Daumen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.