Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 20:54
Re: Dezember Mamis 2010
Ach Melanie, wie gern würde ich ihr auch 5 Nutellabrote geben, aber selbst die verschmäht sie ja!!Aber ich will nicht meckern, heute war es immerhin ein halbes Gläschen Brei, einen ganzen Becher Obstmus, 3 Kekse und eine Wiener Wurst!!
So Mädels dann mal wieder ein Danke!! Ihr seid die Besten, ihr baut einen immer so lieb auf.
Seit heute Mittag ist Nina wieder krank, sie hat Bauchschmerzen und ihr ist schlecht, das ist echt der Hammer, ich kenn sowas gar nicht von meinen Großen, die hatten mal nen Schnupfen, ja, oder mal Husten, aber sonst war seit Jahren nichts mehr
Na ja auch das wird wieder!!
Uih,uih, ich hab noch was geiles zu berichten: Nina hat bei Jakobs (Kaffee) den ersten Preis gewonnen, sie darf mit einer 2. Person für 3 Tage in den Europapark in Rust, Eintritt frei, Hotelübernachtungen im Park,Frühstück mit der Euromaus
Bahnanreise und 100€Verzehrgutschein!! Ich freu mich so für sie!! Wir waren schon lange nicht mehr im Europapark und sie liebt es dort zu übernachten
Der Spaziergang war soweit toll, bis auf den Heimweg, da wollte sie weder laufen,noch in den Kiwa, hab sie tragen müssen, da ist es mal von Vorteil dass sie so ein Fliegengewicht ist
So Mädels dann mal wieder ein Danke!! Ihr seid die Besten, ihr baut einen immer so lieb auf.
Seit heute Mittag ist Nina wieder krank, sie hat Bauchschmerzen und ihr ist schlecht, das ist echt der Hammer, ich kenn sowas gar nicht von meinen Großen, die hatten mal nen Schnupfen, ja, oder mal Husten, aber sonst war seit Jahren nichts mehr

Uih,uih, ich hab noch was geiles zu berichten: Nina hat bei Jakobs (Kaffee) den ersten Preis gewonnen, sie darf mit einer 2. Person für 3 Tage in den Europapark in Rust, Eintritt frei, Hotelübernachtungen im Park,Frühstück mit der Euromaus

Der Spaziergang war soweit toll, bis auf den Heimweg, da wollte sie weder laufen,noch in den Kiwa, hab sie tragen müssen, da ist es mal von Vorteil dass sie so ein Fliegengewicht ist
22. Feb 2012 20:59
Hallo ihr süßen
Jay gute Besserung euch beiden! Ich drück dir die Daumen, das es mit der Arbeitszeit klappt!
Sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe, ich muß mein leid klagen!
Max ist gestern Abend erstmal aus meinem Bett gefallen! Hat voll die blaue Beule an der Stirn!
Heute gegen Abend hat er ca 5 mal gebrochen! Basti und mich vollgebrochen, ganz zu schweigen von sich selbst!!!
Der arme Zwerg!
Jomama, ich glaube es ist nicht schlimm, das sie nicht so gut schläft! Was sagt dein Kia??????
LG Moni
Jay gute Besserung euch beiden! Ich drück dir die Daumen, das es mit der Arbeitszeit klappt!
Sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe, ich muß mein leid klagen!

Max ist gestern Abend erstmal aus meinem Bett gefallen! Hat voll die blaue Beule an der Stirn!
Heute gegen Abend hat er ca 5 mal gebrochen! Basti und mich vollgebrochen, ganz zu schweigen von sich selbst!!!
Der arme Zwerg!

Jomama, ich glaube es ist nicht schlimm, das sie nicht so gut schläft! Was sagt dein Kia??????
LG Moni
22. Feb 2012 21:02
Heike das ist ja toll, das Nina das gewonnen hat!! WoW sag ich da nur!
Wen nimmt sie denn mit???????
Wen nimmt sie denn mit???????
22. Feb 2012 21:05
ihre Freundin, sie hat erst mich alibimäßig gefragt, aber erstens kann ich nicht wg Emma und Burkhard und 2. ich fahr eh nix, da hätte sie keinen Spaß, ich bin immer nur der "Kofferträger" bei sowas
22. Feb 2012 21:21
HIHIHI ich fahre bei sowas auch nicht mit! Das muß ich schon Kotzen wenn ich das nur angucke!!!! 

