Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Dez 2011 20:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Okii freu hihih
was haste von der wichtel mama beckommen und wer wad sie hehe??
was haste von der wichtel mama beckommen und wer wad sie hehe??
24. Dez 2011 20:31
Elina hat von HABA Bausteine..."Sakrada" bekommen...sind voll schön und Papa hat sich darüber auch gefreut
Die Melie war unsere Wichtelmama. Voll schön alles eingepackt und ganz niedlich...schickes Familiepic war dabei...hach, da haben wir uns gefreut. Kekse sind schon alle 
24. Dez 2011 20:32
24. Dez 2011 20:33
Hab ich dir doch schon geschrieben...ein Pandora Armband, ne Xavier Naidoo CD&DVD, ne Bratpfanne
Geld von Oma´s Und Eltern...Sekt, Schoki...hach, bin happy 
24. Dez 2011 20:35
mei süß
Meine freundin hat mich auch angerufen und sich so bedankt sie hat gesagt als sie ihr gescheck aufgemacht hat und sie die uhr gesehn hat hatte sie pipi in den augen
das hat mich soooooooooooooo gefreut
Meine freundin hat mich auch angerufen und sich so bedankt sie hat gesagt als sie ihr gescheck aufgemacht hat und sie die uhr gesehn hat hatte sie pipi in den augen
24. Dez 2011 20:36
Is ja auch schön und lieb von dir
Und wie ist das bei euch? Wann feiert ihr groß und viel? So besinnlich ist dann auch oder ehr voll Party
?
Und wie ist das bei euch? Wann feiert ihr groß und viel? So besinnlich ist dann auch oder ehr voll Party
24. Dez 2011 20:39
bei uns feiert man eigentlich alles groß (BAYRAM,HOCHZEIT,BESCHNEIDUNG) DAS SIND IMMER GROße PARTYS BAYRAM IST GANZ WICHTIG BEI UNS SO WIE BEI EUCH BAYRAM DA STEHN WIR IN DER FRÜH AUF DUSCHEN UNS ANZIEHN UND DANN IN DIE MOSCHE BETTEN DANN HEIM MÄNNER ANZÜGE ANZIEHN FRAUN ETWAS SCHÖNES UND KIDS AUCH UND DANN ESSEN UND DANN GEHT MAN VON BESUCH ZU BESUCH UND DIE KINDER BECKOMMEN SO VIEL UND DANN JA GEHT MAN I-WO WO MAN EINGELADEN IST UND FEIERT SCHÖN MIT MUSIK UND ESSEN UND JA HEHE
24. Dez 2011 20:40
24. Dez 2011 20:41
Beschneidung stell ich mir immer....so AUA vor... 
24. Dez 2011 20:43
Neiiiiiin
das ist wichtiG bei uns und sowas ist einfach Gut weil die männer dadurch einfach sauberer sind hm aber das wierd bei uns sowas von fett gefeiert hoho

24. Dez 2011 20:45
Hm....davon habsch gehört mit dem "sauber" sein...is schon so´n Ding...Religion und Glaube...irgendwie sind wir alle "eins" und doch im Denken und Glauben so unterschiedlich...manchmal jedenfalls
Und wenn mal nen Mann DAS nicht will???
Und wenn mal nen Mann DAS nicht will???
24. Dez 2011 20:49
nene Gibts nicht das wierd ja gemacht wen sie noch klein sind
also mein kleiner brudet hatte damals angst und meinte nein meine mama hat dann gesagt doch du musst sonst wirst du nie ein starker mann
ich glaube das wierd so gemacht 
24. Dez 2011 20:51
Und das mit dem sauber sein stimmt auch das wurde sogar wisenschaftlicch fest.
ich freu michg schon so wen ardit beschnitten wierd

24. Dez 2011 20:52
Einen schönen Weihnachtsabend Euch Süßen!
Puh, Bescherungen eins und zwei sind vorbei und Lysan im Bett. Die Maus war total happy, ist zwischen ihren Geschenken hin und her geswitcht. Fiona ist absolut k.o. und schaut nun ihre neue Yakari-DVD. Darush ist glücklich über seine DVDs (und die Antipasti *hihi*). Er ist zwar noch krank, aber ihm geht es verhältnismäßig gut. Fieber hat er zwar noch und ich tippe auf Mittelohrentzündung
Meine Wichtelmama war - wie schonmal nebenbei erwähnt - Nina und sie hat echt ein gaaaaanz liebes Päckchen für uns gemacht! Viele Kekse und Pralinen; da wird selbst Bahlsen neidisch
Und für alle eine Kleinigkeit im Paket, obwohl es bei uns ja sooo viele sind! Dazu noch ganz hübsche Perlensterne, die sie selbst gemacht hat. Einfach toll! Lysan hat ein Schiebetier an der Stange von ihr bekommen - paßt super und macht dem Mäuslein auch Spaß! 
Puh, Bescherungen eins und zwei sind vorbei und Lysan im Bett. Die Maus war total happy, ist zwischen ihren Geschenken hin und her geswitcht. Fiona ist absolut k.o. und schaut nun ihre neue Yakari-DVD. Darush ist glücklich über seine DVDs (und die Antipasti *hihi*). Er ist zwar noch krank, aber ihm geht es verhältnismäßig gut. Fieber hat er zwar noch und ich tippe auf Mittelohrentzündung
Meine Wichtelmama war - wie schonmal nebenbei erwähnt - Nina und sie hat echt ein gaaaaanz liebes Päckchen für uns gemacht! Viele Kekse und Pralinen; da wird selbst Bahlsen neidisch
24. Dez 2011 20:53
oh Vera...aber Angst vor der Kita haben
du bist mir ne Maus
So m eine Süße...ich geh auf die Couch und genieß meinen Abend.
Drück dich doll!!!
So m eine Süße...ich geh auf die Couch und genieß meinen Abend.
Drück dich doll!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...