Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2012 13:28
Re: Hibbelliste,macht mit!
NMT ist der Tag,an dem die Emma kommen müßte!
Vielen Dank Wanda!Ab und an lese ich noch bei den Dez.Mamas mit.Nie hätte ich mit sowas gerechnet,es ist so ungerecht!
Vielen Dank Wanda!Ab und an lese ich noch bei den Dez.Mamas mit.Nie hätte ich mit sowas gerechnet,es ist so ungerecht!
12. Apr 2012 16:42
das ist es tatsächlich.. wer denkt schon in der 20ssw das sowas passiert 

12. Apr 2012 20:01
Wanda,natürlich keiner und es spricht ja auch keiner darüber-weder der FA,noch im Geburtsvorbereitungskurs, noch steht es in einem Buch!Dabei passiert es gar nicht so selten!Umsomehr Angst habe ich jetzt 

13. Apr 2012 09:47
hihi Wanda ist ja toll das ihr auch hibbelt sind ja doch ein paar die wieder wollen aus unser facbook Gruppe. Ich würd ja auch gern noch mal aber eigendlich hab ich genug und platz ist auch so ne Sache
@kleinjanina ich wünsch dir alle alles gute wir waren zusammen bei den Dezember Mamis. Ich kann nur sagen so was pasiert so oft das denkt man garnicht das bekommt man erst mit wenn es einem selber pasiert. Und so schlimm wie es ist pasieren kann bis zum schluß was
Aber davon sollte man nicht ausgehn.
Ich wünsch euch allen alles gute und kurze hibbel zeit

@kleinjanina ich wünsch dir alle alles gute wir waren zusammen bei den Dezember Mamis. Ich kann nur sagen so was pasiert so oft das denkt man garnicht das bekommt man erst mit wenn es einem selber pasiert. Und so schlimm wie es ist pasieren kann bis zum schluß was

Aber davon sollte man nicht ausgehn.
Ich wünsch euch allen alles gute und kurze hibbel zeit

13. Apr 2012 10:11
ja hihi sogar eine dezembermami hibbelt wieder
sehr mutig find ich das.. aber wer keinen langen abstand zwischen den kindern will, muss eben wieder hibbeln 
ja passieren kann immer was. meine plazenta war auch scheiße.. inssufizient und 4 tage vor ET hat das ding nen infarkt gehabt.. aber wir hatten glück im unglück. kinder sind ein kleines abenteuer auf das man sich einlassen muss. manchmal gehts eben nicht schön aus
aber so hibbeln wir wieder munter vor uns hin
hab keine angst janina.. der blitz sollte nicht 2 mal in den gleichen baum schlagen.

ja passieren kann immer was. meine plazenta war auch scheiße.. inssufizient und 4 tage vor ET hat das ding nen infarkt gehabt.. aber wir hatten glück im unglück. kinder sind ein kleines abenteuer auf das man sich einlassen muss. manchmal gehts eben nicht schön aus

13. Apr 2012 11:53
BabyAaron:ich weiß,das wir zusammen bei den Dez.Mamis waren
!
Ach hibble ruhig nochmal mit,eins mehr oder weniger fällt gar nicht auf
!Danke,ich hoffe,bald nicht mehr zu hibbeln!
Wanda:wer ist die Dez.Mami?einen Infarkt hatte meine Plazenta auch
!Ich hoffe auch,das dann alles gut geht!Aber erstmal muß ich überhaupt schwanger werden!

Ach hibble ruhig nochmal mit,eins mehr oder weniger fällt gar nicht auf

Wanda:wer ist die Dez.Mami?einen Infarkt hatte meine Plazenta auch

13. Apr 2012 12:03
i weis gar ned wie se hier heisst? die denise
die wollen auch keinen großen abstand haben und hibbeln wieder
ja das mit dem infarkt hätt bei uns auch bös ins auge gehen können. aber wir hatten ne super hebi die das irgendwie sofort gecheckt hat. man hätte mich sonst einliefern können.. war ja scho 39ssw
hihi findest des hibbeln nicht spannend? i find allein die tatsache scho supi das wir scharf schießen. da machts gleich doppelt so viel spaß das "üben"

ja das mit dem infarkt hätt bei uns auch bös ins auge gehen können. aber wir hatten ne super hebi die das irgendwie sofort gecheckt hat. man hätte mich sonst einliefern können.. war ja scho 39ssw

hihi findest des hibbeln nicht spannend? i find allein die tatsache scho supi das wir scharf schießen. da machts gleich doppelt so viel spaß das "üben"

13. Apr 2012 14:42
Ich glaub ich mach mich zu verrückt und deswegen macht hibbeln keinen Spass!Am liebsten gleich schwanger sein,die 40 Wochen irgendwie verkürzen und schwupp Baby im Arm 

14. Apr 2012 08:42
14. Apr 2012 11:26
14. Apr 2012 17:05
naja, wenn man mal von den ängsten und wehwehchen absieht, is es ja auch ganz schön 

14. Apr 2012 20:03
15. Apr 2012 20:37
Hallo Mädels,
hoffe euer WE war schön und ihr habt das tolle wetter genutzt um auch mal ein wenig abzuschalten?So haben wir es auf jedenfall gemacht=)tat wirklich richtig gut=)
Heute sind neben mir zwei Störche geflogen vllt ein Zeichen???Hab gleich mein Schatz veräppelt als ich nach Hause kam und gesagt wir kriegen Zwillinge, wie der geguckt hat sag ich euch =)musst so lachen!!!Aber komisch ist es schon denn mein Vater und meine Schwiegermama haben geträumt das ich Zwillinge bekomme, bissl unheimlich...na ma abwarten
Bis die Tage, liebe Grüße Saskia
hoffe euer WE war schön und ihr habt das tolle wetter genutzt um auch mal ein wenig abzuschalten?So haben wir es auf jedenfall gemacht=)tat wirklich richtig gut=)
Heute sind neben mir zwei Störche geflogen vllt ein Zeichen???Hab gleich mein Schatz veräppelt als ich nach Hause kam und gesagt wir kriegen Zwillinge, wie der geguckt hat sag ich euch =)musst so lachen!!!Aber komisch ist es schon denn mein Vater und meine Schwiegermama haben geträumt das ich Zwillinge bekomme, bissl unheimlich...na ma abwarten
Bis die Tage, liebe Grüße Saskia
15. Apr 2012 21:55
das mit den störchen sehen hat bei uns nicht gewirkt. wir können direkt vom küchenfenster auf ein storchen-nest gucken und nix passiert..
naja.im moment sind wir nicht am hibbeln. letzten monat war ja eher versehen das wir nicht verhütet haben (keine lust gehabt, weil´s so schön war
) wir wissen erst ab august ob wir in unser haus einziehen können oder uns auf eine räumungsklage einstellen müssen,wenn die mieter nicht ausziehen (hoffe natürlich nicht das die so mies sind und es darauf ankommen lassen) sollte ich jetzt schwanger werden und wir können erst in ca. 1-2 jahren einziehen, dann wirds hier in der wohnung arg eng (80qm)...daher hibbeln wir wohl erst ab august wieder...
auch wenn´s schwer fällt zu warten. vier monate sind noch soooo lange...
naja.im moment sind wir nicht am hibbeln. letzten monat war ja eher versehen das wir nicht verhütet haben (keine lust gehabt, weil´s so schön war

auch wenn´s schwer fällt zu warten. vier monate sind noch soooo lange...
16. Apr 2012 09:16
so ich müsste jetzt demnächst - also diese woche besuch bekommen...mal schauen. noch ist nichts zu merken
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...