22. Feb 2012 21:27
ups hab deinen Beitrag über Max nicht gleich gesehen, sorry Süße!!
Oh das ist ja schlimm, der Süße, wie ist er aus dem Bett gefallen, du hast doch das Kinderbett davor stehen? Aber das Brechen heute kann damit glaub ich nicht mehr zusammen hängen. Der Magen Darm Virus ist unter den Leuten, wie geschrieben ich kenn das von meinen Großen gar nicht mehr und Beide hats erwischt!
Haste da Medis gegen daheim?
Oh das ist ja schlimm, der Süße, wie ist er aus dem Bett gefallen, du hast doch das Kinderbett davor stehen? Aber das Brechen heute kann damit glaub ich nicht mehr zusammen hängen. Der Magen Darm Virus ist unter den Leuten, wie geschrieben ich kenn das von meinen Großen gar nicht mehr und Beide hats erwischt!
Haste da Medis gegen daheim?
22. Feb 2012 21:59
Heike ich dachte auch nicht, das es vom Sturz ist, weil er er heute erst gegen Abend bekommen hat!
Hab ihm Vomex gegeben, das hat er aber gleich wieder ausgekotzt!
Ich hab auf seiner Seite sein Bett stehen und ein Gitter, nur auf meiner Seite nicht! Sonst krabbelt er auch nicht im Bett rum,weil er ein Schafsack anhat! Nur gestern hatte ich den ausgelassen! Leider!
Hab ihm Vomex gegeben, das hat er aber gleich wieder ausgekotzt!

Ich hab auf seiner Seite sein Bett stehen und ein Gitter, nur auf meiner Seite nicht! Sonst krabbelt er auch nicht im Bett rum,weil er ein Schafsack anhat! Nur gestern hatte ich den ausgelassen! Leider!

22. Feb 2012 22:06
Ach mann, mach dir keine Vorwürfe, das passiert halt mal! Der bekommt noch mehr Beulen in seinen Leben
Du der Schlafsack ist aber auch kein "Schutz". Mein lieber Sohn war perfekt im laufen und klettern IM Schlafsack!! Der ist über das Bettgitter geklettert und zur Tür raus gewandert, als hätte er keinen an
Gute Nacht meine Liebe, geh nun in die Heia

Du der Schlafsack ist aber auch kein "Schutz". Mein lieber Sohn war perfekt im laufen und klettern IM Schlafsack!! Der ist über das Bettgitter geklettert und zur Tür raus gewandert, als hätte er keinen an

