Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
23. Dez 2011 22:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hab von der nixi gehört...sorry!! War gestern ja selber nicht da..keine AHnung also...hab sie heut auch schon vermisst :? :? :? Na die sitzt bestimmt schon unterm baum und wartet sehnsüchtig auf morgen!!!

So werd nun auch mal mit meinem Schatz auf die Couch...
Hab euch lieb...
gast.917724
24. Dez 2011 08:43
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch rasch ein frohes, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest, ehe der Heilige Abend so recht beginnt...

............ [♥]
............*o*
..........*♥*o*
.........***o***
.......**o**♥*o*
......**♥*o**o**
....**o**♥**♥*o*
...****o**o*****
..**♥**o*♥****o**
.**♥****♥**o****♥*
*♥***o***♥**o****♥*
.......____/!_!/____

Das Bäumchen ist für Dich, Vera! Ein echter Weihnachtsbaum, weil ich so stolz auf Dich bin, dass Du Dich so bemühst, beim Schreiben in "Aufreger-Threads" ruhig und sachlich zu bleiben.
(P.S.: Feiert doch heute einfach einen Eurer Propheten - Jesus, unseren Christus ;) )
gast.776444
24. Dez 2011 08:57
Guten Morgen ihr Lieben,

hab mein Kuchen schon halb fertig, erstmal muss jetzt der Boden auskühlen. Grünkohl, Rotkohl und meine Sosse köcheln vor sich hin. Heute Abend mache ich dann meinen Eggnogg für morgen fertig, gleich werd ich noch ein paar Marzipankugeln machen und dann mal gucken, was mir noch so einfällt.

Bei uns regnet es gerade :cry:

Am schönsten ist der Heilige Abend mit leichtem Schneefall, windstill, überall duftet es nach Weihnachten, unzählige Lichter sind zu sehen, der Schnee knirscht unter den Schuhen und ich komm grad mit Opa aus der Weihnachtsmesse. *träum* war die Kindheit schön
gast.1215791
24. Dez 2011 09:14
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes,besinnliches,lustiges,feuchtfröhliches,stressfreies (!) Weihnachtsfest!!!

Es ist schön,dass ihr mich in eure Mitte aufgenommen habt!Ich hab euch alle wahnsinnig gern und freu mich schon auf viele weitere lustige Stunden mit euch :D

P.S.: Zu Ehren des Festes hab ich heut sogar mal die Großbuchstaben benutzt - das will was heißen :lol:
gast.1099256
24. Dez 2011 11:47
Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Habe heut mein Wichtelpaket schon aufgemacht- liebe Tanja, vielen vielen lieben Dank!! <3 <3 <3 Die Schühchen kriegt er heut Abend gleich an - hihi :D

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken ;)

Liebe Grüße
gast.1094556
24. Dez 2011 12:26
Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest...vorallem einen fleißigen Weihnachtsmann...

Freu mich auch sehr das ihr mich in eurer Runde mit aufgenommen habt...es ist schon toll so ne zweite Familie wie euch zu haben...hab euch alle lieb...

Vera ich hoffe es wird dir nicht zu langweilig....

LG Janett und Paul
gast.1128919
24. Dez 2011 13:10
Haii meine LIEBEN.

Ich wünsche euch allen ein schÖnes weinaChtsfest.

Julia du bist doCh echt ein sChatz, das ist so lieb :oops: :oops:

Na ich werd mal heute abend rein guCken. Vil ist dann jemand da.

Ich habe euch alle sooooooooOOOOOOOOooooooooo lieb ihr seit eCht die BESTEN.
gast.1110812
24. Dez 2011 13:11
so ihr Lieben,

wünsche euch auch ein tolles, ruhiges, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest...

hier scheint die Sonne...son Rotz..wer braucht denn sowas? *grml..

Lina hat kein Bock auf Mittagsschlaf -das nervt mich grad ich will mich doch hünbsch machen - machen nachm Mittagsschlaf Bescherung und dann leggää Essen und Glühwein heut Abend bei nem schönen Weihnachtsfilm...hmmm....

ich liebe euch alle gaaanz doll..ihr seid mir die Liebsten geworden und denk an euch....

habt viel Spaß ihr Süßen...*küsssiiiiiiiiiii

veramaus...
fühl dich nich so allein heut Abend falls keiner da ist...küsschennnnnnnn
gast.1065889
24. Dez 2011 13:24
Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünschen euch

Cathi & Elina

Auch ich hab euch total lieb gewonnen und möcht euch nicht mehr missen...meine Perle pennt...ich bin schon hübsch und wenn Mausi ausgeschlafen hat, gibt es Bescherrung und dann gehts inne Kirche, heut abend leggar Essen mit Papa...

Vera: ich drück dich ganz doll und eventuell komm ich heut abend mal rein. Papa muss Weihnachtsmann bei meinen Neffen spielen...da schau ich mal zu dir rein...oki? ;)
gast.1128919
24. Dez 2011 14:41
Heii Bin schnell noChma rein und will euCh sagen das ich piCsS sehn will von euch allen wie ihr heute ausschaut so richtiG schicK thihih.
gast.1021420
24. Dez 2011 15:28
wir wünschen euch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest!

uns viel Geschenke vom Christkinderl!! :D

alles liebe
Regina u. Antonia
gast.1128919
24. Dez 2011 19:37
Haii meine süße.

MenooO ich vermissS euch voll :( :( ich hoffe ich muss euch nicht mehr soO missen und vor allem alle auf einmal :( nixi gut :lol: :lol: eii sagt mal seit ihr etz 3 tage nicht da oder wie :? :? ?????????????
gast.1065889
24. Dez 2011 20:17
Hallo meine Vera...

bin kurz mal da, war ein sehr schöner nachmittag.
Hab ein Pandora-Armband geschenkt bekommen, in ner Bratpfanne versteckt *mmmuuuuuaaaaahhhhh incl. 3 Steinen...
Elina sah wunderschön aus....von ihr gibt es ...zig Foto´s, von mir leider keins :o haben wir irgendwie verpasst... Sie durfte heut bis 19:15 auf bleiben, ist dann aber auch sofort noch während der Flasche eingepennt :lol: so fertig war die Sonne.
Und in der Kirche konnt ich nicht ruhig sitzen...die musste unbedingt hin und her laufen...egal, hab trotzdem alle Gebete und Lieder mitgesagt/ mitgedrällert...das Kind hält mich trotz Bewegung doch nicht davon ab :lol:
Papa is jetzt Weihnachtsmann spielen und ich...schau "Sissi" :lol: :lol: :lol: Is schon voll Kult ...

Und du VeraHerz? Wie geht es dir???
Ist nunmal so die kommenden Tage...dafür gehts danach wieder ab wie Schmitz Katze...hahahahahaha
gast.1128919
24. Dez 2011 20:27
Cathi bisu noch da??
gast.1065889
24. Dez 2011 20:29
Jepp Baby :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...