Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
19. Jan 2012 12:02
Re: Februarmamis 2012
ja, das stimmt.
gast.1275578
19. Jan 2012 12:11
Wir sind am 16.02. neun Jahre zusammen :D :D
gast.1262331
19. Jan 2012 12:19
9 Jahre schon? woow* traumhaft :).

dann ist er ja fast deine Jugendliebe oder? :)

schöön, find das so toll wenn es solche Paare immer wieder gibt :)

so werd mir jetzt man nen Teller Spaghetti gönnen :).
was macht ihr euch heute zu Mittag?
gast.1267018
19. Jan 2012 12:23
ich hab eine leckere lasagne im kühlschrank . aber irgendwie hab ich noch nicht genug hunger für so ein 1kg-essen.... hab heute schon 2 wiener, 1 scheibe brot und 2 stck apfelstrudel gegessen.
gast.1275578
19. Jan 2012 12:26
wir haben uns mit 18kennengelernt.
Hatte aber vorher schon 2Freunde.
Leute ich wäre froh mal wieder solche Sachen essen zu dürfen. Ich muss nch einem festen zeitplan essen, egal ob ich hunger habe oder nicht. :(

Ich glaub ich leg mich heute mittag noch n stündchen hin, ich bin heute soo schlapp und müde. Vor allem wenn ich heute abend noch weg gehe!
gast.1262331
19. Jan 2012 12:29
das kann ich mir vorstellen, Jasmin.. das ist bestimmt schwer..

und wir reden noch so vom essen.. *sorry*

aber wenn dein Kleiner dann da ist kannst du das alles auch wieder genießen. und du weißt ja dass du das für euer Baby machst oder? :).

oje, solche Tage kenne ich.. dann lass es dir heute besonders gut gehen :=)
gast.1267018
19. Jan 2012 12:32
ja, ruh dich genug aus! grad wenn du später noch weg gehst.
gast.1275578
19. Jan 2012 12:35
Ja, in meine Kliniktasche muss unbedingt schokolade, das ist warscheinlcih eines der ersten sachen die ich essen werde.. :D :D :D :D

Ja, du hast recht, wenn ich die Werte sehe und das ultraschall und sehe, dass es unserem Kleinen gut geht, dann weiss ich dass sich das alles gelohnt hat und für so ein geschnek hab ich das gerne gemacht! :D
Hoffe nur, dass nch der Geburt bei dem kleinen alles in ordnung ist, aber ich geh mal vom positiven aus.
Noch was: meine hebamme hat gemeint, dass es reicht wenn man die Dammmassage am anfang 2mal die woche macht.

Nur, eines ist :D sicher, das zweite Kind muss erst mal ein paar Jahre warten, weil so schnell mach cih das nimma mit ;)
gast.1267018
19. Jan 2012 12:46
euch beiden wird es nach der geburt ganz sicher gut gehn! immer so denken.

sagt mal, :oops: was völlig anderes: ich hab ca 16 BHs, und jetzt passen mir nur noch 2 stück! :oops: ich überleg schon die ganze zeit, ob ich mir neue kaufen soll, aber dann denk ich an die stillzeit. da hat man ja die still-BHs. und danach? wer weiss, obs bei der jetzigen größe bleibt, größer oder kleiner wird? und dann wärs schade, jetzt einen neuen zu kaufen und später nicht anziehn zu können. und tragt ihr dann in der stillzeit nur diese still-Bhs oder auch mal andere zwischendurch? :roll: :oops: die alten die ich hab passen einfach nicht mehr. die meisten sind viel zu klein, einer passt, juckt aber nach ein paar std und der andere der auch ein bisschen zu klein ist, juckt sofort :shock: :? hätte schon gern was neues, aber blödsinn, wenns nur für ein paar wochen passen würd?

wie macht ihr das?
gast.1262331
19. Jan 2012 12:50
oh super danke, für die Info.l

ich werd am Nachmittag eh mal in die wanne oder Duschen gehen und dann werd ich die Dammmassage mal versuchen :roll: :oops: .

*gg* das glaub ich dir. aber wer weiß, oft meint es die Natur sehr gut und es geht dann ganz schnell mit einem 2ten Baby :).

Du hast gestern gesagt du gehst nach einem Jahr wieder arbeiten. und dann kannst du dein Baby einfach mitnehmen und auch dann dort stillen usw.. ?