Gute Nacht meine Liebe, geh nun in die Heia
22. Feb 2012 22:32
Ups, Moni, hab ich das etwa herbei geschrieen, als ich fragte, wie Du das machst, dass Max nicht ausm Bett fällt!?
Das is doof sowas, ist meinen Jungs auch schon (paar) mal passiert.
Einmal bin ich von dem Knall wach geworden, das war voll der Schock. Die beiden können aber auch problemlos mit Schlafsack durchs ganze Schlafzimmer krabbeln.
Und dann hat der Arme auch noch die Kotzerei
Ihr habt aber auch echt keine Ruhe, oder!? Hoffentlich isses schnell wieder vorbei! Weißt ja bestimmt, dass Max jetzt keine Milch trinken soll....Gute Besserung dem Zwerg!
Heike, ist ja cool mit Ninas Gewinn! Glückwunsch! Wie süß, dass sie erst mal Dich gefragt hat
Dann wünsch ich ihr jetzt schon mal viel Spaß! Und vorher noch gute Besserung!
Schön, dass es mit Emma (langsam) bergauf geht! Deine Emma ist wohl auch ein Milchverschmäher, wie ich! Ich HASSE Milch!! Wie erstezt Du ihren Calcium-Bedarf? Übrigens hab ich gestern mal auf der Arbeit geschaut, weil Du letztens meintest, sie bräuchte was zum Aufbau des Immunsystems. Es gibt Sanostol auch für Kinder ab 1 Jahr, ist gut geeignet "nach überstandener Krankheit". Sanostol Sirup heisst das. Vielleicht ist das ja was für Dich/euch.
Und bevor ich ne Pippilotta daheim hab, schaff ichs noch zum Friseur
Versprochen!!!
@Jomama: Hört sich an, als ob Du von meinen Zwillingen redest
Vom 3. bis 9. Monat waren sie traumhafte Schläfer, seit 4 Monaten nicht mehr!!!!! Mittags wie abends muss jemand am Bett sitzen bleiben bis sie schlafen und nachts werden sie wach und schreien so lange, bis ich sie zu uns ins Bett hole. Ich glaube, vor Weihnachten hatten wir das letzte Mal unser Bett für uns alleine.
Naja, da müssen wir wohl alle durch. ir habens ja so gewollt! Sich ärgern bringt da nix, einfach hinnehmen wie es ist!
@Lotti: du musst Chris um 8.48 Uhr wecken??????
Schläft er da noch immer oder schon wieder????
Davon kann ich nur träumen....
......Aber kann Dich verstehen, jemanden wecken ist immer blöd, macht keinen Spaß!
Der Hund meiner Schwester ist irgendein Mischling. Keine AHnung, was da alles drin ist. Kommt, glaube ich, sogar ausm Ausland, hatte dann bei einem Tiermessie gelebt, dann noch bei einer Omi und zwischendurch immer ganz viel im Tierheim. Is ne arme Socke, aber total lieb.
Viel Spaß mit Deiner Schwiemu!
Warum soll Chris denn auch was normales essen, wenns doch immer nochmal ne Flasche gibt!?
Dafür muss man schließlich noch Platz lassen!
@Melanie: Und? Wie war der Geburtstag? War es erträglich?
Wie süß, das mir Henrys Streicheln.
"Ei" machen meine beiden noch nicht so (geschweige denn auch noch sagen), aber Nico will immer mit seinem Kopf bei mir kuscheln kommen und gibt mir dabei jedesmal ne Kopfnuss, der Trampel.
Und Justin fummelt mir immer IM Mund rum und kratzt mich dabei am Zahnfleisch. AUA!
Gute Nacht Mädels.............

Und dann hat der Arme auch noch die Kotzerei

Heike, ist ja cool mit Ninas Gewinn! Glückwunsch! Wie süß, dass sie erst mal Dich gefragt hat

Schön, dass es mit Emma (langsam) bergauf geht! Deine Emma ist wohl auch ein Milchverschmäher, wie ich! Ich HASSE Milch!! Wie erstezt Du ihren Calcium-Bedarf? Übrigens hab ich gestern mal auf der Arbeit geschaut, weil Du letztens meintest, sie bräuchte was zum Aufbau des Immunsystems. Es gibt Sanostol auch für Kinder ab 1 Jahr, ist gut geeignet "nach überstandener Krankheit". Sanostol Sirup heisst das. Vielleicht ist das ja was für Dich/euch.

Und bevor ich ne Pippilotta daheim hab, schaff ichs noch zum Friseur

@Jomama: Hört sich an, als ob Du von meinen Zwillingen redest

@Lotti: du musst Chris um 8.48 Uhr wecken??????

Der Hund meiner Schwester ist irgendein Mischling. Keine AHnung, was da alles drin ist. Kommt, glaube ich, sogar ausm Ausland, hatte dann bei einem Tiermessie gelebt, dann noch bei einer Omi und zwischendurch immer ganz viel im Tierheim. Is ne arme Socke, aber total lieb.

Viel Spaß mit Deiner Schwiemu!
Warum soll Chris denn auch was normales essen, wenns doch immer nochmal ne Flasche gibt!?

@Melanie: Und? Wie war der Geburtstag? War es erträglich?

Wie süß, das mir Henrys Streicheln.

