Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 14:16
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Heike, das machen wir
Paco braucht auch immer was zu knabbern,
Planschbecken, ist ne gute idee, aber erst morgen dann, wenn Papa im garten und hoff werkelt und wir lassen die füsse im wasser baumeln

Planschbecken, ist ne gute idee, aber erst morgen dann, wenn Papa im garten und hoff werkelt und wir lassen die füsse im wasser baumeln

23. Mai 2012 10:05
Guten Morgen ihr Lieben!
Heike, du kannst mich garnicht ärgern, da es um diese Uhrzeit auch bei uns schon vieeeeeeel wärmer war als morgens.
Gestern Abend brachte mein Mann die Kleine in ihr Bettchen. Sie war schon im Laufstall eingeschlafen. Er schaute sie an, so wie nur ein Papa seine Prinzessin anschauen kann und sagt: "Mensch bist du so goldig, wenn ich drann denke, das wir nie wieder so ne kleine Maus haben werden, blutet mir fast mein Herz" und mein Mann ist bestimmt kein Romantiker. Die Kleinen werden so schnell groß. Leute die Zeit rinnt so schnell, sie ist nicht aufzuhalten. Ich habe manchmal keine Zeit es zu genießen, wie heute Morgen. 7.15 h bei uns in der Küche. Eigentlich Frühstückszeit!!! Die Große muß angetrieben werden dass sie endlich Frühstückt, weil sie ja pünktlich in der Schule sein sollte, Amelie schreit, ich muß mal Pippi und holt sich ein Töpfchen. Carmela weint, weil sie hunger hat und noch nicht mit Mama heute Morgen gekuschelt hat, weil sie ja bis 7.00 h geschlafen hatte und unsere Emilia schreit weil sie auch aufs Töpfchen will aber ja schon Amelie draufsitzt. Da es dann nicht schnell genug ging, hat Emilia dann schonmal in die Pampers gedrückt. Gannz lecker und das alles am Frühstückstisch. Nicht zu vergessen das ich die große noch auf den Weg schicken mußte. Da denkt man dann, warum hab ich mir das angetan? Wenn die kleine einen dann mit ihrem fast zahnlosem Lächeln anstrahlt und die anderen sagen "Mama, ich hab dich ja sooooooo lieb", ist fast schon wieder alles vergessen!
Jetzt versuche ich es zu genießen, das meine mit 6 Monten noch meine Kleine ist. Wie gesagt, wir werden ganz sicher nich noch ein Baby bekommen. 4 Kinder reichen absolut.
Werd mir jetzt mal noch einen Kaffee machen, den ich dann vielleicht auch warm trinken kann.
Liebe Grüße
Claudia
Heike, du kannst mich garnicht ärgern, da es um diese Uhrzeit auch bei uns schon vieeeeeeel wärmer war als morgens.

