Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mich auch gerade hier angemeldet
Lg an alle !
> Halloo an alle
>
> Ich hab mich auch gerade hier angemeldet
> ich erst 19 jahre alt bin und mein kleiner zwerg am 28.03.2012 auf die welt
> kommen soll
>
> Lg an alle !
dann sag ich mal erzlich wilkommen ... wir antworten gerne deine ragen solang wir eine antwort haben
junge mami
ich war bei meinem ersten 18jahre jung
also frag ruhig wenn dir was auf dem herzen liegt
meld mich heut abend wieder muss jetzt duschen und dann gehts zum fa
bis dann mal
Naja mein arzt meinte bei meinem kleinen zwerg dass er bissi zu klein und zu leicht ist aber alles noch im grenzwert liegt muss ich jetzt angst haben dass er zu leicht auf die welt kommt :/
> halli nathi herzlich willkommen...
> junge mami
> ich war bei meinem ersten 18jahre jung
> also frag ruhig wenn dir was auf dem herzen liegt
> meld mich heut abend wieder muss jetzt duschen und dann gehts zum fa
> bis dann mal
dankeeschön
ich erzähl dir was persönliches 2009 kam meine tochter zur welt die ärzten meinten bei der ss das die kleine sehr klein wäre und so weiter und meinten zu mir ich soll mich glücklich schätzen wenn meine tochter bis zur geburt 2200 gr erreichen würde naja ich war auch sehr verzweifelt und habe mich nur verrückt gemacht dann musste meine tochter 3 wochen früher per not kaiserschnitt geholt werden und weiß was?? sie kam mit 3200 gr zu welt.
ne bekannte von mir hingegen meinen die ärzten das kind wäre zu groß und bla bla sie schätzten die kleine auf 4 kilo und noch was sie schlugen ihr auch vor ein kaiserschnitt zu machen sie blieb stuhr und meinte nein ich will normal geburt die kleine kam normal mit 3500 gr
@Nathi: Herzlich willkommen:)weisst du schon was du bekommst, junge oder mädchen?! Wenn du´s uns sagen magst, dann kann ich dich mit in die Liste aufnehmen!:)
@Nadl:ich bin auch neugierig, was der Doc gesagt hat:))))
Wie gehts euch sonst Mädels?! Hattet ihr nen schönes Wochenende?!
Ich hatte gestern nen super schönen Tag! Mein Mann hat für mich ne Babyparty organisiert
Was macht ihr heute schönes?! Ich werd jetzt einkauffen und dann meine dicken füsse auf die couch schwingen und nichts tun
Sagt mal, habt ihr auch immer mehr wasser in den Beinen und Fingern?!?Mir tun die beine mittlerweile richtig weh und sie sindd auch am morgen nicht wirklich dünner... Hab schon immer die "schicken"Strümpfe an, aber es birngt nix
> Ach es sind nur grob geschätzte zahlen nathi...
>
> ich erzähl dir was persönliches 2009 kam meine tochter zur welt die ärzten
> meinten bei der ss das die kleine sehr klein wäre und so weiter und meinten
> zu mir ich soll mich glücklich schätzen wenn meine tochter bis zur geburt
> 2200 gr erreichen würde naja ich war auch sehr verzweifelt und habe mich
> nur verrückt gemacht dann musste meine tochter 3 wochen früher per not
> kaiserschnitt geholt werden und weiß was?? sie kam mit 3200 gr zu welt.
>
> ne bekannte von mir hingegen meinen die ärzten das kind wäre zu groß und
> bla bla sie schätzten die kleine auf 4 kilo und noch was sie schlugen ihr
> auch vor ein kaiserschnitt zu machen sie blieb stuhr und meinte nein ich
> will normal geburt die kleine kam normal mit 3500 gr
da ist ja alles anders gekommen als der arzt gemeint hat! na hoffentlich passt dass bei meinem kleinen auch ! irgendwie hab ich voll das komische gefühl wenn es ums thema geburt geht ich weiß nicht was da auf mich zukommt was ich mit ins krankenhaus nehmen muss und und und ...
ich habe nur in den füssen extreme wasser einlagerungen muss 2 größen großer an schuhen anziehn
aber ich denk mal in den letzten wochn ist das normal
> Also auch ein sehr entspanntes Wochenende! So solls doch sein!
> Sagt mal, habt ihr auch immer mehr wasser in den Beinen und Fingern?!?Mir
> tun die beine mittlerweile richtig weh und sie sindd auch am morgen nicht
> wirklich dünner... Hab schon immer die "schicken"Strümpfe an,
> aber es birngt nix
da kann ich nicht wirklich mitreden weil ich kein wasser habe !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.