Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Dez 2011 22:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nachti meine Lieben. Morgen werde ich auch nicht viel Zeit haben - da kommen ja die gesammelten Großeltern zu uns. Aber ich denke natürlich an Euch alle! Schlaft schön und träumt fein!
24. Dez 2011 22:46
Hallo
Vielen Dank liebe Julia, Jannis hat sich total gefreut über die Steine
Zuerst dachten wir es ist zu viel für ihn, da er Mittags nicht geschlafen hatte. Dann um halb 7 ins Bett und um 8 wieder aufgewacht und nur geschrien. Ist dann erst um 22 Uhr wieder eingeschlafen, nachdem er doch noch alle Geschenke aufgemacht hatte mit uns
Ja wir waren Mittags in der Kirche und dann noch die Großeltern, Tante,... der war total drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja die anderen sind noch wach und scheun TV und ich lieg im Bett.
Noch jemand da von euch???
LG
Vielen Dank liebe Julia, Jannis hat sich total gefreut über die Steine
Zuerst dachten wir es ist zu viel für ihn, da er Mittags nicht geschlafen hatte. Dann um halb 7 ins Bett und um 8 wieder aufgewacht und nur geschrien. Ist dann erst um 22 Uhr wieder eingeschlafen, nachdem er doch noch alle Geschenke aufgemacht hatte mit uns
Ja wir waren Mittags in der Kirche und dann noch die Großeltern, Tante,... der war total drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja die anderen sind noch wach und scheun TV und ich lieg im Bett.
Noch jemand da von euch???
LG
24. Dez 2011 22:48
Ach noch was, Kekse schmecken sehr gut. Weiß nicht welche gekauft sind. Vllt die dunklen??
Und das Bild hat schon einen Ehrenplatz und überhaupt ist alles so toll. vielen Dank.
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!
Und das Bild hat schon einen Ehrenplatz und überhaupt ist alles so toll. vielen Dank.
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!
25. Dez 2011 08:27
Guten Morgen, schaue doch noch mal kurz rein, bin früh genug aufgestanden
Melie, das ist schön, dass das Geschenk Jannis gefällt. Und mit den Keksen... ich hab' doch gesagt, die von unserem Bäcker sind einfach super! Sind übrigens die Marmorplätzchen und die Makronen, der Rest ist "homemade".
Eine frohe Weihnacht wünsche ich Euch!
Melie, das ist schön, dass das Geschenk Jannis gefällt. Und mit den Keksen... ich hab' doch gesagt, die von unserem Bäcker sind einfach super! Sind übrigens die Marmorplätzchen und die Makronen, der Rest ist "homemade".
Eine frohe Weihnacht wünsche ich Euch!
25. Dez 2011 08:31
Guten morgäähn!!
muss die gunst der stunde nutzen und euch noch nen gruß da lassen, falls mein scheiß internet daheim IMMER NOCH NICHT geht
nacht war soooo beschissen
aber hey, die nacht is rum, ich bin bei meiner mama mach jetzt für meine lieben ein RRIIEESSEN frühstück mit allem drum und dran (pancakes mit und ohne blaubeeren, obst, eier, tomaten-mozarella-spieße, semmeln, brezen, obatzda, wurst, käse, kaffe, tee und und und
)
levi spielt mit oma und papa und sitzt schön langsam richtig gut.. naja solange er spielt und nicht irgendwo hinwill
aber mit etwas stütze wird das schon
meine mäuse...
einen wunderschönen tag noch, falls wir uns erst morgen wieder lesen (bin da wieder bei mama - dann gibts fondue
)
drück euch, küss euch und vermiss euch
muss die gunst der stunde nutzen und euch noch nen gruß da lassen, falls mein scheiß internet daheim IMMER NOCH NICHT geht
nacht war soooo beschissen
levi spielt mit oma und papa und sitzt schön langsam richtig gut.. naja solange er spielt und nicht irgendwo hinwill
aber mit etwas stütze wird das schon
meine mäuse...
einen wunderschönen tag noch, falls wir uns erst morgen wieder lesen (bin da wieder bei mama - dann gibts fondue
drück euch, küss euch und vermiss euch
25. Dez 2011 08:47
Guten Morggääähhnnnn...
oh meine Nina...das ist bissel komisch...ich weiß...ich wär da auch traurig/ nachdenklich, wenn ICH als Mama es nicht schaff sie zu betten, sondern dann meine Ma, aber: so ist wohl das Leben...und ich drück dich ganz doll und genieß die Zeit bei deiner Mama
Unsere Nacht war wie immer: 2x wach incl. Flasche und ab 7 war die Nacht auch zu Ende
Hoffentlich schläft sie bald mal wieder durch! DAS ist ein Wunsch, den ich für´s neue Jahr (Januar) hab...
Und dann: sie knirschelt mit den vorderen Zähnen...(hat ja nur die
) aber ist das nicht "nicht" gut??? Ich weiß nicht, wie ich das unterbinden kann...hört sich auch voll schrecklich an.
