Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mich hier grad mal so ein bisschen eingelesen weil ich neugierig war!
Muß sagen, dieser Thread gefällt mir!
Lieben Gruß
Guten Morgen Ladies in black
Ihr macht Sachen mit der Muzel.... tztztz...
Habt nen schönen Tag. Bin gespannt, welches heut euer Thema wird
Komm, lern uns kennen, alles passt schon....
Ach Mädels, sind doch der Harmonie-Thread, hier haben sich alle lieb...
Und ein dickes Fell sollte man schon mitbringen, selbst wenn man sonst nur heimlich mitliest...
Mein Beauty-Tipp des Tages: Highlights unter den Autenbrauen und über der Oberlippe machen mind 5 Jahre jünger
Braucht noch jmd den digitalen Flaschen- und Babykostwärmer von Avent? Oder den Rain Forest von Fisherprice?! Beides Top Zustand... Muss ausmisten wg Umzug... Hab ich auch schon bei "Biete" reingestellt, aber da geht ja so ein Eintrag total schnell unter
Aber was meintest du mit "über der Oberlippe"
Interesse ich habe das zu wissen....
Ist Mittagsessenszeit wohl bei euch....
Meiner hält schon sein Mittagsschlaf...er wollte schon um 11 Uhr sein Essen haben....so nun geh ich mal Haare Glätten.....
und heute Abend geh ich was Trinken um 19.30Uhr mit ner Freundin....
oh man, wäre cool wenn ihr alle alle dabei wärt....würde euch auch gerne alle mal kennenlernen...wie ihr ausseht...wie ihr redet...man, wäre echt cool und bestimmt sau witzig....
so erstmal Themenbearbeitung:
Muzel verscheuchen...
mann ey ich hatte son Spaß bin fast von der Couch gerollt..war doch nur witzig und irgend n "Opfer" muss halt dran glauben..fertig aus..fangt doch nicht an, euch zu entschuldigen und zu betteln...gibt nix zu entschuldigen...alles Spaß
Thema Beauty Tipp des Tages...
Schatten bauf der Oberlippe...hey reicht mein Damenbart nicht aus...dachte immer das highlightet genug
Thema Zickenalarm...
das Wort ist zu durchsichtig...
Julia...
ich wusste, dass du uns heute rügen wirst -wollte gestern eigentlich noch nach dir gefragt haben, aber habs vor lachen verschusselt
so und last but not least
SHOPPING-TIPP DES TAGES:
http://www.hoco.at/jpeto_cache/Muff_det2000_C5073D.JPG
IDEAL bei kaltem Wetter und Mami´s Händchen bleiben schööön warm....
vera-maus
wir brauchen noch deinen Shopping Tipp
ShoppinG tipp. Mir fällt nixi ein thaha.
Wir nehmen deinen an und stimmen ihn zu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.