Gute Nacht Mädels.............
23. Feb 2012 12:16
Hallo Mädels.
puh, heute ist schon wieder einiges los auf der Arbeit, aber jetzt habe ich kurz Zeit für Euch
@Heike: Man, schön das Emma schon wieder mehr gegessen hat. Und wenn Kekse schon wieder lecker sind, ist das schlimmste überstanden
Hoffe bei Deiner Nina geht es auch schnell wieder vorbei. Die Arme. Aber das mit der Reise in den Europapark ist echt klasse. Da wird sie bestimmt viel Spaß haben.
@Moni: Oh, der arme Max. Wie geht es Ihm heute? Schon wieder besser, oder muss er sich immer noch übergeben? Mach Dir keine Vorwürfe, weil er aus dem Bett gefallen ist. Henry fällt auch andauernd und bei unseren beiden Wirbelwinden müssen wir wohl wirklich damit leben, das Beulen und blaue Flecken dazu gehören. Leider
@Sylvia:
Nico gibt Dir eine Kopfnuss, anstatt zu kuscheln
AUA!!!
Das ist aber lieb von Deiner Schwester, dass sie den Hund aufgenommen hat. Dann hat er endlich mal ein schönes Zuhause.
@Inga: Auch, wenn Du das bestimmt nicht liest, möchte ich das Du weißt, dass wir alle im Gedanken bei Dir und Paula sind und für die OP heute ganz doll die Daumen drücken. Wird schon gut gehn!!!
So, der Geburtstag Gestern war ganz ok. Uroma war netter als gedacht. Hat nach 11 Jahren zum ersten mal mit mir gesprochen
Was kleine Kinder nicht alles ändern können
Henry hat überhaupt keinen Spaß gehabt. Die ganzen alten Weiber waren zu viel für ihn. Ich sag nur je oller, desto doller
Dafür hat er aber ganz gut geschlafen.
Gleich um 15 Uhr gehts dann zum impfen. Mal schauen wie das klappt und wie lange wir diesmal warten müssen.
puh, heute ist schon wieder einiges los auf der Arbeit, aber jetzt habe ich kurz Zeit für Euch

@Heike: Man, schön das Emma schon wieder mehr gegessen hat. Und wenn Kekse schon wieder lecker sind, ist das schlimmste überstanden

@Moni: Oh, der arme Max. Wie geht es Ihm heute? Schon wieder besser, oder muss er sich immer noch übergeben? Mach Dir keine Vorwürfe, weil er aus dem Bett gefallen ist. Henry fällt auch andauernd und bei unseren beiden Wirbelwinden müssen wir wohl wirklich damit leben, das Beulen und blaue Flecken dazu gehören. Leider

@Sylvia:

Das ist aber lieb von Deiner Schwester, dass sie den Hund aufgenommen hat. Dann hat er endlich mal ein schönes Zuhause.
@Inga: Auch, wenn Du das bestimmt nicht liest, möchte ich das Du weißt, dass wir alle im Gedanken bei Dir und Paula sind und für die OP heute ganz doll die Daumen drücken. Wird schon gut gehn!!!
So, der Geburtstag Gestern war ganz ok. Uroma war netter als gedacht. Hat nach 11 Jahren zum ersten mal mit mir gesprochen

