MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2012 09:33
Re: MärzMamis 2012
ja stephie servus...
hier war es ziemlich ruhig....melina vermiss ich schon die ist seit fast 3wochen nicht mehr hier gewesen
taufe war echt super...er war brav...er hat sich nur gewehrt als er liegen sollte wo er das wasser auf den kopf bekam
ansonsten hatten wir in der kirche also aber erst nacher der taufe mit meinem schwiegermonster ärger...
dann is ja gut dass eure hochzeit/taufe toll war

hier war es ziemlich ruhig....melina vermiss ich schon die ist seit fast 3wochen nicht mehr hier gewesen

taufe war echt super...er war brav...er hat sich nur gewehrt als er liegen sollte wo er das wasser auf den kopf bekam

ansonsten hatten wir in der kirche also aber erst nacher der taufe mit meinem schwiegermonster ärger...

dann is ja gut dass eure hochzeit/taufe toll war

10. Sep 2012 09:34
das hast du auch nicht mitbekommen ..wir haben seit letzter woche einen zahn 

10. Sep 2012 11:38
Willkommen zurück stephie.
Hört sich ja echt toll an was du erzählst
Mit melina das ist schon komisch. Was da wohl los ist??
I-wie wird's wirklich immer ruhiger hier. Eigentlich ja schade, hat immer viel spass gemacht.
Bei uns wird's mit dem schnupfen immer besser. Lukas kommt wieder in seinen Rhythmus rein und schläft wieder durch. Übermorgen haben wir die U5 bin mal gespannt auf die nächsten Daten
Mein Mann nimmt sich evtl nächste Woche frei. Ich hoffe das wird auch was und das wir uns mal ein paar schöne Tage machen können. Saß bleibt ja im Moment echt auf der Strecke.....
Hört sich ja echt toll an was du erzählst

Mit melina das ist schon komisch. Was da wohl los ist??
I-wie wird's wirklich immer ruhiger hier. Eigentlich ja schade, hat immer viel spass gemacht.
Bei uns wird's mit dem schnupfen immer besser. Lukas kommt wieder in seinen Rhythmus rein und schläft wieder durch. Übermorgen haben wir die U5 bin mal gespannt auf die nächsten Daten

Mein Mann nimmt sich evtl nächste Woche frei. Ich hoffe das wird auch was und das wir uns mal ein paar schöne Tage machen können. Saß bleibt ja im Moment echt auf der Strecke.....
10. Sep 2012 14:31
he ho
das war ein Wochenende sag ich euch
schlaf wird überbewertet
finn hat n Zahn bekommen und viel geschrien
jetzt ist endlich die spitze durch und er ist wieder total lieb und freut sich und kugelt durch die Gegend
jetzt hat er n fetten weißen fleck im Mund
ich freu mich ja das die Zähne kommen aber dieses zahllose lachen wird mir fehlen
wie war euer Wochenende so

das war ein Wochenende sag ich euch
schlaf wird überbewertet
finn hat n Zahn bekommen und viel geschrien
jetzt ist endlich die spitze durch und er ist wieder total lieb und freut sich und kugelt durch die Gegend
jetzt hat er n fetten weißen fleck im Mund
ich freu mich ja das die Zähne kommen aber dieses zahllose lachen wird mir fehlen
wie war euer Wochenende so
10. Sep 2012 21:49
Hi,
na toll wenn alle Zähne bekommen, mal schaun wanns bei uns richtig los geht!!! Bis jetzt haben wir nur ein gesabbere!!
Wahrscheinlich is was mit Melinas Kiddis , also hoff mal nix schlimmes oder so....
Leon is im Moment komisch, hatte anscheinend an Schub und hat dauernd sei Flasche gewollt und dann seit 2 Tagen nix mehr!! Die 1. Flasche gibts umra 10 rum acuh wenn er schon um 8 oder so auf is und dann Mittags so um 12-13 uhr dann ein Glas aber meistens acuh nur 1/2 und dann Nachmittgs noch ne Flasche zur hälfte und Abends und Nachts dann! Braucht anscheined ned mehr!!
Blöde frage wie macht ihr den Nabel sauber ??? Mei Kia eint ich soll mit Badewasser einweichen und mit Wattestäbchen dann säubern!! Aber da will ich eigentlich ned rumstochern drinn
So euch eine gute Nacht
na toll wenn alle Zähne bekommen, mal schaun wanns bei uns richtig los geht!!! Bis jetzt haben wir nur ein gesabbere!!

Wahrscheinlich is was mit Melinas Kiddis , also hoff mal nix schlimmes oder so....

Leon is im Moment komisch, hatte anscheinend an Schub und hat dauernd sei Flasche gewollt und dann seit 2 Tagen nix mehr!! Die 1. Flasche gibts umra 10 rum acuh wenn er schon um 8 oder so auf is und dann Mittags so um 12-13 uhr dann ein Glas aber meistens acuh nur 1/2 und dann Nachmittgs noch ne Flasche zur hälfte und Abends und Nachts dann! Braucht anscheined ned mehr!!

Blöde frage wie macht ihr den Nabel sauber ??? Mei Kia eint ich soll mit Badewasser einweichen und mit Wattestäbchen dann säubern!! Aber da will ich eigentlich ned rumstochern drinn

So euch eine gute Nacht
11. Sep 2012 10:52
11. Sep 2012 11:58
Guten morgen, waren grad wieder bei der Gymnastik und leon will iimmer noch ned sich umdrehen....
die Nacht war mal wieder die Hölle !!!! Alle 20min aufstehen weil da diddi weg war oder er was trinken wollte. und dann war noch a Mücke im Schlafzimmer und ich bin fast ammok glaufen
Sitzen Grad bei da Oma und leon wird gefüttert weil des kann sie ja besser und da isst er a ganzes glas auf
Hab erfahren das ich des Wochenende Strohwittwe bin da mein Mann auf die Rennstrecke fahrt .....

die Nacht war mal wieder die Hölle !!!! Alle 20min aufstehen weil da diddi weg war oder er was trinken wollte. und dann war noch a Mücke im Schlafzimmer und ich bin fast ammok glaufen

Sitzen Grad bei da Oma und leon wird gefüttert weil des kann sie ja besser und da isst er a ganzes glas auf

Hab erfahren das ich des Wochenende Strohwittwe bin da mein Mann auf die Rennstrecke fahrt .....

