februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2011 18:24
Re: februar baby´s 2011
hallo,
also mir gehts zur zeit irgendwie nicht gut weiß ned glaub alles zieht an den nerven.
mein mann ist auf montage, der kleine drück ständig auf die blase so das ich in da nacht 5mal aufs klo gehen muss und immer dann wenn ich gerade mal eingeschlafen wäre weil schlafen kann ich auch ned wirklich..
Wasser bekomm ich ohne ende hab keine lust mehr, hoffentlich vergehen die letzten 3 wochen schnell oder er kommt früher.
im moment denk ich mir ne wieder schwanger sein hab langsam die nase gestrichen voll, hatte die ganze zeit keine beschwerden und etz am ende fühl ich mich als wär ich voll auf hilfe anderen ausgesetzt weil bei allen mir die luft weg bleibt und ich am liebst nur noch auf da couch liegen würd und sagen würd leckts mich alle mal...
oder irgendwas machen das der kleine endlich kommt aber des geht ja nicht der kleine sucht sich den richtigen zeit punkt
sorry das ich etz mein probleme bissi ausgeschüttet hab!!
lg
also mir gehts zur zeit irgendwie nicht gut weiß ned glaub alles zieht an den nerven.
mein mann ist auf montage, der kleine drück ständig auf die blase so das ich in da nacht 5mal aufs klo gehen muss und immer dann wenn ich gerade mal eingeschlafen wäre weil schlafen kann ich auch ned wirklich..
Wasser bekomm ich ohne ende hab keine lust mehr, hoffentlich vergehen die letzten 3 wochen schnell oder er kommt früher.
im moment denk ich mir ne wieder schwanger sein hab langsam die nase gestrichen voll, hatte die ganze zeit keine beschwerden und etz am ende fühl ich mich als wär ich voll auf hilfe anderen ausgesetzt weil bei allen mir die luft weg bleibt und ich am liebst nur noch auf da couch liegen würd und sagen würd leckts mich alle mal...
oder irgendwas machen das der kleine endlich kommt aber des geht ja nicht der kleine sucht sich den richtigen zeit punkt
sorry das ich etz mein probleme bissi ausgeschüttet hab!!
lg
10. Jan 2011 19:41
hey stepi...
ist doch kein ding...dafür ist das forum doch da, das sich jeder mal den frust von der seele reden/schreiben kann!!!
und glaub mir, ich denke mittlerweile geht es uns alles so!
ich habe noch gute 6/7wochen vor mir und habe auch schon keine lust mehr!
wassereinlagerungen habe ich ja schon etwas länger...die machen mir auch zu schaffen...hab es neuerdings auch morgens in den fingern, kurz nach dem aufstehen!
mit schkaf ist auch nicht mehr so viel...hab ab und an noch mal ein paar gute tage dazwischen, wo ich wirklich mal ausschlafen kann, fühl mich dann aber trotzdem wie gerädert.
bin auch glaub ich mit mir selbst im moment ein wenig unzufrieden. nichts passt mir und mir gehen die komischsten sachen durch den kopf...gerate deswegen immer öfter mit meinem freund zusammen...obwohl ich das nciht möchte. (eben z.b. auch wieder
)
bin einfach nur froh wenn unser zwerg endlich da ist!!!
fühl dich mal gedrückt...
lg moni
ist doch kein ding...dafür ist das forum doch da, das sich jeder mal den frust von der seele reden/schreiben kann!!!
und glaub mir, ich denke mittlerweile geht es uns alles so!
ich habe noch gute 6/7wochen vor mir und habe auch schon keine lust mehr!
wassereinlagerungen habe ich ja schon etwas länger...die machen mir auch zu schaffen...hab es neuerdings auch morgens in den fingern, kurz nach dem aufstehen!
mit schkaf ist auch nicht mehr so viel...hab ab und an noch mal ein paar gute tage dazwischen, wo ich wirklich mal ausschlafen kann, fühl mich dann aber trotzdem wie gerädert.
bin auch glaub ich mit mir selbst im moment ein wenig unzufrieden. nichts passt mir und mir gehen die komischsten sachen durch den kopf...gerate deswegen immer öfter mit meinem freund zusammen...obwohl ich das nciht möchte. (eben z.b. auch wieder

