Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2013 21:05
Re: Februarmamis 2013
Vorstellen kann ich es mir auch Net aber wir werden einfach sehr glückliche Mütter:-)
20. Jan 2013 21:12
kann mir auch nicht vorstellen aber wenn es so ist dann ..muss man dadurch!!
meine tränen sind eher der freude gewidmet...genau wie jackyy sagt wir werden glücklich eltern sein!!
muss euch was fragen seit tagen mach ich mir komische gedanken... über die geburt..nicht über die schmerzen oder so sondern hab angst das die kleine nicht gesund ist oder was passiert!! habt ihr das auch oder verspürt ihr nur vorfreude??
meine tränen sind eher der freude gewidmet...genau wie jackyy sagt wir werden glücklich eltern sein!!

muss euch was fragen seit tagen mach ich mir komische gedanken... über die geburt..nicht über die schmerzen oder so sondern hab angst das die kleine nicht gesund ist oder was passiert!! habt ihr das auch oder verspürt ihr nur vorfreude??
20. Jan 2013 21:12
nicht so schmerzhaft klar nicht angenehm beim sitzen und wenn man rankommt....ABER...der Damm ist damit vom Popo bis zur Vagina damit überzogen 

20. Jan 2013 21:16
Hm.denke das sind normale Ängste würde mich Net so da rein steigern...
Fionasmami dann würde ich fa oder Hebamme mal fragen was für ne salbe du holen kannst und kühlen hier war mal ein Thema zu hemorieden da waren echt gute tipps
Fionasmami dann würde ich fa oder Hebamme mal fragen was für ne salbe du holen kannst und kühlen hier war mal ein Thema zu hemorieden da waren echt gute tipps
20. Jan 2013 21:25
ja denke auch das die gedanken bei werdenden eltern normal sind!! ne reinsteigen tu ich mich nicht
ohh fionasmami ja kenn das mit der hämoride gut...ich hab eine varikosis...sprich krampfader an der schamlippe
hab die seit der 27 ssw am anfang echt unangnehm und teilweise schmerzhaft aber jetzt gehts...hab mich dran gewohnt..wenn ich viel stehe dann schwellt die an ...aber ziehe wenn ich draußen bin meistens so eine trombosestrumpfhose an, das hilft

ohh fionasmami ja kenn das mit der hämoride gut...ich hab eine varikosis...sprich krampfader an der schamlippe

20. Jan 2013 21:30
Du kannst noch so Ne strumpfhose tragen ist das Net total unangenehmen am bauch??
20. Jan 2013 21:36
nee zieh die schon fast gar nicht mehr an ...die strumpfhose ist elastisch am bauch so als ob man eine sshose an hat!! zieh zuhause immer jeden tag trombosestrümpfe an und die sind noch besser ...entlastet die beine total ... dewegen hab ich noch nicht mal wassereinlagerungen!!
20. Jan 2013 21:46
ich weiß noch nicht was es wirklich ist, irgendwie schaut keiner unter meine hose...werds aber am Dienstag meinem Doc sagen. Ich vermute eine Hämoride
21. Jan 2013 08:44
achso hmorbit so stümpfe hab ich auch aber finde die sooo extrem unbequem das ich se net trage 
fionasmami das echt komisch bei dir das du nie von unten untersucht wirst ich werde das echt jedes mal abgetastet ph wert gemessen und dann noch ultraschall von unten musst du echt mal was sagen.. hoffe sehr das es net so schimm ist...

fionasmami das echt komisch bei dir das du nie von unten untersucht wirst ich werde das echt jedes mal abgetastet ph wert gemessen und dann noch ultraschall von unten musst du echt mal was sagen.. hoffe sehr das es net so schimm ist...
21. Jan 2013 08:57
Guten morgen
Moooooooiiiii windelweich
hoffe es ist alles
soweit gut gegangenen und ihr hattet eine
schöne Geburt (falls das zwergerl schon da ist)
schön.... <3
Fionasmami ich werde bei meinen Terminen auch
sehr selten vaginal untersucht! Das letzte mal
war glaub ich in der 20 ssw! Am Mittwoch
steht dann ein vaginaler Ultraschall
So heute geht's wieder zur Akupunktur
und CTG schreiben
freu mich 
Bin gespannt wer die nächste ist

Moooooooiiiii windelweich

soweit gut gegangenen und ihr hattet eine
schöne Geburt (falls das zwergerl schon da ist)

Fionasmami ich werde bei meinen Terminen auch
sehr selten vaginal untersucht! Das letzte mal
war glaub ich in der 20 ssw! Am Mittwoch
steht dann ein vaginaler Ultraschall

So heute geht's wieder zur Akupunktur
und CTG schreiben

Bin gespannt wer die nächste ist

21. Jan 2013 09:04
das echt krass das ihr so wenig untersucht werdet...
ich habe heute auch akupunktur
zum ersten mal 
ich habe heute auch akupunktur

21. Jan 2013 09:10
Hmm ich kenne das nicht anders 
War bei meinem ersten auch so
Hast du Akupunktur bei deiner Hebamme oder
im kh? Bin mal gespannt ob der kleine Wurm
sich heute ein bisschen mehr dafür begeistern
kann! Beim letzten mal hat er ja geschlafen

War bei meinem ersten auch so

Hast du Akupunktur bei deiner Hebamme oder
im kh? Bin mal gespannt ob der kleine Wurm
sich heute ein bisschen mehr dafür begeistern
kann! Beim letzten mal hat er ja geschlafen

21. Jan 2013 09:10
wow, les hier gerade die letzten 2 Seiten nach, Windelweich hats fast geschafft, wie cool:-) Nun haben wir uns hier so viele Wochen ausgetauscht und nun gehts los.... total krass!!! 

21. Jan 2013 09:21
Hallo Fionasmami!
Ich habe auch eine sehr schmerzhafte Hämoride und habe von meinem Doc doloproct bekommen. Die Salbe betäubt die Hämoriden sie gehen davon wohl nicht weg, aber es ist sehr viel angenehmer. Frag doch einfach mal nach dieser. Habe zum Glück nächste Woche Sonntag et und ich hoffe das die kleine bis dahin da ist. Kann auch nicht mehr wirklichschlafen hin zu kommen Zahnschmerzen. Naja bald geschafft.
LG grüße Tigerpfote
Ich habe auch eine sehr schmerzhafte Hämoride und habe von meinem Doc doloproct bekommen. Die Salbe betäubt die Hämoriden sie gehen davon wohl nicht weg, aber es ist sehr viel angenehmer. Frag doch einfach mal nach dieser. Habe zum Glück nächste Woche Sonntag et und ich hoffe das die kleine bis dahin da ist. Kann auch nicht mehr wirklichschlafen hin zu kommen Zahnschmerzen. Naja bald geschafft.
LG grüße Tigerpfote
21. Jan 2013 09:30
Oh danke. ja morgen hab ich ja Vorsorge. es tut nicht weh oder so. es ist nur unangenehm und sitzen ist fast unmöglich da es dann juckt. gleich gehts zu iha...restliche Sachen holen was vor Geburt da sein sollte. hab hier immernoch Kisten Chaos aber es wird. ja ich bin auch schon aufgeregt wegen windelweich aber es kann sich auch noch bis morgen ziehen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...