11. Sep 2012 12:02
unsre nacht war genauso
nulli immer verschwunden und ich seh den dann nert immer glei...muss unbedingt bei der nächsten grösse welche wo leuchten kaufen
ja die omas können immer alles besser
rennstrecke???was macht dein mann denn genau???

ja die omas können immer alles besser

rennstrecke???was macht dein mann denn genau???

11. Sep 2012 12:08
Ich kauf auch die wo leuchten hab ich ma letztens schon angeschaut.
Der fährt Motorrad mit Freunde von uns aber ich erlaub s ihm ned so oft weil ich a immer dabei war aber geht ja nimmer so oft, leider
Der fährt Motorrad mit Freunde von uns aber ich erlaub s ihm ned so oft weil ich a immer dabei war aber geht ja nimmer so oft, leider

11. Sep 2012 12:15
Sry Leute, aber mit Schulanfang und Timos Taufe am Samstag hab ich grad a wenig einen Stress. Bin gerade mit der Zusammenstellung der Taufe fertig geworden - na wenigstens hab ich jetzt noch 3 Tage um den Rest zu besorgen, wobei ich Do ja den ganzen Tag arbeiten muss, echt sch.. aber ab nächster Woche müsst ich wieder mehr Zeit finden um hier zu schreiben.
11. Sep 2012 13:06
schön noch ne taufe
was zieht denn dein kleiner an ???
stephie..die männer habens leichter als wir...
wir haben diese woche ab freitag-montag fränkisches volksfest..mein mann hat keine lust..muss eh arbeiten..
ich darf am samstag alleine hin
..zieh ich mein neues dirndl an..des alte passt momantan net is gr.38
und am montag gehe wir nach tripsdrill anstatt auf unser vofe..da haben wir mehr davon meinte mein mann..recht hat er

stephie..die männer habens leichter als wir...

wir haben diese woche ab freitag-montag fränkisches volksfest..mein mann hat keine lust..muss eh arbeiten..
ich darf am samstag alleine hin

und am montag gehe wir nach tripsdrill anstatt auf unser vofe..da haben wir mehr davon meinte mein mann..recht hat er

11. Sep 2012 13:11
Er zieht eine Jeans an, bei s.oliver hab ich jetzt ein weiß/blau/türkis gestreifte Hemd gefunden, ein Jeansgillet und seine adidas schuhe und ich hoffe dass es nicht zu kalt wird.
Ja dann ist die Taufe vorbei und im Frühjahr ist dann die Erstkommunion der Großen, von meiner Nichte war Firmung im Sommer irgendwie komm ich heuer fast aus der Kirche nicht raus
Ja dann ist die Taufe vorbei und im Frühjahr ist dann die Erstkommunion der Großen, von meiner Nichte war Firmung im Sommer irgendwie komm ich heuer fast aus der Kirche nicht raus

11. Sep 2012 13:19
bei uns genauso...
seit unsrer hochzeit letzt jahr nur noch kirche
schön, dann hoff mer dass des wetter ah passt
seit unsrer hochzeit letzt jahr nur noch kirche

schön, dann hoff mer dass des wetter ah passt

11. Sep 2012 17:29
Wir haben spontan die Idee ghabt, über Halloween in Europapark zu fahren.... bin grad mal am durchtelefonieren wegen freien Zimmer aber bis jetzt schauts sogar gar ned so schlecht aus!!!
Wow sieht bestimmt süß aus Copilot! Was hatte deiner an Nadl???
Bin schon wieder in mieser Stimmung, warte seit 4 auf mein Mann zum Einkaufen und was macht er, fahrt zu sein Kumpl sei Motorrad herrichten und ich kann dann um 8 wieder zum kochen anfangen.....
Ach Leon hat sich heut des 1. mal allein aufm Bauchgedreht!!!
*stolz*

Wow sieht bestimmt süß aus Copilot! Was hatte deiner an Nadl???
Bin schon wieder in mieser Stimmung, warte seit 4 auf mein Mann zum Einkaufen und was macht er, fahrt zu sein Kumpl sei Motorrad herrichten und ich kann dann um 8 wieder zum kochen anfangen.....

Ach Leon hat sich heut des 1. mal allein aufm Bauchgedreht!!!

11. Sep 2012 17:33
super leon
lennox hatte leinenstoff war das glaub...beige hose und beige weste darunter ein weisses hemd...beige schuhe von h&m
und eigentlich war noch ne mütze dabei aber da es morgends so frisch war musste ich ihm eine anziehn wo über die ohren ging
europapark hatte ich für die sommerferien geschaut...leider waren alle hotels ausgebucht...naja
wie ich schon sagte stephie..männer habens da einfach...die haun halt ab oder kommen bissl später heim..und die welt wär dann in ordnung

lennox hatte leinenstoff war das glaub...beige hose und beige weste darunter ein weisses hemd...beige schuhe von h&m

europapark hatte ich für die sommerferien geschaut...leider waren alle hotels ausgebucht...naja
wie ich schon sagte stephie..männer habens da einfach...die haun halt ab oder kommen bissl später heim..und die welt wär dann in ordnung

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...