Gleich um 15 Uhr gehts dann zum impfen. Mal schauen wie das klappt und wie lange wir diesmal warten müssen.
23. Feb 2012 12:19
Huhu,
also erstmal Danke für eure lieben Genesungswünsche
....also Jannik kann seit heute abhusten, also löst es sich langsam...Montag darf er wieder in die Krippe, wenn "nichts" dazwischen kommt
....
Mensch Moni, also Max schreit aber auch immer hier, was? Gute Besserung dem kleinen Mann, wie gehts ihm heute?!? Macht mir ja echt Mut, Max nimmt auch alles mit, was man in der Kita so bekommen kann, was? Wird Zeit, das es wärmer wird und die Krankeiten wieder abnehmen!!!
Das mit dem Sturz...du, Moni, das passiert, Jannik ist neulich auch gegen den Badewannenrand geknallt, nun hat er schon seit einer Woche wieder einen schönen blauen Fleck im Gesicht
Heike, Mensch, unsere kleine Emma, also echt nicht so einfach mit ihr, ich drücke euch die Daumen, das irgendwann der Knoten platzt und sie mit Vorliebe fast alles gern isst! Wobei die Zähne das Essen nicht gerade einfacher machen, sehe ich ja an Jannik, jetzt kommt ein Zahn nach dem anderen und er hat manchmal echt bescheidene Tage, deiner süßen Maus wirds wohl auch so gehen
Gute Besserung deiner Nina, ach Mensch, der Körper kann sich ja gar nicht erholen
da blutet einem das Mutterherz, oder, auch wenn das Kind schon groß ist
----aber vielleicht kann sie ihr Gewinn aufmuntern? Prima, wenigstens hat es mit dem Gewinn die richtigen getroffen....man sagt ja immer, sowas geht immer dahin, wo schon genug ist
Lotti, also Chris mag immer noch nicht wirklich Brei essen? Mensch, hilft auch nichts, wenn du ihm erzählst, das er schon ein großer Junge ist
?
Wahnsinn, das er sich verliebt in seine Milch ist, wahrscheinlich weiß er selbst das ihm das noch am besten tut, gerade wo er ja bestimmt Sachen nicht essen darf
.
Also ein Spray haben wir nicht bekommen, aber nochmal Zäpfchen, wenn es nochmal Abends oder Nachts vorkommen sollte. Der KIA meinte es kann sein, das er wenn er krank wird zu solchen asthamtischen Infekten neigt
...naja, schauen wir mal, wenn nicht spreche ich ihn mal auf ein Spray an, du meintest ja das hilft Chris super, oder?!?
Melanie, und hat auch Henry den Geburtstag gut überstanden?!? Aber Jannik reagiert auf großen Trubel manchmal Nachts auch eigenartig, muss eben alles verarbeitet werden...
Also naja, Jannik und "Ei" machen....
von 10 Mal sagen trifft 1 Definition zu
bei den restlichen 9 malen sollte man in Deckung gehen
hoffe doch das unsere Süßen das früher oder später noch lernen werden...hihi...
Süß, wenn die kleinen die ersten Worte sagen oder, ich meine Jannik quaselt ja den ganzen Tag aber meistens nur "Eddit"---wer und was auch immer das ist?
oder "Edd"
könnt mich immer weg schmeißen!!!
Jomama, ich kann mich den anderen Mamas auch nur anschließen, es gibt mal Nächte das klappt alles prima auch abends mit dem zu Bett bringen und dann gibt es auch Nächte, gerade wenn er viel neues erlebt hat oder eben krank ist
wo es gar nicht gut klappt...also alles normal bei euch...ansonsten wären unsere Kinder ja alle "Problemfälle" laut dem Buch
Sylvia, also das mit deinen Zwillis kann ich mir gut vorstellen, wie beide ganz seelig zusammen in einem Bett geschlafen haben...ach ja, gerade wo sie so klein waren hätten auch von von unseren süßen nebeneinander rein gepasst
....die guten alten Zeiten....
Echt ihr müsst euere Lütten machmal zu euch in s Bett holen?!? Wie breit ist denn euer Bett?!? Eins mit Überbreite wäre doch empfehlenswert, oder?!? Zu virt im Bett, na holla die Waldfee!!!
So, also ab nächte Woche gehe ich dann 6 Tage die Woche arbeiten. Also 38 Stunden auf 6 Tage verteilt. Habe dann meistens gegen 15 Uhr Schluss, oder auch mal gegen 12 Uhr, wenn ich früh den Markt mit auf mache
Außer wenn ich mit Samstag frei dran bin, werde ich die Woche auf 5 Tage verteilen, damit ich wenigstens einmal im Monat 2 Tage am Stück frei habe.
Mal schauen wie es so läuft, aber mal ehrlich ich fühle mich damit jetzt echt besser, lieber stecke ich zurück, damit ich mehr von meinem Süße habe, und Melanie ist das beste Paradebeispiel
und das, obwohl Henry einige Nächte zum Tag gemacht hat! Resekt!!!
So, werd meinen freien Tag nochmal so richtig genießen, ist ja jetzt vorbei damit
LG
also erstmal Danke für eure lieben Genesungswünsche

Mensch Moni, also Max schreit aber auch immer hier, was? Gute Besserung dem kleinen Mann, wie gehts ihm heute?!? Macht mir ja echt Mut, Max nimmt auch alles mit, was man in der Kita so bekommen kann, was? Wird Zeit, das es wärmer wird und die Krankeiten wieder abnehmen!!!
Das mit dem Sturz...du, Moni, das passiert, Jannik ist neulich auch gegen den Badewannenrand geknallt, nun hat er schon seit einer Woche wieder einen schönen blauen Fleck im Gesicht

Heike, Mensch, unsere kleine Emma, also echt nicht so einfach mit ihr, ich drücke euch die Daumen, das irgendwann der Knoten platzt und sie mit Vorliebe fast alles gern isst! Wobei die Zähne das Essen nicht gerade einfacher machen, sehe ich ja an Jannik, jetzt kommt ein Zahn nach dem anderen und er hat manchmal echt bescheidene Tage, deiner süßen Maus wirds wohl auch so gehen

Gute Besserung deiner Nina, ach Mensch, der Körper kann sich ja gar nicht erholen

