Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach ja nehme jetzt gyno flor, das soll die natürliche flora da unten unterstützen
@moni also ich hab nix gemerkt. hatte zwichen durch so dunkel gelben ausfluss, dachte aber das wäre normal...
ich musste bei beiden malen nix bezahlen. der test wird gegen ende von den fa empfohlen, zusammen mit dem toxoplasmosetest. (den musste ich selber zahlen)
ich werde mal sehen, was die sagt.
danke euch beiden
was die test´s angeht da hab ich nur die standart´s gemacht, mal schauen ob mein fa den strebto test bei mir auch machen will?
bin auch immer mal wieder so drauf... leider.. mag mich dann manchmal selber nicht leiden weil ich weis ich hab keinen grund dazu
ich hoffe das ich morgen wieder anders drauf bin weil ich ja fa termin habe und da kann ich das nicht gebrauchen.
habe morgen auch termin un habe angst, dass mein blutdruck wieder zu hoch für die is... will nich, dass die mich wieder ins krankenhaus schicken
un irgendwie is das eh immer nur wenn ich dort bin... bin da total angespannt un aufgeregt un nervös, man will ja das alles in ordnung is mit dem wurm un hat angst vor schlechten nachrichten... manno
morgen macht er glaub ich auch nochmal nen us und dann werd ich sehen was er sagt.
ich kann aber solangsam nicht mehr ich hätt echt nix dagegen wenn sie eher kommt
ja das stimmt und ich bin euch dankbar für den zusprüche die helfen echt das man sich beruhigt...
ist schon seltsam wie das leben manchmal ist
meiner hat auch immer erhöhte herztöne, ist anscheinend tatsächlich unsere aufregeung die sich überträgt.
dafür sind wir ja alle hier. finde es auch ganz toll wie gut man sich gegenseitig übers inet unterstützen kann
ja ich glaub das auch das es da an uns liegt und nicht an den kid´s
2,3tage nach der cerclage darf ich wieder spazieren gehen und alles
auch wenn ich nicht übertreiben soll
sooo mädels, wünsche euch noch nen schönen abend
weil ich langsam nicht mehr kann..
so wünsch euch auch noch nen schönen abend und nacht!
mein mann stellt wieder mal anspruch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.