Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
25. Dez 2011 19:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
viewtopic.php?f=20&t=36638&start=15

So meine Damen...auch mal ein paar Impressionen von uns...puh..heut bin ich auch ein wenig am SAAAACK..haben ja auch bei meiner Mama gepennt und gefeiert..Mit Kind bis 1 Uhr früh Karten spielen ist ne miese Idee :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
25. Dez 2011 19:53
Bella...Claudi...geile Foto´s ;)
Wir bescherren mit der Großen morgen nochmal...eventuell habsch dann auch welche...mit Mausi und mir zusammen :D
Froi mich Claudi, dass es gefällt. Hat schon mega bammel, d es nicht gefällt... :?
gast.1065889
25. Dez 2011 19:54
Vera...schönen Urluab. Is ganz spontan...oder? Genieß es, schieß Foto´s und schick uns ne Postkarte :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
25. Dez 2011 20:01
Veraaamauuuus.. Mach ja viele Bilder du Schneehase :lol: :lol: :lol:
cathi..jaaaa..Fotoooooos...hihihi...CLaudi und ich scheinen da echt süchtig zu sein..Ich film und fotografier nur...aber wie du bin ich meist nicht drauf, oder wenn dann seh ich grotte aus( und nein, das ist nicht wie bei Tanja von wegen "a bissi was uffm Kopp- ich hab dann meist die Augen halb zu und seh aus wie Nina Hagen in ihrer Kifferzeit) :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Dez 2011 20:18
*zihiiii Claudi ohne Fotoapparillo gabs seit Lina´s geburt nicht mehr - uns gibts nur noch im Doppelpack - daher kann ich auch von JEDEM Scheiß einen Schnappschuss machen :lol: :lol: :lol: :lol:

Bellmausi tolle Pics...da hat Neela ja ne Menge Bälle bekommen und dann auch noch einen von uns :shock: :lol: :lol: :lol:
du hast dich aba total schön in Schale geschmissen....und die Mausi auch und dein Männe natürlich auch *hihiii

wir hatten heute leggä Gans...boarrrrr ich platze immernoch fast...soooooooooooooooo leggääääääääää

Julia
ich weiß ja dass Lina Schoki liebt und da nehm ich doch schon mal im voraus den Fotoapperat zur Hand denn son Schokoschnappschuss is einfach immer zum Knutschen - finde ich :D

cathi
neiiiiiiiiiiin Lina gefällt es ganz ausgezeichnet :D sie hat Spaß am Klimperpiano :D
Bellagecko86
25. Dez 2011 20:20
Liebe Claudi...So steh ich morgens natürlich schon auf!! Das Kleid ist mein Nachthemd und ich bin natürlich auch ungeschminkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Dez 2011 20:28
ja ne is klar - ich meine wer von uns sieht bitte NICHT einfach hammermäßig - selbst nachm Aufstehen - aus? :lol: :lol: :lol: :lol:

eben WONDERWOMEN 8-) :D
Bellagecko86
25. Dez 2011 20:29
Riiiiiiichtig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Dez 2011 20:32
was steht bei euch heut Abend auf dem Programm???

Schatzi muss heut Abend leider wieder ran - also fast schon wieder vorbei mit Weihnachten - jetzt kommt Silvester und dann is das Jahr auch vorbei und wir feiern 1 jahr Lina kurz danach...aaarrrrrrrrrrrrrrr...geht alles soooooooo schnell :?
Bellagecko86
25. Dez 2011 20:37
Ich schau Sissi...wie immer..und amtze erträgt es gaaanz braaav...hiiiihiiii.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja schon vorbei das Weihnachtsfest...Wahnsinn, oder?? Hoffe ihr hattet es auch so gemütlich ud hektisch und stressig und besinnlich zugleich...Weihnachten mein liebstes Chaos ;)
gast.917724
25. Dez 2011 20:44
N'Abend!
Habe gerade die nächste Rutsche Fotos beguckt - von Nina sind auch schon welche da. Schön, Eure gesammelten Werke!
Darush hat heute abend nochmal Reste vom Mittag gegessen - allerdings Vorsuppe und Hauptgang auf einem Teller :shock: :lol: :lol: :lol: Und zum Nachtisch Antipasti: Knoblauch-Kräuter-Oliven und Frischkäse-gefüllte Peperoni :? :roll:

Lysan will heute gar nicht schlafen. War eben nochmal eine Viertelstunde hier unten, weil sie oben dermaßen Spektakel gemacht hat! Und ihre Neurostelle ist dermaßen aufgeblüht, dass ich nun doch ein wenig Cortison draufmachen mußte :( Dafür hat sie wieder mal gefuttert, als gäb es kein Morgen :lol:
Bellagecko86
25. Dez 2011 20:55
Ooooh Julia...Weihnachten und schlafen...das scheint sich ja iwi niiiieee zu ändern :( :( :(
Ach ihr Lieben... Schon wieder vorbei das größte Spektakel..nun noch ein paar kleine Verwandtschaftsbesuche...*kotz* :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Dez 2011 20:59
is das ein Paux-pas wenn ich Sissi noch NIE gesehen habe? :shock: :D
unser Weihnachten war überhaupt nicht stressig - wir ham ja keine familie in der Nähe - haben aber beschlossen nächstes Jahr meinen Großeltern aufn Sack zu gehen - die wissen aba noch nixi von ihrem "Glück"

ACH à propos schlafen...
habe jetzt mit Lina mittags wieder im Arm (nach 8 Minuten eingeratzt - schön zwei Stunden) und SCHWUPP von abendlicher Meckerei keine Spur...ich mach das jetzt weiter so und wenns im januar nich klappt ruf ich MUddi an und dann soll se kommen und dann such ich Lina in RUHE n Kita-Platz - Schnauze dann voll von Tagesmüttern :lol: :lol:
Bellagecko86
25. Dez 2011 21:00
Daumen HOCH!!!!!!!!! Richtig so Maus..wenn Lina nunmal so einschlafen mag..Mein Gott..iwann kommt sie da allein von ab!!!

Und ja- Sissi MUSS man kennen :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
25. Dez 2011 21:02
ja echt finde ich auch - wenn de Puppe n Arm zum Ratzen brauch..bitte schön -was wäre ich würde ich ihr das verwehren...nein nein...

tja dann muss ich mir Sissi irgendwann ma reinziehen :lol: :lol: :lol: aber ich kann diesen Dialekt nich hörn :? :shock: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...