Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
24. Dez 2011 20:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
haii julia was hasu denn schÖnes beckommen??
gast.917724
24. Dez 2011 20:57
Sven und ich schenken uns nur Kleinigkeiten, eher Praktisches. Ich hatte mir schon vorab so ein Teil von Tupperware gewünscht (nicht lachen, ich habe es mir ECHT gewünscht :oops: ); dazu habe ich noch richtig schöne Bitterschokolade bekommen - mhhhhh, lecker! :D Und eine neue optische Maus für mein Netbook ;) :lol: Von seinen Eltern gibt es jedes Jahr Geld und Marzipan.
gast.1128919
24. Dez 2011 20:58
meii süß hehe
gast.1215791
24. Dez 2011 21:04
hallo ihr lieben :D

nachdem ich vera versprochen hab,schau ich auch noch kurz vorbei ;)
weihnachtsfest war schön,aber auch i-wie anstrengend (v.a.für die raupe) und jetzt bin ich froh,daheim zu sein ;)
gast.1128919
24. Dez 2011 21:04
haii coco süße.

Was hasu beckommen schÖnesS????
gast.917724
24. Dez 2011 21:08
Hallo Coco, schläft Amélie denn nun? Ich hoffe aber, Du konntest die Weihnachtsstunden trotzdem ein wenig genießen?
gast.1215791
24. Dez 2011 21:13
bücher (ich bin ja ne leseratte ;) ) und v.a. geld ;) mein mann und ich haben uns heuer nix geschenkt!

ne julia,die schaut mich grad aus großen augen an und nuckelt ne runde :lol:
eigentlich hat sie zur bescherung schon geschlafen,aber al die andren zu singen begonnen haben,hat sie die augen aufgeschlagen und geschrien :lol:

naja,schau ma mal,wie langs jetzt dauert ;)
ich fands trotzdem sehr schön und ich hab an nem sekt genippt :oops:
gast.917724
24. Dez 2011 21:15
Na, das mit dem Sekt wundert mich nicht - wirst hier ja geradezu dazu animiert ;) Aber es schadet ja nicht, wenn es bei einem Schlückchen bleibt. Es sollte ja nur mindestens eine Stunde zwischen dem Alkohol und dem nächsten Stillen liegen.
gast.1128919
24. Dez 2011 21:16
:lol: :lol: coco das ist ja süß das du ein bisschen sekt zu dir genommen hast freut mich das es dir heute auch Gut ginG hehe
gast.1215791
24. Dez 2011 21:16
ich hatte soooooo das schlechte gewissen :oops: war ja ned mal ein schluck und es waren über drei stunden dazwischen....
gast.1138661
24. Dez 2011 21:21
Hallo meine süüüüßen!!!

keine ahnung was ihr die letzten tage geschrieben habt :oops:
mein internet zu hause geht nicht und ich bin jetzt bei der mama

war heute ein anstrengender tag für meinen kleinen..
so viele besuche und schlafenszeit um 2 std. verschoben
musste gleich an claudi denken.. dachte es funktioniert, aber haben jetzt 1 std. ohne erfol versucht den kleinen ins bett zu bringen :( :(
naja sind ja bei der oma, jetzt versuchts sie es.. vielleicht braucht er bei der oma die oma um zu schlafen, schließlich klappts wenn mama und papa nicht da sind spitze :? :? :? :?

so war der tag sehr schön, aber da wir die letzten nächte nur jeweils 3 std. geschlafen haben, bin ich ganz schön groggy udn wenn der kleine weint (was ich ja gar nicht gewohnt bin) bin ich nervlich am limit :? :?

aber nun warten wir mal ab, aber so wies ausschaut, werden wir sylvester zu hause sein :P mal schaun.. und hoffentlich haben wir uns unser traumschlafkind nicht "versaut" :shock: :shock:

WIR WÜNSCHEN EUCH ABER AUF ALLE FÄLLE WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE!!!!!

UND ICH HOFF MEIN INTERNET GEHT BALD WIEDER; SCHEISS KABEL DEUTSCHLAND :evil: :evil: :evil: ANSCHEINEND SIND DIE LEITUNGEN ÜBERLASTET :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bussi meine süßen, drück euch
gast.1138661
24. Dez 2011 21:29
Jetzt schläft er :D :D

aber NUR die oma hats geschafft...

sagt mal muss ich mir als mama jetzt gedanken machen, oder ist das normal, wenn wir bei ihr sind, dass er merkt ich bin bei oma und will von OMA ins bett gebracht werden??!!

Buuhhuuuuuuuuuuuu :P :P :P :P :P :P

ist schon ein komisches gefühl :? :? :?

mäuse es tut mir soooo leid, dass ich weihnachten hier nach 2 tagen reinschnei und nur so negatives zeug quatsch, aber ich bin einfach fertisch heute..

bis HOFFENTLICH MORGEN!!!!!!!!!!!!!
gast.1215791
24. Dez 2011 21:32
nina-schatzi,
weihnachten oder nicht,u kannst uns doch immer dein herz ausschütten!!!
levi liebt dich und wird er immer machen - mach dir,wenn möglich,ned zu viel kopf drüber,okay?schmatzi an dich
gast.917724
24. Dez 2011 21:47
Nina, *drück-Dich-ganz-doll-und-rück-Dir-den-Kopf-gerade*
Natürlich hat es nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, ob und wie sehr Levi Dich, seine Mama, liebt! Alle Babys stehen auf Rituale, brauchen sie auch, um sich sicher fühlen zu können. Und das Bett-geh-Ritual bei Deiner Mama ist nunmal: Oma bringt mich ins Bett! Also alles völlig normal und kein Grund zur Besorgnis ;)

Meine allerliebste Nina, Dir jetzt auch nochmal persönlich einen herzlichen Dank für die lieben Geschenke. Ich bin ganz gerührt und freue mich schon darauf, mir morgen einen schönen Tee zu brühen ;) heute bin ich zu faul dazu :oops:
P.S.: Die Kekse schmecken SUUUPER!
gast.1138661
24. Dez 2011 21:53
Meine mäuse DDDAAAAAAAAAAANNKE!!

ja ich denke das auch, aber als mama, gell cathi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebste julia, es freut mich rieeeieieieißig, dass euch allen die geschenke gefallen...
ich hoffe der tee schmeckt und mausi hat spaß mit ihrem "spielzeug"...
sind ja nur kleinigkeiten, aber wie gesagt mit liebe ausgesucht :D :D :D

so werd mich jetzt mit meinen lieben auf die couch verkrümeln und einen weihnachtsfilm anschaun ;)
morgen gibts lecker früühstück und dann schau ich wieder rein :D :D :D

drück euch nochmal, ihr seid einafch die besten, coco,aus auch einen dicken schmatz und *drückeuchganzdoll*

einen schönen restheiligabend KUUSSSSSSSSSSSSSS
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...