bin einfach nur froh wenn unser zwerg endlich da ist!!!
fühl dich mal gedrückt...
lg moni
10. Jan 2011 20:18
Hallo Mädels,
habe ein problem. Ich weiss einfach nicht was ich in meinen Kranenhaus Koffer packen soll. Habe immer das gefühl das ich was vergessen habe.
Habe ihr euren Koffer schon gepackt? Und was nehmt ihr alles mit?
LG puppalla
habe ein problem. Ich weiss einfach nicht was ich in meinen Kranenhaus Koffer packen soll. Habe immer das gefühl das ich was vergessen habe.
Habe ihr euren Koffer schon gepackt? Und was nehmt ihr alles mit?
LG puppalla
10. Jan 2011 20:24
hi,
ich glaub ich würd im moment lieber mit mein freund streiten als ihn zu vermissen oder so.
vorallem die angst das es auch jeder zeit angehen kann dases kind kommt, und ich dann kein erreichen kann der mich fährt und mein freund es nicht rechtzeitig schafft zu kommen von da montage und ich allein dann bin bzw ne freundin würde schon mitgehen und mich fahren aber wenn die arbeiten muss geht es auch ned...
mir geht zur zeit alles möglich durch den kopf sachen die mich eigendlich gar nicht interessieren.
vor 2tagen hat mich einer angerufen der unser auto kaufen will weil wir es im internet haben zu verkaufen aber mir des eigendlich egal ist ob wir es verkaufen oder ned aufjedenfall is mir des voll durch den kopf gegangen und dann habich ständig davon geträumt war kurz vorm durchdrehen weil ichdes scheiß´auto ned aus den kopf bekommen hab...
lg
ich glaub ich würd im moment lieber mit mein freund streiten als ihn zu vermissen oder so.
vorallem die angst das es auch jeder zeit angehen kann dases kind kommt, und ich dann kein erreichen kann der mich fährt und mein freund es nicht rechtzeitig schafft zu kommen von da montage und ich allein dann bin bzw ne freundin würde schon mitgehen und mich fahren aber wenn die arbeiten muss geht es auch ned...
mir geht zur zeit alles möglich durch den kopf sachen die mich eigendlich gar nicht interessieren.
vor 2tagen hat mich einer angerufen der unser auto kaufen will weil wir es im internet haben zu verkaufen aber mir des eigendlich egal ist ob wir es verkaufen oder ned aufjedenfall is mir des voll durch den kopf gegangen und dann habich ständig davon geträumt war kurz vorm durchdrehen weil ichdes scheiß´auto ned aus den kopf bekommen hab...
lg
10. Jan 2011 20:33
puppalla hat geschrieben :
> Hallo Mädels,
>
> habe ein problem. Ich weiss einfach nicht was ich in meinen Kranenhaus
> Koffer packen soll. Habe immer das gefühl das ich was vergessen habe.
>
> Habe ihr euren Koffer schon gepackt? Und was nehmt ihr alles mit?
>
> LG puppalla
also eigendlichbraucht man ned viel:
-2-3 nachthemten'/schlafanzug(wenn du stillst evtl vorne zum knöpfen)
-3-4t-shirt/tops
-4 unterhosen
-1 still-bh
-3-4 warme socken
- hausschuhe
- weste
- evtl bademantel
- handtücher waschlappen
-waschsachen
-----------------------------------------------
extra tasche für entbindung
- foto
- mutterpass
- versicherungskarte
- stammbuch/geburtsurkunde von vater und mutter/ evtlVAterschaftsanerkennung
- altes nachthemt
- t-shirt für den MAnn
- hausschue fürn MAnn
- socken fürn Mann
- was zum trinken und essen für den MAnn
---------------------------------------------
fürs kind
- anziehsachen zum heimfahren
- schneeanzug
- decke mit der ich schon par tage bei mir mit im bett hatte
- maxicosi
- mütze
(diese sache bringt mein freund dann nen tag vor der abreise mit)
_------------------
hoff es kann dir weiter helfen
wenn noch was fehlt kann es dir ja dein mann/freund mitbringen
lg
> Hallo Mädels,
>
> habe ein problem. Ich weiss einfach nicht was ich in meinen Kranenhaus
> Koffer packen soll. Habe immer das gefühl das ich was vergessen habe.
>
> Habe ihr euren Koffer schon gepackt? Und was nehmt ihr alles mit?
>
> LG puppalla
also eigendlichbraucht man ned viel:
-2-3 nachthemten'/schlafanzug(wenn du stillst evtl vorne zum knöpfen)
-3-4t-shirt/tops
-4 unterhosen
-1 still-bh
-3-4 warme socken
- hausschuhe
- weste
- evtl bademantel
- handtücher waschlappen
-waschsachen
-----------------------------------------------
extra tasche für entbindung
- foto
- mutterpass
- versicherungskarte
- stammbuch/geburtsurkunde von vater und mutter/ evtlVAterschaftsanerkennung
- altes nachthemt
- t-shirt für den MAnn
- hausschue fürn MAnn
- socken fürn Mann
- was zum trinken und essen für den MAnn
---------------------------------------------
fürs kind
- anziehsachen zum heimfahren
- schneeanzug
- decke mit der ich schon par tage bei mir mit im bett hatte
- maxicosi
- mütze
(diese sache bringt mein freund dann nen tag vor der abreise mit)
_------------------
hoff es kann dir weiter helfen
wenn noch was fehlt kann es dir ja dein mann/freund mitbringen
lg
10. Jan 2011 21:00
Hallo stepi,
danke für die Antwort. Ja dann kann ich ja mal loslegen mit dem packen.
LG puppalla
danke für die Antwort. Ja dann kann ich ja mal loslegen mit dem packen.