Coco...der eine Schluck, nixxi schlimm! Aber ich hab auch NIE Alkohol getrunken wegen schlechtem Gewissen....weiß abe von meiner Freundin, d ein Schluck incl. Pause zw. Stillen und Trinken dem Kind nix macht...UND Mama Julia sagt ja auch: allet gut
So, geh frühstücken...
Knutsch euch
oh meine Nina...das ist bissel komisch...ich weiß...ich wär da auch traurig/ nachdenklich, wenn ICH als Mama es nicht schaff sie zu betten, sondern dann meine Ma, aber: so ist wohl das Leben...und ich drück dich ganz doll und genieß die Zeit bei deiner Mama
Unsere Nacht war wie immer: 2x wach incl. Flasche und ab 7 war die Nacht auch zu Ende
Und dann: sie knirschelt mit den vorderen Zähnen...(hat ja nur die
Coco...der eine Schluck, nixxi schlimm! Aber ich hab auch NIE Alkohol getrunken wegen schlechtem Gewissen....weiß abe von meiner Freundin, d ein Schluck incl. Pause zw. Stillen und Trinken dem Kind nix macht...UND Mama Julia sagt ja auch: allet gut
So, geh frühstücken...
Knutsch euch
25. Dez 2011 08:47
Ach melie: DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE für unser Wichtelgeschenk, nochmal hier offiziell 
25. Dez 2011 08:57
guten morgen
meine nacht war heut eher kurz,hoffe ich (bzw amélie) schaffs,heut wieder nen rhythmus reinzukriegen,weil so haut das ned hin - viiiiieeeel zu wenig schlaf,für beide
nina,das klingt saulecker,das frühstück!wenn ich jetzt wegfahr,is dann noch was übrig,wenn ich bei dir bin?
cathi,deshalb werd ich auch nixi mehr trinken!war zwar wie gesagt,ned mal ein richtiger schluck,sondern ein nippen,aber das schlechte gewissen überwiegt!für silvester steht eh schon der kindersekt im kühlschrank
was hat denn elina von der wichtelmama bekommen?bin doch so neugierig
julia,kochst du schon?
meine nacht war heut eher kurz,hoffe ich (bzw amélie) schaffs,heut wieder nen rhythmus reinzukriegen,weil so haut das ned hin - viiiiieeeel zu wenig schlaf,für beide
nina,das klingt saulecker,das frühstück!wenn ich jetzt wegfahr,is dann noch was übrig,wenn ich bei dir bin?
cathi,deshalb werd ich auch nixi mehr trinken!war zwar wie gesagt,ned mal ein richtiger schluck,sondern ein nippen,aber das schlechte gewissen überwiegt!für silvester steht eh schon der kindersekt im kühlschrank
julia,kochst du schon?
25. Dez 2011 09:21
Nee coco, ich habe ja extra ein Essen ausgesucht, bei dem ich nicht so viel zu tun habe. Braucht komplett ca. 1 1/2 Stunden.
Habe bislang nur bequem gefrühstückt und jetzt gerade Mini-Rocaille-Perlen vom Fußboden gesammelt - Fiona hat ihr eines Armbändchen gerade zerlegt 
25. Dez 2011 13:07
Halloooooooooooo ihr Lieben... ho ho ho...
hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann....ich hab mein WUNSCHgeschenk bekommen...dier hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... =93&ty=112
ennnndddlichhhhhhhhh wieder leggää Kakao und Teeeeee und für Schatzi ein Latte Macchiato nachm anderen *hihi froi mich so - da hab ich jeden Tag was von....
uuuuuuuund Schoki uuuuuuuund Sekt uuuuuuuuuund Pralinen....ich war wohl artig dieses Jahr *zhihiii
Lina fand /erwartungsgemäß) das Papier interessanter als die Geschenke, aaaaaber als dann das Piano (von meiner lieben Wichtelmama CATHI) kam, wars aus mit dem papier und nur noch Piano Piano....
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank dafür meine süße Cati uuuuuuuuund für meinen gaaaaaaaaaanz persönlichen Sekt auch
und die Kekse uuuund die Fotos...wirklich alles super schön 
ach die Puppe is nich pünktlich angekommen - jetzt mussten wir schnell ne andere besorgen - Puppen/lauflerner ohne Puppe is ja doof ne
also gibts Mali halt zum Burzeltag...Fodddoooos ham wir natürlich gemacht *hihi
so und wo is meine bewichtelte MaMA hin? wüsste gern ob ich mit meinem Geschenk ins Klos gegriffen hab oder obs gefällt

hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann....ich hab mein WUNSCHgeschenk bekommen...dier hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... =93&ty=112
ennnndddlichhhhhhhhh wieder leggää Kakao und Teeeeee und für Schatzi ein Latte Macchiato nachm anderen *hihi froi mich so - da hab ich jeden Tag was von....
uuuuuuuund Schoki uuuuuuuund Sekt uuuuuuuuuund Pralinen....ich war wohl artig dieses Jahr *zhihiii
Lina fand /erwartungsgemäß) das Papier interessanter als die Geschenke, aaaaaber als dann das Piano (von meiner lieben Wichtelmama CATHI) kam, wars aus mit dem papier und nur noch Piano Piano....
ach die Puppe is nich pünktlich angekommen - jetzt mussten wir schnell ne andere besorgen - Puppen/lauflerner ohne Puppe is ja doof ne
so und wo is meine bewichtelte MaMA hin? wüsste gern ob ich mit meinem Geschenk ins Klos gegriffen hab oder obs gefällt
25. Dez 2011 13:28
haii meine süße.