@myLove: das hab ich mir auch schon überlegt.. vor allem finde ich die Stillbh´s nicht so toll. klar sie sind bestimmt angenehm in der Stillzeit.. aber ich trag zwischen durch ganz gern wieder mal nen Push up Bh. der bringt meine Oberweite immer toll in Form. ^^ :lol: und ansonsten passen mir die anderen Bh´s auch nicht mehr richtig.. muss meine Brüste halt "reinquetschen" :lol: :lol:

aber eben weiß ich auch nicht wie groß die Brüste danach bleiben... ich werd wohl einfach noch ne Weile warten und mir auf den Sommer hin neue zulegen.. dann weiß ich wie das mit dem stillen klappt und zwischendurch kann man ja bestimmt normale auch anziehen.. denn ich möchte ja auch nach der Geburt sexy für meinen Freund sein. und dass bin ich in nem Still-Bh glaub nicht so.. :roll: :lol: :lol:
gast.1275578
19. Jan 2012 12:51
Also du sollst in der Stillzeit auf keinen Fall BH´s mit Bügel anziehen, das ist für die Brust nicht gut und kann Milchstau hervorrufen und das tut weh.
Also mit passen auch nur noch 2-3BH´s. Wenn ich einen anhab wird der andere gleich gewaschen. Die anderen behalt ich auf jeden fall, weil nach dem Stillen ist die Brust meist von der Körchengröße wieder gleich. In der Stillzeit hab ich meine Still BH´s, falls die aber zu groß werden, werde ich mir entweder noch einen kleineren Still BH kaufen oder was viele auch gesagt haben, dass sport BH´s ganz gut sein sollen.
gast.1275578
19. Jan 2012 12:53
ich hab mir zwei Still bh´s gekauft, die sind wunderschön, mit spitze. Müssen nicht unbedingt schlecht aussehen. ;)

Ich habe vor auf jeden fall bis dahin abgestillt zu haben. Sogar ;) schon vorher! Ich weiss man soll so lange wie es geht, aber die meisten die ich gehört haben füttern am 7monat zu und bis die kleinen 12monate sind wollen die fats nur ncoh richtig mitessen!
gast.1262331
19. Jan 2012 12:55
echt mit spitzen?
ich hab letztens im bonprix geschaut und nur so "komische, normale" gesehen.. hab die jetzt halt behalten, finde sie aber nicht gerade sexy..

Und ich möchte nicht zuviel Geld dafür ausgeben, denn meistens fliegen die Dinger eh gleich weg und mein Freund nimmt meine Unterwäsche gar nicht so wahr.. ist das bei euren Männern auch so? :lol: :lol: ;)
gast.1275578
19. Jan 2012 12:59
kommt drauf, an.... :D
Wenn ich nur in Unterwäsche vor ihm stehe, dann bleibt ihm nix anderes mehr übrig. ;)

Also ich hab für meine Beiden BH´s 25€ bezahlt, dazu wollt cih noch die passende Unterwäsche..... :D

Das einzigste was cih mir ncoh überlege ist, ob ich einen Stillpyjama kaufe, weil immer das T-shirt hochheben...naja find ich irgendwie doof.
Aber die sind soo teuer!
gast.1267018
19. Jan 2012 13:01
genau, die still-BHs sehn ..... aus. ich hab zum schlafen in der nacht immer einen sportBH an und bin ganz zufrieden damit. bügel würden einfach nur stören. ich hatte schon immer diese schalenBHs (hab nur 75A gehabt, jetzt passt mir kein A mehr und 75 erst recht nicht :roll: ) meine jetzige größe würd ich auf 85B schätzen, müsst mich einfach durchprobieren im geschäft. ich weiss nicht wie lang ist stillen kann/werde aber auf 6 monate (oder mehr) stillBH hab ich ehrlich gesagt keine lust. grad im sommer will ich doch schöne oberteile anziehn, die figurbetont und weit ausgeschnitten sind. grad wenn man stillt und sie größer sind, sollte man das doch ausnützen. unsre männer würden sich sicher freuen :lol: und das geht eben mit so einem komischen "formlosen" stillBH nicht.... ich weiss nicht, wie ich das machen soll. vielleicht leg ich mir einen BH in der jetzigen größe zu und geh nach der geburt dann nochmal in die dessouabteilung. ich werd im sommer sicher nicht in einem mama-outfit (einfache kleidung und turnschuhe) rumlaufen. ich bin ja froh, dass mir grad jetzt irgendwas passt und ich in turnschuhen rumlaufen kann, aber wenns baby da ist, würd ich schon gerne wieder hübsche sachen und hohe schuhe anziehn..... und normale BHs
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...