Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 08:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach manno, das war doch mit nen Augenzwinkern gemeint! Und wenn die Muzel hier immer mitgelesen hat, dann weiß sie doch auch, dass wir uns hier auch mal gegenseitig auf die Schippe nehmen... Wir würden doch niemanden ernsthaft vertreiben wollen, der lieb und nett ist - alles ist gut 

21. Okt 2011 09:29
21. Okt 2011 09:39
Hallo und schönen guten Morgen!
Hab mich hier grad mal so ein bisschen eingelesen weil ich neugierig war!
Muß sagen, dieser Thread gefällt mir!
Lieben Gruß
Hab mich hier grad mal so ein bisschen eingelesen weil ich neugierig war!

Muß sagen, dieser Thread gefällt mir!

Lieben Gruß
21. Okt 2011 09:59
21. Okt 2011 10:03
Vorsicht bissig
Guten Morgen Ladies in black
Ihr macht Sachen mit der Muzel.... tztztz...
Habt nen schönen Tag. Bin gespannt, welches heut euer Thema wird

Guten Morgen Ladies in black

Ihr macht Sachen mit der Muzel.... tztztz...
Habt nen schönen Tag. Bin gespannt, welches heut euer Thema wird

21. Okt 2011 10:33
ja, Muzel, komm zurück....die Ladies haben nur Spaß gemacht....man muss "uns" halt kennen dann weiss mans....
Komm, lern uns kennen, alles passt schon....
Komm, lern uns kennen, alles passt schon....

21. Okt 2011 10:59
Lol... und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!!!
Ach Mädels, sind doch der Harmonie-Thread, hier haben sich alle lieb...
Und ein dickes Fell sollte man schon mitbringen, selbst wenn man sonst nur heimlich mitliest...

Ach Mädels, sind doch der Harmonie-Thread, hier haben sich alle lieb...
Und ein dickes Fell sollte man schon mitbringen, selbst wenn man sonst nur heimlich mitliest...

21. Okt 2011 11:32
...na dann hätten wir das doch geklärt 
Mein Beauty-Tipp des Tages: Highlights unter den Autenbrauen und über der Oberlippe machen mind 5 Jahre jünger
. Probiert es aus...
Braucht noch jmd den digitalen Flaschen- und Babykostwärmer von Avent? Oder den Rain Forest von Fisherprice?! Beides Top Zustand... Muss ausmisten wg Umzug... Hab ich auch schon bei "Biete" reingestellt, aber da geht ja so ein Eintrag total schnell unter
. Viel zu unübersichtlich 

Mein Beauty-Tipp des Tages: Highlights unter den Autenbrauen und über der Oberlippe machen mind 5 Jahre jünger

Braucht noch jmd den digitalen Flaschen- und Babykostwärmer von Avent? Oder den Rain Forest von Fisherprice?! Beides Top Zustand... Muss ausmisten wg Umzug... Hab ich auch schon bei "Biete" reingestellt, aber da geht ja so ein Eintrag total schnell unter

21. Okt 2011 12:03
@Tanja: ja ein heller Liedschatten der etwas reflektiert unter der Augenbraue ist bei mir echt ein muss...
Aber was meintest du mit "über der Oberlippe"
Interesse ich habe das zu wissen....

Aber was meintest du mit "über der Oberlippe"
Interesse ich habe das zu wissen....

21. Okt 2011 12:20
Hallo???????????
Ist Mittagsessenszeit wohl bei euch....
Meiner hält schon sein Mittagsschlaf...er wollte schon um 11 Uhr sein Essen haben....so nun geh ich mal Haare Glätten.....
Ist Mittagsessenszeit wohl bei euch....

Meiner hält schon sein Mittagsschlaf...er wollte schon um 11 Uhr sein Essen haben....so nun geh ich mal Haare Glätten.....
21. Okt 2011 12:33
Mein kleiner schläfft auch schon seit um 12 um halb 12 gibts bei uns immer mittag
Tina was mahsu???

21. Okt 2011 12:39
mein Freund kommt gleich nachhause, dann fährt er zu seiner Oma um mit ihr Einkaufen zu gehen..und ich geh dann auch mal Einkaufen,,,super ich kann dann alleine schleppen...muss zum LIDL und danach zum DM....
und heute Abend geh ich was Trinken um 19.30Uhr mit ner Freundin....
oh man, wäre cool wenn ihr alle alle dabei wärt....würde euch auch gerne alle mal kennenlernen...wie ihr ausseht...wie ihr redet...man, wäre echt cool und bestimmt sau witzig....
und heute Abend geh ich was Trinken um 19.30Uhr mit ner Freundin....
oh man, wäre cool wenn ihr alle alle dabei wärt....würde euch auch gerne alle mal kennenlernen...wie ihr ausseht...wie ihr redet...man, wäre echt cool und bestimmt sau witzig....
21. Okt 2011 12:41
du hast ja heute viel vor
ja leider wohnen wir alle so weit weg von einander 

21. Okt 2011 12:48
Morgääähnnn
so erstmal Themenbearbeitung:
Muzel verscheuchen...
mann ey ich hatte son Spaß bin fast von der Couch gerollt..war doch nur witzig und irgend n "Opfer" muss halt dran glauben..fertig aus..fangt doch nicht an, euch zu entschuldigen und zu betteln...gibt nix zu entschuldigen...alles Spaß
Thema Beauty Tipp des Tages...
Schatten bauf der Oberlippe...hey reicht mein Damenbart nicht aus...dachte immer das highlightet genug
Thema Zickenalarm...
das Wort ist zu durchsichtig...
wir brauchen ein anderes ich schlage folgendes vor: PETERSILIE
Julia...
ich wusste, dass du uns heute rügen wirst -wollte gestern eigentlich noch nach dir gefragt haben, aber habs vor lachen verschusselt
so und last but not least
SHOPPING-TIPP DES TAGES:
http://www.hoco.at/jpeto_cache/Muff_det2000_C5073D.JPG
IDEAL bei kaltem Wetter und Mami´s Händchen bleiben schööön warm....
vera-maus
wir brauchen noch deinen Shopping Tipp

so erstmal Themenbearbeitung:
Muzel verscheuchen...
mann ey ich hatte son Spaß bin fast von der Couch gerollt..war doch nur witzig und irgend n "Opfer" muss halt dran glauben..fertig aus..fangt doch nicht an, euch zu entschuldigen und zu betteln...gibt nix zu entschuldigen...alles Spaß
Thema Beauty Tipp des Tages...
Schatten bauf der Oberlippe...hey reicht mein Damenbart nicht aus...dachte immer das highlightet genug

Thema Zickenalarm...
das Wort ist zu durchsichtig...

Julia...
ich wusste, dass du uns heute rügen wirst -wollte gestern eigentlich noch nach dir gefragt haben, aber habs vor lachen verschusselt

so und last but not least
SHOPPING-TIPP DES TAGES:
http://www.hoco.at/jpeto_cache/Muff_det2000_C5073D.JPG
IDEAL bei kaltem Wetter und Mami´s Händchen bleiben schööön warm....
vera-maus
wir brauchen noch deinen Shopping Tipp

21. Okt 2011 12:53
Du hast reCht was du ganz ganz oben geschrieben hast
.
ShoppinG tipp. Mir fällt nixi ein thaha.
Wir nehmen deinen an und stimmen ihn zu

ShoppinG tipp. Mir fällt nixi ein thaha.
Wir nehmen deinen an und stimmen ihn zu

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...