Lotti, also Chris mag immer noch nicht wirklich Brei essen? Mensch, hilft auch nichts, wenn du ihm erzählst, das er schon ein großer Junge ist

Wahnsinn, das er sich verliebt in seine Milch ist, wahrscheinlich weiß er selbst das ihm das noch am besten tut, gerade wo er ja bestimmt Sachen nicht essen darf

Also ein Spray haben wir nicht bekommen, aber nochmal Zäpfchen, wenn es nochmal Abends oder Nachts vorkommen sollte. Der KIA meinte es kann sein, das er wenn er krank wird zu solchen asthamtischen Infekten neigt

Melanie, und hat auch Henry den Geburtstag gut überstanden?!? Aber Jannik reagiert auf großen Trubel manchmal Nachts auch eigenartig, muss eben alles verarbeitet werden...
Also naja, Jannik und "Ei" machen....

Süß, wenn die kleinen die ersten Worte sagen oder, ich meine Jannik quaselt ja den ganzen Tag aber meistens nur "Eddit"---wer und was auch immer das ist?

Jomama, ich kann mich den anderen Mamas auch nur anschließen, es gibt mal Nächte das klappt alles prima auch abends mit dem zu Bett bringen und dann gibt es auch Nächte, gerade wenn er viel neues erlebt hat oder eben krank ist

Sylvia, also das mit deinen Zwillis kann ich mir gut vorstellen, wie beide ganz seelig zusammen in einem Bett geschlafen haben...ach ja, gerade wo sie so klein waren hätten auch von von unseren süßen nebeneinander rein gepasst

Echt ihr müsst euere Lütten machmal zu euch in s Bett holen?!? Wie breit ist denn euer Bett?!? Eins mit Überbreite wäre doch empfehlenswert, oder?!? Zu virt im Bett, na holla die Waldfee!!!
So, also ab nächte Woche gehe ich dann 6 Tage die Woche arbeiten. Also 38 Stunden auf 6 Tage verteilt. Habe dann meistens gegen 15 Uhr Schluss, oder auch mal gegen 12 Uhr, wenn ich früh den Markt mit auf mache

Außer wenn ich mit Samstag frei dran bin, werde ich die Woche auf 5 Tage verteilen, damit ich wenigstens einmal im Monat 2 Tage am Stück frei habe.
Mal schauen wie es so läuft, aber mal ehrlich ich fühle mich damit jetzt echt besser, lieber stecke ich zurück, damit ich mehr von meinem Süße habe, und Melanie ist das beste Paradebeispiel

So, werd meinen freien Tag nochmal so richtig genießen, ist ja jetzt vorbei damit

LG
23. Feb 2012 22:19
Huhuuu!
Wo sind denn schon wieder alle??
Jenny, wir haben eigentlich ein normales Bett, 1,80m Breite. Bis vor zwei Monaten hatten wir sogar nur 1,40m und regelmäßig Kreuzschmerzen!! Deshalb das größere. Es geht grade so, wenn die JUngs nicht zu sehr rumzappeln nachts und Papa sich nicht allzu breit macht....
Ach, ich hatte ja einen Denkfehler!
Dachte, es wär normal 6Tage zu arbeiten. Stimmt ja gar nicht, die Woche hat ja nur 7 Tage.
Bin schon zu lange daheim!
Ja, das ist dann doch recht heftig so viele Tage zu arbeiten. Aber dafür halt früher Feierabend. Mann kann ja leider nicht alles haben. ABer die Regelung hört sich doch recht gut an, damit kommst Du bestimmt klar. Bist Du auch im Einzelhandel? Musst Du jeden Tag dieselbe Stundenzahl machen? Bei mir gibts noch die Möglichkeit, zwei richtig lange Tage zu machen und die andern drei dann kurz (2x10 STd und 3x6Std oder so ähnlich).
Eddit und Edd, wie witzig
bei uns sinds die S-Laute zur Zeit. Nico und Justin brabbeln ja auch den ganzen Tag: sasssaasssaaa, sosso
könnte mich auch kaputt lachen. Das is echt so süß, wenn die Kleinen so erzählen.
So, ab Montag weht bei uns ein anderer Wind. Hab alles in den letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen
Dadurch, dass die Nächte so kacke waren, hab ich das AUfstehen morgens immer länger rausgezogen, die Jungs haben dann neben meinem Bett gespielt. ABer dadurch ist der komplette Rhythmus am Arsch.
Heute war es ganz heftig, bin erst um 9 aufgestanden, Jungs erst um halb 10 ihre MorgenFlasche. Da kann ich ihnen natürlich nicht um halb 12 schon Mittagessen geben.
somit auch kein pünktlicher Mittagsschlaf usw. Hab sie auch oft nicht mittags ins Bett gelegt, weil ich keine Bock auf 30 Minuten Stress für 45 Minuten Schlaf hatte! ABer ab Montag ziehe ichs wieder durch. Muss mich selbst mal zwingen. Ich bin irgendwie so lethargisch geworden. Vielleicht normalisiert sich dann hier wieder einiges.
Ach ja, und noch was ganz tolles (ironisch): Wenn ich Spätdienst habe und der Papa die Jungs mit Hilfe von Oma oder Tante ins Bett bringt, schlafen die zwei ruhig und selig ruckzuck ein. Wenn ich dabei bin gibts Theater bis zu einer Stunde!
Normal ist das ja nicht, oder!? 
Wo sind denn schon wieder alle??
Jenny, wir haben eigentlich ein normales Bett, 1,80m Breite. Bis vor zwei Monaten hatten wir sogar nur 1,40m und regelmäßig Kreuzschmerzen!! Deshalb das größere. Es geht grade so, wenn die JUngs nicht zu sehr rumzappeln nachts und Papa sich nicht allzu breit macht....

