märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1065055
8. Aug 2011 20:21
Re: märz mamis 2011
so also war ja beim arzt und ich habe globolies bekommen und zäpfchen sie vermutet das es mit den zähnchen zusammen hängt...
naja wir werden sehn das einschlafen war auf jedenfall schon mal leichter...
gast.1105527
9. Aug 2011 09:38
Oh da hast du aber anstrengende Tage hinter dir, genauso hat es mein großer Sohn damals auch gemacht, aufgrund der Tatsache das ich das wochenlang mitgemacht habe, wurde er dann auf dem Bauch gelegt und der Spuk war vorbei.
Was für ein Aprilwetter draußen, ist doch kein Wunder wenn sich alle erkälten, hab den großen heute wieder in den Kiga gebracht und jetzt fängt der kleine an zu schniefen.
Mein Mann ist heute nacht ins Kinderzimmer geflüchtet, weil ich so laut geschnarcht habe (was soll ich denn machen wenn die Nase komplett zu ist......), naja jetzt weiß er mal wie's sonst immer ist, da ist es nämlich umgekehrt.
Liebe grüße anne
gast.1065055
9. Aug 2011 10:16
was für eine geile nacht :D
um 20 uhr lag die kurze im bett um 0 uhr hab ich sie zu uns geholt um 6 uhr wollte sie fläschen von 6.30 bis 9 uhr weiter geschlafen das tat richtig gut :)

das ist aber nicht schön mit dem kleinen anne....
hab jenna heute auch nici pulli und nici strampler angezogen...
brrr sau kalt
gast.1091916
10. Aug 2011 13:44
meine kleine zahnt auch :o :o (wie anstrengend!!!)

hatte aber gottseidank alles daheim: osanit, mammutgel, dentinox und zäpfchen - also das volle programm :P :P :P
ausprobiert habe ich für die nacht osanit und tagsüber gerade das 1. mal mammut - scheint zu funktionieren (3xklopf....) ;)

anne, geht´s euch besser???

bei uns regnet´s nicht mehr :D :D :D eeeendlich, die frage ist wie lange :roll:
gast.1065055
10. Aug 2011 14:22
ja das osanit und das dentinox hab ich daheim gehabt und schmerz zäpfchen auch aber das hat nichts gebracht da es nicht gegen die unruhe geholfen hat aber jetzt geht es ja wieder :)

ich hab schon wieder stres smit der wohngeldbehörde ich dreh echt noch durch ey :(

gaz liebe grüße pini

ps anne lass hörn wie gehts euch??
gast.1105527
11. Aug 2011 07:32
Hallo,
uns gehts so lala, mir gehts wieder etwas besser (hätte ich arbeiten müssen, würde ich mich krankschreiben lassen und ins Bett legen, aber mit Kindern geht das leider nicht), dem großen auch, hustet nurnoch ab und zu.
Dem kleinen hab ich gestern noch in der Apotheke Schleimlöser gekauft, die Apothekerin meinte, wenn's nicht besser wird dann zum Arzt, das blöde ist das mein Arzt mal wieder Urlaub hat, wie immer, wenn meine Kinder erkältet sind, der andere Kinderarzt ist auch im Urlaub (!), zu dem gehe ich aber auch nicht mehr.......der hat letztens zu meinem Sohn gesagt er soll die Augen zumachen, dann sieht er was ihm gehört...nämlich nichts!
Ich fand das schon sehr unhöflich und ich finde der kann mit Kindern garnicht umgehen, so schlecht gelaunt wie der ist.
Nächste Woche kommt der Kinderarzt aber wieder und dann bekommt er seine Impfung....das nächste :roll:
Zahnen tut er zum glück noch nicht, dafür dreht er sich vom bauch auf dem rücken und heult dann, weil er ja lieber auf dem bauch liegt.
pegui, ist es nicht anstrengend rund um die Uhr allein für die kleine dazusein, gerade jetzt wo sie zahnt?
pini, wieso macht die behörde stress? hast du unterlagen vergessen vorbeizubringen?
lg anne
gast.1065055
11. Aug 2011 12:38
anne ich kann dir sagen das ist mehr wie nur anstrengend 24 stunden für die kleinen da zusein wenn die zahnen ....
ich dreh da manchmal fast durch...

aber schön das es euch etwas besser geht...
bei mir fängt es langsam an hoffe nur das es sich nicht wieder bis zu arbeitsbeginn hinzieht weil sonst werd ich da wieder richtig krank und naja das jetzt wo ich so lang daheim war?! das käm nicht gut will jetzt e versuchen bis ende der ausbildung nicht krank zuwerden...

