Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich besitze schon seit sehr vielen Jahren einen Echthaarpinsel um mein Make-up sparsam mit besten Effekt (wenig verwenden und doch an den richtigen Hautstellen gut ausgleichend) zu verwenden. Der Pinsel ist mir sehr lieb geworden und ich versuche ihn daher so gut es geht zu pflegen. Eine regelmäßige Reinigung ist daher eine notwendige Sache... ich wasche den Pinsel mit warmen Wasser und schäume die Pinselhaare mit HIPP Babysanft Cremedusche ein, einwirken lassen und warm ausspülen (bei Bedarf wiederholen). Danach verreibe ich einen Tropfen HIPP Babysanft Pflegeöl in den Händen und arbeite es in die feuchten Pinselhaare ein. Den Pinsel 48 Stunden trocknen und einziehen lassen - FERTIG. Pflegt übrigens auch gleich die Hände mit
Die Reinigung mit der HIPP Babysanft Cremedusche (ohne Öl) habe ich übrigens auch schon bei Kunsthaarpinseln probiert, die waren danach auch wieder tipptopp!
Und noch ein Tip: ein paar tropfen Hipp Pflegeöl auf die trockene Hände im Winter ist besser als Handcreme
Ich habe diese 17 Päckchen in die Kita gebracht. Die Erzieher in der Krippe haben sich super doll gefreut. Dort bei vielen kleinen Kindern finden die Tücher schnell Verwendung zum Po reinigen, Hände und Gesicht abwischen nach der Obstpause auf dem Hof und vieles mehr
Ich bin froh darüber
Einfach dick auf die gerötete Stelle auftragen und der Pickel entwickelt sich erst gar nicht, ist dieser schon da einfach über Nacht einwirken lassen, der enthaltene Zink lässt ihn bis zum Morgen verschwinden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.