Ach, ich hatte ja einen Denkfehler!

Eddit und Edd, wie witzig

So, ab Montag weht bei uns ein anderer Wind. Hab alles in den letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen

Ach ja, und noch was ganz tolles (ironisch): Wenn ich Spätdienst habe und der Papa die Jungs mit Hilfe von Oma oder Tante ins Bett bringt, schlafen die zwei ruhig und selig ruckzuck ein. Wenn ich dabei bin gibts Theater bis zu einer Stunde!

24. Feb 2012 10:39
Huhu ihr süßen
Sorry, das ich ich gestern nicht gemeldet habe, Max hat Mittwoch gebrochen und hatte Fieber! Das Fieber ist nicht weg und ich hat es gestern auch umgehauen! Bin gestern Abend gleich mit Max ins Bett gegangen! Mir geht es soo schei....! Husten, Schnupfen, Kopf, keine Stimme mehr, Nasennebenhöhlen zu!
Und meinem Mann geht das am Arsch vorbei!!!!!!!!!
@Sylvia, Max ist im moment ein Papa-Kind! Er macht bei mir auch immer Theater!
@Heike, wie geht es dir/euch?????
Jay auch gute Besserung an Jannik! Das it dem Asthma ist ja doof! Der arme Zwerg!
@Lotti wo bist du????
@Wo sind eigendlich die anderen Mamis?????????????????
Sorry, das ich ich gestern nicht gemeldet habe, Max hat Mittwoch gebrochen und hatte Fieber! Das Fieber ist nicht weg und ich hat es gestern auch umgehauen! Bin gestern Abend gleich mit Max ins Bett gegangen! Mir geht es soo schei....! Husten, Schnupfen, Kopf, keine Stimme mehr, Nasennebenhöhlen zu!
Und meinem Mann geht das am Arsch vorbei!!!!!!!!!

