Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1198000
4. Nov 2013 12:09
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Das befürchte ich auch. Ich finde es halt echt blöd, alle paar Wochen Antibiotika zu geben :-( Ist so ein Teufelskreis. Antibiotikum=Darm angegriffen=wieder schneller krank=wieder Antibiotikum...und so weiter. Letzten Winter war es ca alle 4 bis 5 Wochen soweit :-(
gast.1204150
4. Nov 2013 12:11
Oh man... Das ist ja echt blöde... :roll:
gast.1198000
4. Nov 2013 12:12
Waren ja im Feburar beim HNO-Arzt deshalb. Die meinte aber, es sein kein Befund, um zu operieren...ich werde aber wieder hingehen, wenn es jetzt wieder so ist wie letztes Jahr. Lieber eine kleine OP und dann ist es gut, als alle paar Wochen Antibiotikum...
gast.1204150
4. Nov 2013 12:13
Ja, würde ich auch so machen... Toi toi toi wir hatten es bis jetzt erstmal 2 mal....

Weißte was wegen meinem Teppich!? :)
gast.1198000
4. Nov 2013 12:19
Nee :-) würde viele schwere Sachen drauf legen???
gast.1204150
4. Nov 2013 12:24
:lol: Hab schon die Spielkiste, den Staubsauger und so dinge draufgestellt.... Naja, mal abwarten... :)
gast.1204150
4. Nov 2013 12:25
Ich geh jetzt mal Betten beziehen, Staub wischen und den hausflur putzen... Muss ja die Zeit nutzen, die ich Zeit habe. Hol Ben so um 3 schon wieder ab...

Bis denne und toi toi toi.. ;)
gast.1198000
4. Nov 2013 12:27
gast.1250943
4. Nov 2013 13:34
Das ist natürlich Mist! Josi ging es auch so. Meine Freundin hat mir aus dem Reformhaus Darmflora Restore geschenkt. Das soll man nach Antibiotikagabe geben. Ich glaube,es hilft.
Mein Blutdruck ist auch schon wieder oben. Wir haben uns vor wenigen Tagen einen neuen Drucker kaufen müssen. Seit gestern versuche ich über i-print zu drucken. Es geht einfach nicht. Hab schon 4 neue Konten eingerichtet! Weder bei dem Tablet,noch bei dem Drucker war eine gedruckte Anleitung dabei-und keiner da,den ich fragen könnte!!!
:evil: :evil:
gast.1633210
4. Nov 2013 16:38
lo: Bei uns war einmal solche Fieber wegen einem Darmvirus. Ich habe erst auch an Ohren gedacht - aber nein. Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Du kannst nach dem AB immer Darmbakterien geben. Andrey hat das sogar zus. mit AB vorsorglich verschrieben bekommen, da er vom AB Durchfall bekommen hat! Und sonst hat er öfter mal Probleme damit, fast immer nachdem er krank war (egal ob er AB genommen hat od. nicht). Und ich gebe fast nach jeder Krankheit diese Bakterien (Lacteol). Meine Ärztin meinte es ist ok.

Systembiene: Schicke Möbel :)

enzian: das ist naturlich ärgerlich! Bei uns macht alles computermäßig mein Mann. Würde ihn fragen, aber er ist gerade weg für 2 Wo ;)

leramaus: wie war denn ersten KiTa-tag?
gast.1463421
4. Nov 2013 21:05
Der 1. Tag verlief überraschend gut, wir waren vom Frühstück bis zum Mittagessen da - 3,5h. Wow! Damit hab ich nicht gerechnet! Danach war er total durch... ich musste noch ins Büro! Jetzt bin ich durch :lol:
Ich bin froh, dass Paul sich so wohl gefühlt hat, so kann es weitergehen. Ich war auch sonst zufrieden mit den Räumlichkeiten, Spielsachen, den Umgang etc. Naja, wir werden sehen, wie er die Ternnung verkraftet :roll: Die wird aber wohl erst am Do stattfinden, weil nach dem Berliner Modell keine Trennung innerhalb der ersten 3 Tage vollzogen wird. Klar sehe ich hier und da ein paar Problemchen aufkommen, aber die werden eher die Erzieherinnen mit Paul haben. Abwarten!
@ lo: Was kam denn raus beim Kia?? Und von welcher OP sprichst du, die geplant ist? Hab ich was überlesen?? :roll: Ich hoffe, das Fieber ist weg bzw. runtergegangen??
gast.1463421
4. Nov 2013 21:16
Wo ist denn eigl PrinzessinPünktchen? Das ist ja schon einige Wochen her, dass sie geschrieben hat, dass sie zu ihrer Familie fahren :roll: Alles gut bei euch??

@ Systembiene: Bei der U7 wurde Paul mit 96cm gemessen. Beim Wiegen wurde zwar 14,6kg eingetragen, aber der Papa meint, er hat genau hingesehen und es waren 15,6kg. Das kann ich mir gut vorstellen, denn bei uns zu Hause zeigt die Waage immer über 15kg an!
Jenny1988sbr
5. Nov 2013 14:40
Huhu!

Liebe Püppi,
ich wünsche deiner kleinen Fiona alles, alles Gute zu ihrem 2.Geburtstag!!! Auf dass ihr einen wunderschönen Tag mit viiielen Geschenken habt :)

Allen kranken wünsch ich gute Besserung!

leramaus, schön, dass der 1.Kita-Tag gut verlaufen ist. Prinzessin Pünktchen ist noch bis Ende der Woche im Urlaub ;)

Am 14.11. haben auch wir unsere U7-ich bin schon sooo gespannt :D
gast.1198000
5. Nov 2013 17:14
Liebe Fiona, alles ales Liebe zum Geburtstag!!!

Der Kiarzt hatalles untersucht, sogar Urin und nichts festgestellt. Meinte, es gehe gerad ein Virus rum, bei dem Fieber und nichts sonst auftritt...heute ist es auch schon besser.
Die geplante OP ist am 19.11. wir müssen Montags rein und können Freitags nach Hause. Jonnes Penis ist am Hodensack festgewachsen, das muss operativ korrigiert werden. Er bekommt dann einen Blasenkatheter und muss 3 Tage auf dem Rücken liegen...oh Mann. Bin ich froh, wenn das rum ist.
gast.1463421
5. Nov 2013 17:58
Hallo Fiona & Mama Püppi, auch von uns die besten Glückwünsche zum 2. Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Geburtstag! Erzählt doch mal, habt ihr gefeiert? Oder holt ihr das am WE nach? Was gabs geschenkt?

@ Jenny: Danke für die Info.
@ lo: Immerhin gehts Jonne besser und es ist doch keine Mittelohrentzündung!!! Und jetzt, da ich den Grund für die OP kenne, bin ich mir sicher, dass ich das noch gar nicht wusste! Oh man, das mit dem Liegen wird sicher nicht so einfach, aber mit vielen Tricks und Ausnahmen bekommt ihr das sicher hin! Ich drück euch die Daumen!!
1416 Beiträge
loading 19546...