februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
10. Jan 2011 15:39
Re: februar baby´s 2011
@justina ist blöd wenn man das am tel erfährt und dann muss man tage auf den nächsten termin warten :evil: hatte dann auch erst mal nach geschaut was das ist und mir dann voll die gedanken gemacht. jetzt bin ich etwas beruhigt. das wird schon positiv denken.
ach ja nehme jetzt gyno flor, das soll die natürliche flora da unten unterstützen

@moni also ich hab nix gemerkt. hatte zwichen durch so dunkel gelben ausfluss, dachte aber das wäre normal...
gast.1083739
10. Jan 2011 15:43
hatte am anfang relativ häufig blasenentz. und so, deswegen wurde das schonmal gemacht.
ich musste bei beiden malen nix bezahlen. der test wird gegen ende von den fa empfohlen, zusammen mit dem toxoplasmosetest. (den musste ich selber zahlen)
gast.1040858
10. Jan 2011 15:55
den haben die bei mir schon gleich am anfang gemacht, da wir ja auch 2 katzen haben. da musste ich ncihts für bezahlen.
ich werde mal sehen, was die sagt.

danke euch beiden
Steffie89
10. Jan 2011 15:59
hey ich weis echt nicht was mit mir heut los ist nur am heulen und ausrasten und das meist ohne grund mein man erträgt es ohne was zu sagen obwohl er der einzige ist der es ab bekommt :oops: :oops: :oops:

was die test´s angeht da hab ich nur die standart´s gemacht, mal schauen ob mein fa den strebto test bei mir auch machen will?
gast.1083739
10. Jan 2011 16:07
so gemein das jetzt ist: er wirds überleben! :shock: ich meine du bist ja nicht extra so, manchmal gehen die hormone halt mit uns durch :roll: und wenns dir dann später oder morgen besser geht kannste ihm ja was gutes tuen und dann ist bestimmt alles vergessen 8-)

bin auch immer mal wieder so drauf... leider.. mag mich dann manchmal selber nicht leiden weil ich weis ich hab keinen grund dazu
Steffie89
10. Jan 2011 16:36
ja ich hasse mich dafür wenn ich so bin und das mach ich ihm dann auch klar , er sagt ja auch er weis das ich sonst so nicht bin.

ich hoffe das ich morgen wieder anders drauf bin weil ich ja fa termin habe und da kann ich das nicht gebrauchen. 8-)
gast.1083739
10. Jan 2011 17:19
vielleichtbist du ja gerade deswegen so drauf... bin auch immer ein bissel angespannt vor meinen fa terminen. das äussert sich immer anders, manchmal auch so... ich meine es ist ja nimmer so lang bis zur geburt und da gehen einem auch 10000000sachen durch den kopf und man hofft ja auch immer gutes feedback beim fa zu bekommen
gast.1055797
10. Jan 2011 17:25
ja, das kenn ich...geht mir genauso :)

habe morgen auch termin un habe angst, dass mein blutdruck wieder zu hoch für die is... will nich, dass die mich wieder ins krankenhaus schicken :( wüsste aber nich wie ich den runter kriegen soll... hab nunmal von haus aus hohen blutdruck...

un irgendwie is das eh immer nur wenn ich dort bin... bin da total angespannt un aufgeregt un nervös, man will ja das alles in ordnung is mit dem wurm un hat angst vor schlechten nachrichten... manno
gast.1083739
10. Jan 2011 17:27
siehste ;) uns gehts doch allen mehr oder weniger gleich, also kopf hoch!
gast.1055797
10. Jan 2011 17:30
un dafür is das forum echt super :lol:
Steffie89
10. Jan 2011 17:33
ja das hab ich mich auch schon gefragt ob es nich daran liegt weil wenn ich da bin bin ich auch immer so nervös das er das auch fragt weil die herztöne der maus auch immer so hoch sind :oops:

morgen macht er glaub ich auch nochmal nen us und dann werd ich sehen was er sagt.
ich kann aber solangsam nicht mehr ich hätt echt nix dagegen wenn sie eher kommt 8-)

ja das stimmt und ich bin euch dankbar für den zusprüche die helfen echt das man sich beruhigt...
gast.1083739
10. Jan 2011 17:39
hehe :lol: seit ssw 18 kämpfe ich dafür das er drine bleibt und jetzt hoffe ich das er in der 38ssw und nicht später kommt :lol: :lol: :lol:
ist schon seltsam wie das leben manchmal ist ;)

meiner hat auch immer erhöhte herztöne, ist anscheinend tatsächlich unsere aufregeung die sich überträgt.

dafür sind wir ja alle hier. finde es auch ganz toll wie gut man sich gegenseitig übers inet unterstützen kann ;)
Steffie89
10. Jan 2011 17:45
@schokobon am schluss bist du noch die letzte die ihr kind bekommt :)

ja ich glaub das auch das es da an uns liegt und nicht an den kid´s :lol:
gast.1083739
10. Jan 2011 17:49
kaum zu glauben das ich das sage, aber nein danke! :lol: :lol: :lol:

2,3tage nach der cerclage darf ich wieder spazieren gehen und alles :D freu
auch wenn ich nicht übertreiben soll

sooo mädels, wünsche euch noch nen schönen abend
Steffie89
10. Jan 2011 18:02
das glaub ich dir , ich wünsch mir ja auch jetzt schon das sie kommt.
weil ich langsam nicht mehr kann..

so wünsch euch auch noch nen schönen abend und nacht!
mein mann stellt wieder mal anspruch :lol:
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...