@Sylvia, Max ist im moment ein Papa-Kind! Er macht bei mir auch immer Theater!
@Heike, wie geht es dir/euch?????
Jay auch gute Besserung an Jannik! Das it dem Asthma ist ja doof! Der arme Zwerg!
@Lotti wo bist du????
@Wo sind eigendlich die anderen Mamis?????????????????
24. Feb 2012 11:18
Hallo Ihr Süßen,
nur kurz, hab ja meine Schwiegermutter da!
Melanie auch hier noch einmal alles allel Gute zu Deinem heutigen Ehrentage! Hoffentlich hast Du heute ganz viele liebe Gäste, die Du alle gerne hast und eine schöne Feier!
Moni, gute Besserung!
Hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser und auch Max ist schnell wieder auf dem Damm!
...mir gehts Du nicht am Arsch vorbei, drück Dich Süße!
Heike, wie geht es Euch?
Sylvia klingt ja gemein, was die Jungs da mit Euch machen, aber ich glaube ihnen bist Du einfach am allerwichtigsten! Von Mama wollen sie gaaaaaaanz viel haben und wenn es die Aufmerksamkeit durch schreien ist!
So, wir werden heute mal etwas unternehmen. Mir fällt hier fast schon die Decke auf den Kopf. Das Wetter ist so schlecht, daß ein Spaziergang ins Wasser fällt. Naja, vielleicht doch noch mal ein Ausflug in den Indoorpark?!
nur kurz, hab ja meine Schwiegermutter da!
Melanie auch hier noch einmal alles allel Gute zu Deinem heutigen Ehrentage! Hoffentlich hast Du heute ganz viele liebe Gäste, die Du alle gerne hast und eine schöne Feier!
Moni, gute Besserung!
Hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser und auch Max ist schnell wieder auf dem Damm!
...mir gehts Du nicht am Arsch vorbei, drück Dich Süße!
Heike, wie geht es Euch?
Sylvia klingt ja gemein, was die Jungs da mit Euch machen, aber ich glaube ihnen bist Du einfach am allerwichtigsten! Von Mama wollen sie gaaaaaaanz viel haben und wenn es die Aufmerksamkeit durch schreien ist!
So, wir werden heute mal etwas unternehmen. Mir fällt hier fast schon die Decke auf den Kopf. Das Wetter ist so schlecht, daß ein Spaziergang ins Wasser fällt. Naja, vielleicht doch noch mal ein Ausflug in den Indoorpark?!
24. Feb 2012 11:46
Hallo Mädels,
man war das Gestern ein Tag
Irgendwas stimmt mit meinem Mausebär nicht
Er hat Gestern nur geweint und gejammert, schlecht gegessen und teilweise 2 Std. später wieder ausgespuckt, wollte nicht schlafen, usw. Die Kinderärtzin konnte aber nichts feststellen und hat trotzdem geimpft. Gegen Abend hat er dann noch ein bißchen Erhöhte Temperatur bekommen. Ist 37,2 Grad bei Babys erhöhte Temperatur? Mal schauen wie es heute wird
@Moni: Wünsche Dir eine Gute Besserung. Ich schließe mich Lotti an, mir geht es auch nicht am Arsch vorbei
Kenne das aber von meinem Mann auch, solange er nicht krank ist, ist alles halb so wild
@Lotti: Danke für die lieben Wünsche
Die Gäste kommen erst Morgen, da es sonst zu spät wird. Bei dem Wetter kann einem wirklich die Decke auf dem Kopf fallen. Viel Spaß beim Ausflug
@Sylvia: Oh, das kenne ich auch. Bei anderen ist Henry ein super süßer Bilderbuchjunge und bei uns ein kleiner Satan. Ich sag mir immer, dass er bei den anderen zu schüchtern ist und sich bei uns so wohl fühlt, dass er er selbst sein kann
Manches muss man sich nur schön reden
Drück Dir die Daumen, dass der frische Wind wieder hilft den Alltag zu normalisieren. Muss mich auch sehr oft zwingen, mich an unseren Rythmus zu halten
@Jenny: Schön, dass es Jannik schon ein bißchen besser geht. Hoffe er ist ganz schnell wieder top fit. Das mit Eddit und Edd ist ja witzig, wir sind bis auf 2 x Mama und 1 x Ei immer noch bei wawawawa
Schön, dass es mit der Arbeitszeit geklappt hat. Wie schon geschrieben, auch wenn es anstrengend ist, ist es die Zeit mit Henry auf jeden Fall wert und uns beiden geht es besser.
@Heike: Wie geht es Euch?
man war das Gestern ein Tag

@Moni: Wünsche Dir eine Gute Besserung. Ich schließe mich Lotti an, mir geht es auch nicht am Arsch vorbei

@Lotti: Danke für die lieben Wünsche

@Sylvia: Oh, das kenne ich auch. Bei anderen ist Henry ein super süßer Bilderbuchjunge und bei uns ein kleiner Satan. Ich sag mir immer, dass er bei den anderen zu schüchtern ist und sich bei uns so wohl fühlt, dass er er selbst sein kann

@Jenny: Schön, dass es Jannik schon ein bißchen besser geht. Hoffe er ist ganz schnell wieder top fit. Das mit Eddit und Edd ist ja witzig, wir sind bis auf 2 x Mama und 1 x Ei immer noch bei wawawawa

@Heike: Wie geht es Euch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...