Meine naCht war scheiße
ich konnte die ganze nacht nicht schlaffen
Bin durch die wohnunG wie ne dumme hin und her und habe geflucht das ich nicht pennen kann obwohl ich sau müde war
naia hoffe heute wierd es besser.
So meine lieben ich hoffe ich kann heute abend bissi rein guCken den wir fahren morgen für 3 tage in urlaub
nach Obersdorf, haben gerade ein apartment gemietet
wollen dort bissi schlitten fahren skifahren, und spazieren und und und
aii ich hoffe es wierd schÖn und hoffentlich wierd es ardit gefallen
. So meine LIEBSTEN werden etz zu meiner mama gehn (wen ardit wach ist).
Wünsche euch allen einen wunderschÖnen tag lieb euch über alles.
Meine naCht war scheiße
So meine lieben ich hoffe ich kann heute abend bissi rein guCken den wir fahren morgen für 3 tage in urlaub
Wünsche euch allen einen wunderschÖnen tag lieb euch über alles.
25. Dez 2011 14:02
ach menno veramaus...hast du uns gestern so vermisst?? *zhihiii da konnteste gar nich in Ruhe pennen...hoffe deine nächsteNacht wird besser...
ich schau ma dass ich mitm Fotomarathoon start
hoffe ihr habt alle gaaaaaaaaaanz viele Bilder gemacht....
ohhh eine Skihütte..wie rooooooooooooomantischhhhhh...Ardit wird das bestimmt total schön da fi nden
ich schau ma dass ich mitm Fotomarathoon start
ohhh eine Skihütte..wie rooooooooooooomantischhhhhh...Ardit wird das bestimmt total schön da fi nden
25. Dez 2011 14:09
25. Dez 2011 17:48
So, unser Besuch ist weg; hat alles gut geklappt! Essen war pünktlich fertig und hat gut geschmeckt. Außerdem war ich echt überrascht, dass der Lebensgefährte meiner Oma auch dabei war. Der ist schon ewig nicht mehr mitgekommen; so war es für meine Oma auch mal richtig schön entspannt!
Und - tzihihi - ALLE haben meinen Baum gelobt und gesagt, er sähe perfekt aus! Dabei hat Sven natürlich trotzdem wieder gemeckert
zu schmal, zu dicht, schief gewachsen,...
Oh Vera, das wird bestimmt schön! Da wünsche ich Euch viel Spaß und viel Vergnügen im Schnee!
Claudia, kein Wunder, wenn Lina die Lebkuchen und so verknuspert - stehen ja auch so einladend in Reichweite. Aber das Du sooo schnell mit den Fotos bist... beeindruckend!
Und - tzihihi - ALLE haben meinen Baum gelobt und gesagt, er sähe perfekt aus! Dabei hat Sven natürlich trotzdem wieder gemeckert
Oh Vera, das wird bestimmt schön! Da wünsche ich Euch viel Spaß und viel Vergnügen im Schnee!
Claudia, kein Wunder, wenn Lina die Lebkuchen und so verknuspert - stehen ja auch so einladend in Reichweite. Aber das Du sooo schnell mit den Fotos bist... beeindruckend!
25. Dez 2011 19:15
So meine Eltern sind weg, Schwiegereltern noch da. Essen jetzt gleich zu Abend. Für Jannis war es heute wieder viel zu entdecken, aber er hat es gut gemeistert. Jetzt schläft er. Hoffentlich durch, bzw mit "nur" Stillunterbrechungen. Letzte Nacht hatte er um 5 Uhr wieder nen Schreianfall.
Cathi schön das sie euch gefallen. Ist was zum bauen, kaputt machen und in rosa
Wollte dir bzw ihr erst die Soundbausteine holen, nun hat sie Jannis selber von Julia bekommen
Und spiel gerne damit, aber es ist noch alles zu viel.
Bilder mache ich dann die nächsten Tage mal rein, haben garnicht soo viele gemacht.
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen 2. Feiertag. Und Vera noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Cathi schön das sie euch gefallen. Ist was zum bauen, kaputt machen und in rosa
Bilder mache ich dann die nächsten Tage mal rein, haben garnicht soo viele gemacht.
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen 2. Feiertag. Und Vera noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...