grrrrrrr hör mir mit den scheis behörden auf!!!
ich habe am ersten august ALLES abgegeben habe das mit der urlaubs vertretung alles abgearbeitet und es war alles da gestern bekomm ich ne liste zugesand wo GENAU DAS WAS ICH ABGEGEBEN HATTE wieder drauf stand das es nicht da wer...
bor was hab eich schn....e am tel rund gemacht ich bin ja immer lieb net und höflich aber da bin ich sowas von explodiert... ich mein wir sind da schon seit APRIL dran und was ist nisch es passiert nichts jetzt hab ich heute morgen mit meim dad sage und schreibe 56kopien gemacht und habe es diesmal unter zeugen abgegeben die blöde schn....e war auch gernicht mehr so vorlaut wie gestern am tel :lol: und immer wenn ich was sagen wollte ist mir mein dad schnell ins wort gefallen weil er gemerkt hat ich würde genau so weiter machen wie gestern am tel und er hat das dann alles lieb net und freundlich vormoliert :lol:

zumal ich den ganzen scheis ja gernicht haben will ich muss das beantragen wegen den kita zuschuss den ich brauf für die ausbildung... ansonsten will ich das doch garnicht und wenn man mal was braucht dann wird man da noch ständig blöde angemacht... ich könnt so.....

bvis denne ganz liebe grüße von der kleinen unscheinbaren pini :lol:
gast.1091916
11. Aug 2011 19:48
jaa, anne es ist schon anstrengend, aber ich denke, dass es bei anderen babys irgendwie viel schlimmer ist (oder kommt das bei uns erst noch???? :shock: ) auf alle fälle habe ich das gefühl, dass meine kleine schon längere zeit immer wieder quengelt (was mich manchmal zur weißglut treibt), aber das zahnen an sich läuft einigermaßen gut ;) (der erste zahn ist nämlich schon fast draußen und nun folgt der nachbar :) )

pini, bei dir ist echt immer "action", wenn nicht zu hause, dann bei den behörden...was soll man dazu sagen....
wann geht den deine ausbildung los???? wir hoffen wenigstens hier auf einen guten start :P
gast.1065055
11. Aug 2011 21:08
ja pegui ich weis ja auch nicht was ich falsch mache das bei mir immer nur stress herscht :( würde es mir auch anders wünschen...

die ausbildung geht im oktober wieder los und auf einen guten start oder ein gutes letztes halbes jahr kann ich da nicht hoffen mein chef hasst mich und ich hasse ihn...

ui so wiet seit ihr schon :shock: jenna macht ja schon ewig rum damit aber das zahnfleisch ist immer nur weiß und raus wollen se nicht :(
gast.1091916
11. Aug 2011 21:15
na suuuper, also nicht einmal ein guter start :roll: :roll: :roll: sch....
morgen gibt´s picknick im e-gartena *freu* hoffentlich macht die kurze mit...nicht so wie heute, hat den ganzen spaziergang geheult (was ja auch verständlich ist, bei der zahnungsgeschwindigkeit, gell?) :P
gast.1105527
12. Aug 2011 07:51
Hallo
gestern war ich mit den Nerven am Ende, hat den ganzen lieben Tag geschrien, sofort wenn ihm was nicht gepasst hat oder ich ihm was weggenommen hab, er hatte ein prospekt total auseinandergerissen und wollte es essen :o als ich's ihm weggenommen hab ging die schreierei wieder los, das sind auch die zähne, aber sind noch nicht draußen.
Ich will garnicht wissen, was die Nachbarn von mir denken, das hat sich gestern wirklich grausam angehört, er hat sich da so reingesteigert.
So muss mal die Kinder anziehen und dann ab in den Kiga.
Schönen Tag euch beiden........und immer schön die Nerven behalten ;)
gast.1065055
12. Aug 2011 09:13
jenna kaut zumglück immer nur auf den sachen rum die ihr gehören wo sie es auch darf :)
aber das mit den nerven am ende hatte ich letztens bei sally... sobald die nicht aufm arm war war das geschrei groß... der ihr vadder hatte urlaub und hat die zwei wochen nur aufm arm getrasgen.... ich bin bald durch gedreht...
gast.1263867
12. Aug 2011 14:32
Hallo an alle März Mamis!

Unser Kleiner Schatz hat das Licht der Welt am 08.03.2011 erblickt ja und jetzt schon 5 Monate 4Tage alt die Zeit vergeht so schnell würd mich freuen wenn sich jemand von euch meldet gls

LG
gast.1065055
12. Aug 2011 15:03
wie macht sich dein kleiner schatz den so diyar??
gast.1091916
12. Aug 2011 18:50
heut war ein super tag :) :) :) voll action, also hoffe ich auf ne ruhige nacht 8-)

ja, anne, du sagt es: schön die nerven behalten, aber ich beschwere mich gar nicht, wenn ich so andere kinder sehe, da kann ich ja noch vom glück sprechen.... 8-) :lol:
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...