MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1517799
11. Nov 2012 15:31
Re: MärzMamis 2012
wer weiß wer weiß :lol: :lol: :lol: nur spaß
gast.1337523
11. Nov 2012 15:33
;)
Weiß se doch
gast.1517799
11. Nov 2012 15:40
ich les nur weiß se doch und der komplete laptop fährt herunter irgendwas stimmt mit den höllen ding hier net.
gast.1363654
11. Nov 2012 17:20
mein lenny is sooooo krank :cry: :cry:
gast.1337523
11. Nov 2012 18:09
Was hat er denn
Und schon mal gute besserung
Degugirl
11. Nov 2012 19:19
Mal ehrlich solche Kommentare gehen mir ehrlich auf die Nerven, ich wünsche der Dame das sie nur einmal in ihrem leben auf die Schnauze fällt und selber erlebt wie es ist ohne geld dazu stehen, dann würden sich solche äußerungen von ganz alleine erledigen. Bei sowas bekomme ich wirklich die Wut :evil: :evil:

So das war mein kommentar dazu.

Was habt ihr denn heute so getrieben? Wir waren spazieren und danach durfte Lukas mit einem neuen Freund spielen, die beiden wollten immer das Spielzeug haben was der andere gerade hatte oder haben sich ein spielzeug geteilt :lol:
gast.1138661
11. Nov 2012 20:15
nicki12.05 hat geschrieben:
> Im gegensatz zu dir muss ich nicht immer beschimpfen. Mir wurde damals
> Anstand beigebracht und ich kann auch meine Meinung sagen ohne direkt
> ausfallend zu werden.

dieses kommentar
Pupsmaschine2012
11. Nov 2012 20:17
das wollte ich zum Thema Babypups heute mittag schon sagen aber ich habe noch Kinder zu versorgen :roll: :oops:

Ich hatte schon des öfteren kein Geld für Verhütungsmittel ;) ohne das ich Kippen/Bier kaufen gegangen bin ;) es gab ne Zeit (vor/während und auch nach der Geburt meines 2. Kindes) da hatten mein Partner und ich weniger Geld als nen H4er...sogar zu wenig um irgendwelche Hilfen (Wohngeld etc) beantragen zu können!Nur mit TRicks haben wir das dann bekommen :-/ als wir verkündet haben dass ich schwanger bin musste ich mir vieles anhören von der Ex meines Partners die unbedingt plötzlich auf den Unterhalt des gemeinsamen Sohnes gepocht hat...Mittlerweile gehts uns besser, ich finde es deshalb unter aller Kanone, so über Menschen zu sprechen die weniger haben...wie z.B. im Suchethread... Und ich bin definitiv nicht neidisch auf Menschen die mehr besitzen als wir- denn ich habe das wertvollste in meinem Leben schon erhalten- meine Kinder! Auch wenn andere denken ich könne sie mir garnicht leisten ;-) Sie machen mich glücklich und füllen mein Leben aus.

so anderes Thema :-)
Wir haben mit unseren Hasen im Garten gespielt :-) Das mit dem SPielzeug ist bei meinen beiden genauso...und sie haben so süß heute guckguck zusammen gespielt :-) das ist halt das Gute wenn der ALtersunterschied so gering ist...
gast.1138661
11. Nov 2012 20:17
nicki12.05 hat geschrieben:
> lach so im geheimen gefällt es ihr doch. wenn sie nur ihre Nippel zum
> nuckeln hinhällt :lol: :lol: :lol:
>
> oh oh jetzt war ich aber wieder bös :lol:

und danach DIESES????

naja anstand und dummheit scheinen ein und das selbe zu sein!!
abartiger und dämlicher kann man nicht unter die gürtellinie schießen, oder??

also, wenn bei dir so goßen wert auf anstand in der erziehung gelegt wurde, dann würden deine eltern wohl im erdboden versinken!!

und tu mir einen gefallen und lerne deinem kind DIESEN anstand NICHT!! :roll: :roll: *kopfschüttel*
Degugirl
11. Nov 2012 20:19
Man und schon wieder unnötige Kommentare :evil: :evil: :evil:
gast.776444
11. Nov 2012 20:20
lafey hat geschrieben:
> nicki12.05 hat geschrieben:
> > lach so im geheimen gefällt es ihr doch. wenn sie nur ihre Nippel zum
> > nuckeln hinhällt :lol: :lol: :lol:
> >
> > oh oh jetzt war ich aber wieder bös :lol:
>
> und danach DIESES????
>
> naja anstand und dummheit scheinen ein und das selbe zu sein!!
> abartiger und dämlicher kann man nicht unter die gürtellinie schießen, oder??
>
> also, wenn bei dir so goßen wert auf anstand in der erziehung gelegt wurde, dann
> würden deine eltern wohl im erdboden versinken!!
>
> und tu mir einen gefallen und lerne deinem kind DIESEN anstand NICHT!! :roll: :roll:
> *kopfschüttel*

also eigentlich wollte ich dazu ja nix sagen, aber man sollte mal bedenken, dass Sabrina selbst meist echt heftig unter die Gürtellinie schiesst Nina!!

Und wer ständig Kritik äußert sollte auch in der Lage sein welche einzustecken.
gast.1517799
11. Nov 2012 20:21
was ist jetzt schon wieder hier los??? :shock:
gast.1138661
11. Nov 2012 20:23
also wenn das kritik ist.....
dann ist das traurig!!
Degugirl
11. Nov 2012 20:24
Nein lafey das meine ich NICHT!!!!

Mich nervt es wenn jemand es nötig hat mit seinem geld angeben zu müssen.
Ich finde es ABARTIG! Weiß sie eigentlich wie gut sie es hat, wenn nur ein funken Wahrheit dahinter steckt??
Nach dem mein bruder im Kleinkind alter einen Unfall hatte und seiddem körper/geistig Behindert ist konnte meine Mutter nicht mehr arbeiten, da sie rund um die Uhr für den kleinen da sein musste...
Wir haben von Harzt4 gelebt (sie tut es heute noch) und muss sich alles dreimal überlegen!!

Ich bin froh das ich gut leben kann und prahle nicht damit rum, weil das unter ANSTAND fällt...
gast.1337523
11. Nov 2012 20:24
Nix jojo da meinen welche alte Sachen aufreißen zu müssen weil sie vorhin nicht da waren und jetzt ihren Senf wie zu ner Bratwurst zu geben
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...