Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielen Dank Wanda!Ab und an lese ich noch bei den Dez.Mamas mit.Nie hätte ich mit sowas gerechnet,es ist so ungerecht!
@kleinjanina ich wünsch dir alle alles gute wir waren zusammen bei den Dezember Mamis. Ich kann nur sagen so was pasiert so oft das denkt man garnicht das bekommt man erst mit wenn es einem selber pasiert. Und so schlimm wie es ist pasieren kann bis zum schluß was
Aber davon sollte man nicht ausgehn.
Ich wünsch euch allen alles gute und kurze hibbel zeit
ja passieren kann immer was. meine plazenta war auch scheiße.. inssufizient und 4 tage vor ET hat das ding nen infarkt gehabt.. aber wir hatten glück im unglück. kinder sind ein kleines abenteuer auf das man sich einlassen muss. manchmal gehts eben nicht schön aus
Ach hibble ruhig nochmal mit,eins mehr oder weniger fällt gar nicht auf
Wanda:wer ist die Dez.Mami?einen Infarkt hatte meine Plazenta auch
ja das mit dem infarkt hätt bei uns auch bös ins auge gehen können. aber wir hatten ne super hebi die das irgendwie sofort gecheckt hat. man hätte mich sonst einliefern können.. war ja scho 39ssw
hihi findest des hibbeln nicht spannend? i find allein die tatsache scho supi das wir scharf schießen. da machts gleich doppelt so viel spaß das "üben"
hoffe euer WE war schön und ihr habt das tolle wetter genutzt um auch mal ein wenig abzuschalten?So haben wir es auf jedenfall gemacht=)tat wirklich richtig gut=)
Heute sind neben mir zwei Störche geflogen vllt ein Zeichen???Hab gleich mein Schatz veräppelt als ich nach Hause kam und gesagt wir kriegen Zwillinge, wie der geguckt hat sag ich euch =)musst so lachen!!!Aber komisch ist es schon denn mein Vater und meine Schwiegermama haben geträumt das ich Zwillinge bekomme, bissl unheimlich...na ma abwarten
Bis die Tage, liebe Grüße Saskia
naja.im moment sind wir nicht am hibbeln. letzten monat war ja eher versehen das wir nicht verhütet haben (keine lust gehabt, weil´s so schön war
auch wenn´s schwer fällt zu warten. vier monate sind noch soooo lange...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.