Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns schüttets wie aus kübeln und stürmt..einfach brutal-...
habt ihr gestern au den beitrag im tv gesehen mit dem baby ca 3wochen alt wo ohne betäubung beschnitten wurde..hat geschrien wie am spieß
da war das thema wie oder wann fängt körperverletzung an...
kamen au kids die ohrlöcher gestochen bekamen...
Der hat mich gerade geschockt und ist mit dem Fuß unter der Couch hängen geblieben. Der macht Sachen *kopfschüttel* immer wieder so faxen. Und das in dem Alter
mein mann is ja selbstständig und wir sehen ihn abends immer erst zwischen 19-22h...
ich mein damit...wenn ihnen was einfällt dann fahren die da gschwind hin...
wobei wir dann den halben haushalt mitnehmen müssen
aber nicht falsch verstehen..so wollten wir es ja
so ich spring mal unter die dusche..bis gleich
Aber wenn wir schon zuhause sitzen müssen sie ja arbeiten gehen, von nichts kommtbja nichts
Mein freund kommt meistens erst gegen fünf nach hause dann hat er mit dem kleinen noch zwei Std und dann geht der knirps ins Bett
Woa fett Unwetter hier regen und stürmt
Hab gestern wintersachen für den kleinen gekauft soooo süße sachen
Fürs Kind einkaufen ist immer noch das schönste
Aber morgen soll ja der Herbst anfangen, bin gespannt.
Mein Freund kommt immer relativ früh nach Hause, manchmal zu früh, hab lieber meine Ruhe mit den Kids als dass ich dann noch ein 3. daheim hab
Jetzt geh ich mal duschen, hatte heute Elternabend in der Schule und jetzt muss ich Fußball schauen, hoff ja auf eine Wiederholung von Cordoba
Mein Mann is zwar auch "nur" Angestellt aber er hat manchmal Zeiten wo er von 6 bis um 23 Uhr in der Arbeit is , weil sie so viel zutun haben !!!
Hab die große Hoffnung, dass ich am Wochenende wenn ich nur mim Leon daheim bin, unsre Wohnung mal wieder komplett putzen kann!! >Naja ich verscuhs soweit
ja mein mann arbeitet auch samstags und sonntags bis vormittags..er ist seit letzt jahr august selbstständig d.h. die firma is am aufbauen und da muss er eben gas geben meint er immer..
mich nervt es aber trotzdem da ich dauernd alleine bin...
klar kommt mal ne freundin ode rich geh zu einer..
ich habe 7jahre bei meiner oma mit meinem großen gewohnt in einer 3zimmer-wohnung...dass ich arbeiten gehen kann..d.h. oma und opa sind sparsame leute da wirds 3mal überlegt ob was weggeschmissen oder gekauft wird...bissl hats abgefärbt bei mir..
wo ich mit meinem mann öfters in streitereien komme..da er eigentlich nicht sparsam is oder sein will weil seine eltern viel verboten haben früher..
und ich überlege auch oft ob ich da hinfahre oder da bei den spritpreisen und ob ich dies oder das kaufe obwohl wir schon das geld dafür hätten aber ich hatte auch damals als alleinerzoiehende mit dem geld zu sparen und das werd ich au nie wegbekommen
einkaufen tu ich meistens bei H&M oder c&a ..momentan bin ich mir eh zu geizig mir irgendwas zu kaufen da ich mir einbild in meine alten klamotten bald wieder reinzupassen
diese woche hab ich für den kleinen bei aldi eingekauft..es gab bodys,schlafsäcke und hosen etc. da bin ich mir nicht zu fein...mein großer is au mit aldi groß geworden..sehe da nix schlimmmes dabei
Leon war heut brav zu uns!! Is nur um halb 1 gekommen , hat a ganze Flasche getrunkn und hat bis um kurz vor 8 geschlafen!! Wieso denn ned gleih immer so??
Ich glaub ich hab mich blöd ausgedrückt!
So U5 haben wir hinter uns. 9270g, 70 cm und KU 46cm. Alles in allem Top entwickelt
markenklamotten habe ich sehr selten an...letztens hab ich mir von tamaris schuhe gekauft für 50euro..mach ich sonst nie..aber seit der schwangerschaft kann ich nur noch in niedrigen und bequemen schuhen laufen..highheels sind momentan geschichte
ich habe immer das pech wenn ich mir was teureres kaufe dann mach ich tollpatsch des glei kaputt...
hatte mal vor paar jahren eine only-hose gekauft für 70euro..dachte ich gönn mir mal eine-..6wochen später viel mir ne tasse runter und hose hatte ein loch...paar wochen später hab ich mich gebüggt und die hose is gerissen am a.....hatte zugenommen
mein mann will au nix teures anziehn..am liebsten solange bis löcher drin sind oder ich ihm es heimlich wegschmeisse...
Naja schauts weiterhin aus wie wenn ne bombe eingeschlagen hätt
Stephie mach dir nichts draus. Bin auch nur zum Fenster putzen gekommen.
Naja wird schon werden.
Hab in letzter Zeit überhaupt keine nerven und geduld is auch so a Sache
Die Woche glaube ich gibts wieder BabyKleidung und nächste Woche beim Aldi muss doch glatt da einkaufen gehn
So eine gute Nacht bis morgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.