Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Treffen schon GeburtstaVorbereitungen für den großen Tag übermorgen!
Heute musste ich auf den 2 Monate kleinen Sohn von meiner cousine aufpassen, Mensch wie klein! Und vor allen Dingen süß! Zum fressen
Ich hab mein ideal Gewicht zurück
Habe durch die ss ca. 30 Kilo zulegt.
Ich habe da noch drei Wochen Zeit.
Wie feiert ihr denn tani? Haltet ihr euch an die Faustregel bezügl. der Gäste? Ich schätze mal nicht?!
Lädt jmd von euch andere Kinder/Babys ein?
Ich merke ja auch an meinen Klamotten das ich weniger werde, nur ich bin noch an überlegen was ich mit den klamotten mache vor der Schwangerschaft.
Da unsere Verwandten alle drei stunden Auto fahren müssen, wird an seinem Geburtstag eine Oma und eine Tante da sein. Und ein Paar Tage später kommen Oma und Opa und sein Onkel. Andere kinder laden wir noch nicht ein. Ich denke die Zeit wird auch kommen wo das ganze Haus voller Kinder an diesem Tag ist.
Hihi also insgesamt sind wir 14 Leute, nur Familie und patentante bzw. -onkel ( sind meine Schwester Und Schwager). Gefeiert wird zuhause und am we kommen meine Mädels
Also wir werden teilweise essen bestellen und teilweise selbst kochen und grillen. Will auch was von meinem Sohn an seinem großen Tag haben. Ich werde alles toll dekorieren und hoffen das es ihm gefällt
Schweineohr ich lade auch keine Babys ein. Meine Freundinnen haben noch keine und ich bin ein Tag jünger
Aber ich hab eine kleine Schwester 11 Jahre, die liebt Adrian
bei der nächsten ss streng ich mich an, dass es nicht mehr als 15kg werden
Ich mach auch keine Kinderparty, es kommen nur die lieben Verwandten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.