Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also weiß ich das leider net..
oh, ich glaubs dir, dass du endlich mal was neues wissen willst..ist schon nervig stândig das selbe zu hören :-/
na Mel, da hat hat dein kleiner Mann wohl großen Appettit
ist ja gut, der muss ja eh wachsen..
u bezüglich saugverwirrung: klappt das dann trotzdem ganz gut, wenn er nach dem Fläschchen an der Brust trinkt, oder umgekehrt?
dann immer die ständigen anrufe ob sich was getan hat....
aber lang ists ja nimmer
da wartet man & wartet man...
oh ja, das mit den Anrufen kenn ich auch!!-kann nervig sein...
u die ständige Fragerei wenn man wen auf der Straße begegnet.
am liebsten würd ich mir nen Zettel umhängen wo der ET & mein Wohlbefinden oben stehen, dann würd ich mir etwas ersparen
natürlich is es eh nett, wenn einem wer fragt & so. aber wenn man selber auch am warten us, kann es schon nervig sein
aber bald hat selbst für uns das warten ein ende
ich glaub dann werden wir wohl die letzten sein
bin ja schon ein bissl neidisch auf die anderen hihi
Also ich musste ja schon lachen vorhin ich glaube mein Vater bekommt noch nen Herzinfarkt vor lauter Aufregung wegen morgen
Ich hoffe ja das es bei euch dann mal los geht... Mich macht es auch ganz verrückt wenn man vom Arzt nichte genau gesagt bekommt wie es aussieht... Die im Krankenhaus haben mir ja letzte Woche nicht mal gesagt das die ab Morgen einleiten wollen wenn mein Arzt das nicht am Montag gesagt hätte dann wüsste ich das nicht mal... Sind schon so pfeifen im KH bei uns hier...
werde morgen an dich denken dorie
du musst auf jeden fall berichtn hehe
Muss euch ja auf dem laufenden halten, weiß ja sonst nicht was ich den ganzen Tag machen soll wenn ich hier nicht zumindest mit lesen kann
bin echt gespannt was der doc morgen sagt.....
dorie bin schon voll mit nervös
Bei dir geht's bestimmt auch ganz schnell jetzt dann... Hast ja auch et dein doc hat bestimmt tolle Neuigkeiten und sagt dir das es morgen kommt
aber immer positiv denken.... de mäuse wissen schon was sie tun
drück dir auch gaaaaaanz fest die daumen
@Denise: dir wünsch ebenfalls alles Gute & vorallrm news vom Obkel doktor ;D kannst ja mal berichten .
denke morgen an euch
ps. ja hab am Sonntag ET
Danke sehr lieb von dir
ja klar mach ich auf jeden fall..... vllt gehts ja bei dir auch schon ehr bald ls wer weiß
bis morgen )
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.