Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach und wir überlegen den Kia zu wechseln
Zum Glück geht es uns wieder besser
Hoffentlich wird's bei euch anders und blöde Schnupfen aufhört!
Viel Spaß im Kita am erstenTag! (Wenn es nur Schnupfen für 1 Std zum Kennenlernen denke ich ist es kein Problem)
Warum möchtst du denn Arzt wechseln? Weil Paul immer solche Angst hat?
Bei uns ist Papa für ca 2 Wochen weg (Geschäftsreise)
Leramaus : Da hast du wirklich recht, ich finde den Altersunterschied den ihr dann habt wirklich gut! Natürlich wird es anstrengend, aber das nimmt man denke ich gerne in Kauf. Man weiß ja immerhin für was man es tut, und ein Kind/ein Baby ist doch das größte Glück auf Erden!
Momentan habe ich einfach diesen riesigen Kinderwunsch, ich komm davon einfach nicht los
Och man, das ist doch immer so, wenn was ansteht werden die kleinen krank - ich wünsche Paul schnelle Genesung! Wie geht es ihm denn heute? Adrian hat nur noch bissl Schnupfen. Der schläft gerade übrigens und ich hab gekocht
Warum wollt ihr den KiA wechseln? Wir sind Gott sei Dank super zufrieden mit Unserem *toitoitoi*
Wie geht es dir denn in deiner SS?
Systembiene : Dankeschön
Mein Mann und ich waren gestern auf einem Geburtstag, Adrian hat bei meinen Eltern übernachtet. Morgen muss ich zur Arbeit, will grad nicht daran denken - bin viel zu müüüüüüüde und es ist soooooo viel zu tun!
Soooo dann euch noch einen schönen Sonntag!
Also ja, wenn es bei dem Schnupfen bleibt, gehen wir morgen auf jeden Fall in die Kita. Als wir uns gestern mit Pauls Kumpel zum Spazieren getroffen haben, lief seine Nase nonstop - das ist bei Paul nicht der Fall. Er zieht den Rotz auch schön hoch, wir bekommen es nicht hin zu schnauben. Kann das schon einer??
Zum Kia-Wechsel - hmm, also zum einen ist Paul schon negativ gestimmt, sobald wir den Hausflur betreten, ich denk mal durch die ganzen Impfungen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Untersuchung in den nächsten Wochen/ Monaten ablaufen soll, weil er nur schreit und sich nicht anfassen lassen will
Dazu kommt noch, dass ich mich bei der U7 nicht richtig ernst genommen gefühlt habe. Das wurde alles zu schnell als Trotzphase abgewickelt. Und mir wurde das Gefühl vermittelt, dass ich Paul falsch erziehe. Klar, ich bin ganz sicher nicht fehlerfrei, aber das, was sie meinte, würde ich immer wieder so tun!
@ MK: Da können wir uns ja die Hände reichen, mein Freund ist auch gerade für 2 Wo. weg zum Arbeiten. Nur hab ich das Glück, dass meine Mama über die Straße wohnt und mir täglich hilft!
@ Tani: Als junge Eltern kann man sich ja auch noch Zeit lassen
Morgen hab ich noch n Tag Urlaub... Unser Laufstall ist jetzt weg. Hatte noch so n Kindertisch mit 2 Stühlchen. Die hab ich am Wochenende rot, blau, gelb und grün lackiert und gestern abend hoch geholt. Als ben dann heute morgen aufgestanden ist hat er soo -->
Was hattet ihr so (die schon U7 hatten)
Jonne hat Fieber!!! Schon wieder! Ich hoffe, es sind nicht schon wieder die Ohren
Ich hoffe, Paul holt sich jetzt in der Woche auch nichts weg. Vor 3 Jahren haben wir den 2. Geburtstag meiner Nichte gefeiert und sie hatte Fieber und Schüttelfrost bekommen, so was ist nicht schön und erst recht nicht am Geburtstag!!!
Paul liebt seine Sitzecke auch, wir haben ja einen Tisch + Sitzbank + 2 Stühle zum Geburtstag gekauft, die darf er schon benutzen. Natürlich sind aufm Tisch gleich fette Kratzer zu sehen, naja so sieht man, dass der Tisch aktiv genutzt wird
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... hvgkjw.jpg
@lo das geht ja noch.. Bin gespannt.. Ich glaub da sind wir leider schon drüber..
Vielleicht war es doch noch nicht ganz auskuriert!? Wenn man das öfters gibt stellt sich der Körper dann auf die Medis ein und wirkt vielleicht nciht mehr so super wie am Anfang...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.