LG puppalla
10. Jan 2011 21:44
hab die jogginghosen bzw bequeme hosen für den tag vergesse mit aufzulisten
11. Jan 2011 08:51
huhu mädes...
hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen?!
bei mir ging es erstaunlicher weise wieder recht gut heute nacht!
hab gleich erst mal wieder fahrstunde und danch den termin bei meiner hebi...oh ich bin schon so aufgeregt...ob der kleine sich wohl endlich gedreht hat??!!
werde mich nachher noch mal melden, wenn ich wieder zurück bin!
bis dahin, lg moni
hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen?!
bei mir ging es erstaunlicher weise wieder recht gut heute nacht!
hab gleich erst mal wieder fahrstunde und danch den termin bei meiner hebi...oh ich bin schon so aufgeregt...ob der kleine sich wohl endlich gedreht hat??!!
werde mich nachher noch mal melden, wenn ich wieder zurück bin!
bis dahin, lg moni
11. Jan 2011 08:56
moin moni,denn drücke ich dir ganz feste die daumen das der kleine sich gedreht hat
und gib nicht so viel gas bei der fahrstunde immer schön 50 km in der stadt
meine nacht war bescheiden hatte kalte füsse die ganze nacht
un heute morgen musste ich damit kämpfen meinen ehering abzubekommen da meine hände ganz gemein angeschwollen waren
ich hoffe ihr hattet einen besseren start in den morgen .
bis später....

meine nacht war bescheiden hatte kalte füsse die ganze nacht

un heute morgen musste ich damit kämpfen meinen ehering abzubekommen da meine hände ganz gemein angeschwollen waren

ich hoffe ihr hattet einen besseren start in den morgen .
bis später....
11. Jan 2011 09:53
morgen mädels,
meine nacht war auch ganz angenehm nur einmal auf toi die nacht und bis um 9geschlafen..
@sari82 das mit dem ring(verlobungsring) kenn ich, bei mir ist das auch immer schwer den ab zu bekomm aber komischerweise nur früh und abend´s
@moni viel spaß beim auto fahren aber immer schön vorsichtig!
ich muss jetzt noch die whg aufräumen und endlich mal die reifen für den kinderwagen aufpumpen
meine nacht war auch ganz angenehm nur einmal auf toi die nacht und bis um 9geschlafen..
@sari82 das mit dem ring(verlobungsring) kenn ich, bei mir ist das auch immer schwer den ab zu bekomm aber komischerweise nur früh und abend´s

@moni viel spaß beim auto fahren aber immer schön vorsichtig!
ich muss jetzt noch die whg aufräumen und endlich mal die reifen für den kinderwagen aufpumpen

11. Jan 2011 11:08
hallo mädels,
cih muss seit einigen tagen nachts ca alle 90min auf die toi
ich weis nicht was ich machen soll! das ist so sch... anstrengend und schlafen kann man dann ja auch nicht wirklich
ausserdem kommt da immer soviel pipi, krieg langsam angst das da vielleicht doch auch ein bissel fruchtwasser mit bei ist...
meist kommt richtig viel wenn baby tobt und das macht er die letzten tage richtig viel
lg
cih muss seit einigen tagen nachts ca alle 90min auf die toi

lg
11. Jan 2011 11:34
mach dir nix draus das geht mir meist auch so aber bei mir ist es jeher so das ich übelst dringend muss und dann nur paar tropfen und 5min. später muss ich noch mal und da kommt richtig viel. ich hab das jetzt beobachtet und das ist meistens so wenn meine maus sich bewegt hat....
aber die angst das da fruchtwasser mit bei ist hab ich auch immer.
also gehts uns allen irgendwie gleich.

aber die angst das da fruchtwasser mit bei ist hab ich auch immer.
also gehts uns allen irgendwie gleich.

11. Jan 2011 13:05
hi mädels...
habe den termin heut morgen gut überstanden
dem kleinen gehts prima... blutdruck naja
der kleine könnte jetz kommen, muttermund is zwar noch zu, aber die ärztin meinte das hätte mal garnichts zu sagen...
also jetz heißts hoffen, dass er sich nich ewig zeit lässt
habe den termin heut morgen gut überstanden

dem kleinen gehts prima... blutdruck naja

also jetz heißts hoffen, dass er sich nich ewig zeit lässt

11. Jan 2011 13:05
normalerweise kommt bei mir auch ganz wenig, ach keine ahnung...
hab heute nen durchhänger
hab heute nen durchhänger

11. Jan 2011 13:11
@tweety das freut mich das alles ok ist und ich hab mein termin ja erst heut nachmittag mal schauen was dabei raus kommt...
@schokobon´s he kopf hoch das wird schon werden denk einfach daran das du bals deinen wurm in den armen hälst
@schokobon´s he kopf hoch das wird schon werden denk einfach daran das du bals deinen wurm in den armen hälst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...