Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tränen sind eher der freude gewidmet...genau wie jackyy sagt wir werden glücklich eltern sein!!
muss euch was fragen seit tagen mach ich mir komische gedanken... über die geburt..nicht über die schmerzen oder so sondern hab angst das die kleine nicht gesund ist oder was passiert!! habt ihr das auch oder verspürt ihr nur vorfreude??
Fionasmami dann würde ich fa oder Hebamme mal fragen was für ne salbe du holen kannst und kühlen hier war mal ein Thema zu hemorieden da waren echt gute tipps
ohh fionasmami ja kenn das mit der hämoride gut...ich hab eine varikosis...sprich krampfader an der schamlippe
fionasmami das echt komisch bei dir das du nie von unten untersucht wirst ich werde das echt jedes mal abgetastet ph wert gemessen und dann noch ultraschall von unten musst du echt mal was sagen.. hoffe sehr das es net so schimm ist...
Moooooooiiiii windelweich
soweit gut gegangenen und ihr hattet eine
schöne Geburt (falls das zwergerl schon da ist)
Fionasmami ich werde bei meinen Terminen auch
sehr selten vaginal untersucht! Das letzte mal
war glaub ich in der 20 ssw! Am Mittwoch
steht dann ein vaginaler Ultraschall
So heute geht's wieder zur Akupunktur
und CTG schreiben
Bin gespannt wer die nächste ist
ich habe heute auch akupunktur
War bei meinem ersten auch so
Hast du Akupunktur bei deiner Hebamme oder
im kh? Bin mal gespannt ob der kleine Wurm
sich heute ein bisschen mehr dafür begeistern
kann! Beim letzten mal hat er ja geschlafen
Ich habe auch eine sehr schmerzhafte Hämoride und habe von meinem Doc doloproct bekommen. Die Salbe betäubt die Hämoriden sie gehen davon wohl nicht weg, aber es ist sehr viel angenehmer. Frag doch einfach mal nach dieser. Habe zum Glück nächste Woche Sonntag et und ich hoffe das die kleine bis dahin da ist. Kann auch nicht mehr wirklichschlafen hin zu kommen Zahnschmerzen. Naja bald geschafft.
LG grüße Tigerpfote
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.