Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tesyy hoffe euch geht es gut!bin die ganze zeit mit meinen gedanken bei euch!
bin schon gespannt was du zu erzählen hast!
mein mann möchte jetzt unser fotobuch weiiter machen oui das wird wieder anstrengend!
was macht ihr denn so alles mit eurer zeit?sanny ist dein zimmer angekommen?
das find ich schön ! Hab mir Gedanken gemacht ! Was sagen die Ärzte ? Warum genau haben sie ihn denn jetzt heute geholt ? Na,dann biste ja wenigstens bald den Tropf los,oder ? XD
Boah ey... da guckt man einmal nicht so regelmäßig rein und dann sowas...
Tesyy alles liebe und erdenklich gute zur Geburt. Ich hoffe das der kleine jetzt schön weiterwächst wie bisher damit alles gut wird. Ging ja jetzt ganz schön flott. Weißt du schon warum genau? Hattest du ne SSVergiftung oder ne andere Entzündung???? Bin echt neugierig...
Könnte heulen...
@all
ich lebe auch noch... Wie gehts den anderen Bettlägerigen Mamis so?
Pupsi macht in den letzten Tagen echt voll die Randale im Bauch... Manchmal echt nicht schön..
aber jetzt werden die dich sicher nicht mehr mit der kanüle bzw mit der thrombosespritze quälen!
ml hat sich heut irgentwie auch noch nicht gemeldet, hoffen wir mal das alles gut ist!! daumen drück
3 mal musste sie piecksen um ne neue zu setzen die alte bronüle war nicht mehr an dee richtigen stelle.
Also das war so hatte wieder bauchweh blutwerte waren auch schlechter und dann sagte die ärztin ich sprech mit der oberärztin die soll sich das noch mal anschauen dann kam aber der chefarzt drückte in die gebärmutter das fühlte sich.an als ob gleich alles platzt dementsprechend hab ich auch reagiert und dann sagte der chefarzt hat kein sinn ss wird abgebrochen rufen Sie ihren mann an wir bereiten.sie.auf den ks vor.
So war das schmerzen.werden besser will unbedingt zum lüdden warte noch ein bisschen
Püppi: Ja mein Bett steht
Jetzt fehlt für meinen Schatz nur noch die Wickelkommode und die Wiege und ein bisschen kleinkram. Habt ihr schon alles zusammen ?
Und ein Kissen zum Zudecken für den KiWa. Bis auf Kleinkram haben wir jetzt alles. Sogar schon Nagelschere,Bürste und Thermometer zum Baden. Also nur noch Pflegeartikel !!!!
Tesyy: Wenigstens bist Du den Tropf los. Und dass Dein Kleiner sogar schon selbst atmet,ist doch toll ! Ich denk ganz fest an Euch !
ML,alles gut ?
sorry für die vielen fragen! ich finde das so aufregend! hol lieber immer die schwester wenn du hoch willst nicht das noch was passiert!
wie machst du das jetzt mit dem stillen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.