Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe das bestimmt schon seit 2monaten jedentag wenn ich nase putze dass blut im tempo ist...
das kommt davon dass in der schwangerschaft die schleimhäute gereizt sind...deswegen das blut und deswegen bekommt man öfter auch erkältung..hab ich in einem schwangerschaftsforum gelesen...
aber lieber im winter da kann man sich mehr verstecken und niemand sieht wie dick wir sind
ich werd nur immer gefragt..sag mal bekommst du zwillinge
NEIN !!!
und danke fürs gespräch dnek ich mir dann immer
Honig sollten Kinder unter 2 Jahren nicht essen, die Bakterien die sich im Honig befinden können Allergien auslösen. Aber wir Erwachsene können Honig ruhig essen unser Immunsystem ist soweit ausgereift das es mit den Bakterien gut klar kommt.
LG
Sagt mal was kocht ihr denn heute schönes? Ich bin so Ideenlos
ich werd ja sowieso im mom etwas genisstet
meine fa findet das nicht mehr so gut das ich bis jetzt 6 kilo zugenommen habe und das es seit wochen nicht mehr wird, das baby wächst zwar ordendlich weiter aber ich zerfalle langsam verliere immer mehr die kräfte trotz vitamin eisen und magnesium tabletten tut sich da nichts mehr richtig und langsam werd ich zum haut und knochen und dies obwohl ich immer etwas mehr gewicht drauf hatte und ich werd so langsam nicht mehr geglaubt das ich genug essen tue
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.