Gestern Abend brachte mein Mann die Kleine in ihr Bettchen. Sie war schon im Laufstall eingeschlafen. Er schaute sie an, so wie nur ein Papa seine Prinzessin anschauen kann und sagt: "Mensch bist du so goldig, wenn ich drann denke, das wir nie wieder so ne kleine Maus haben werden, blutet mir fast mein Herz" und mein Mann ist bestimmt kein Romantiker. Die Kleinen werden so schnell groß. Leute die Zeit rinnt so schnell, sie ist nicht aufzuhalten. Ich habe manchmal keine Zeit es zu genießen, wie heute Morgen. 7.15 h bei uns in der Küche. Eigentlich Frühstückszeit!!! Die Große muß angetrieben werden dass sie endlich Frühstückt, weil sie ja pünktlich in der Schule sein sollte, Amelie schreit, ich muß mal Pippi und holt sich ein Töpfchen. Carmela weint, weil sie hunger hat und noch nicht mit Mama heute Morgen gekuschelt hat, weil sie ja bis 7.00 h geschlafen hatte und unsere Emilia schreit weil sie auch aufs Töpfchen will aber ja schon Amelie draufsitzt. Da es dann nicht schnell genug ging, hat Emilia dann schonmal in die Pampers gedrückt. Gannz lecker und das alles am Frühstückstisch. Nicht zu vergessen das ich die große noch auf den Weg schicken mußte. Da denkt man dann, warum hab ich mir das angetan? Wenn die kleine einen dann mit ihrem fast zahnlosem Lächeln anstrahlt und die anderen sagen "Mama, ich hab dich ja sooooooo lieb", ist fast schon wieder alles vergessen!
Jetzt versuche ich es zu genießen, das meine mit 6 Monten noch meine Kleine ist. Wie gesagt, wir werden ganz sicher nich noch ein Baby bekommen. 4 Kinder reichen absolut.
Werd mir jetzt mal noch einen Kaffee machen, den ich dann vielleicht auch warm trinken kann.
Liebe Grüße
Claudia
23. Mai 2012 11:21
Melina181 hat geschrieben:
> Guten Morgen ihr Lieben!
>
> Heike, du kannst mich garnicht ärgern, da es um diese Uhrzeit auch bei uns
> schon vieeeeeeel wärmer war als morgens.
>
> Gestern Abend brachte mein Mann die Kleine in ihr Bettchen. Sie war schon
> im Laufstall eingeschlafen. Er schaute sie an, so wie nur ein Papa seine
> Prinzessin anschauen kann und sagt: "Mensch bist du so goldig, wenn
> ich drann denke, das wir nie wieder so ne kleine Maus haben werden, blutet
> mir fast mein Herz" und mein Mann ist bestimmt kein Romantiker. Die
> Kleinen werden so schnell groß. Leute die Zeit rinnt so schnell, sie ist
> nicht aufzuhalten. Ich habe manchmal keine Zeit es zu genießen, wie heute
> Morgen. 7.15 h bei uns in der Küche. Eigentlich Frühstückszeit!!! Die Große
> muß angetrieben werden dass sie endlich Frühstückt, weil sie ja pünktlich
> in der Schule sein sollte, Amelie schreit, ich muß mal Pippi und holt sich
> ein Töpfchen. Carmela weint, weil sie hunger hat und noch nicht mit Mama
> heute Morgen gekuschelt hat, weil sie ja bis 7.00 h geschlafen hatte und
> unsere Emilia schreit weil sie auch aufs Töpfchen will aber ja schon Amelie
> draufsitzt. Da es dann nicht schnell genug ging, hat Emilia dann schonmal
> in die Pampers gedrückt. Gannz lecker und das alles am Frühstückstisch.
> Nicht zu vergessen das ich die große noch auf den Weg schicken mußte. Da
> denkt man dann, warum hab ich mir das angetan? Wenn die kleine einen dann
> mit ihrem fast zahnlosem Lächeln anstrahlt und die anderen sagen
> "Mama, ich hab dich ja sooooooo lieb", ist fast schon wieder
> alles vergessen!
> Jetzt versuche ich es zu genießen, das meine mit 6 Monten noch meine Kleine
> ist. Wie gesagt, wir werden ganz sicher nich noch ein Baby bekommen. 4
> Kinder reichen absolut.
>
> Werd mir jetzt mal noch einen Kaffee machen, den ich dann vielleicht auch
> warm trinken kann.
>
> Liebe Grüße
>
> Claudia
Hi,Claudia!
So liest man sich wieder!
Du gehörst also auch zu den "alten Eisen"?
Ich bin auch schon 37,werde bald 38!
Das hat dein Mann aber süß gesagt,wer hätte das von den Männern gedacht!
Oh je 4 Mädels,da wird bald der Zickenkrieg losgehen.
Wir haben ein Mädel(11 J.)+ein Junge(9M.).
Eigentlich noch ein 3 Jähriges,hatte aber damals leider ne Fehlgeburt!
Und konntest du deinen Kaffee warm trinken??
Sei lieb gegrüßt!
Diana
> Guten Morgen ihr Lieben!
>
> Heike, du kannst mich garnicht ärgern, da es um diese Uhrzeit auch bei uns
> schon vieeeeeeel wärmer war als morgens.

>
> Gestern Abend brachte mein Mann die Kleine in ihr Bettchen. Sie war schon
> im Laufstall eingeschlafen. Er schaute sie an, so wie nur ein Papa seine
> Prinzessin anschauen kann und sagt: "Mensch bist du so goldig, wenn
> ich drann denke, das wir nie wieder so ne kleine Maus haben werden, blutet
> mir fast mein Herz" und mein Mann ist bestimmt kein Romantiker. Die
> Kleinen werden so schnell groß. Leute die Zeit rinnt so schnell, sie ist
> nicht aufzuhalten. Ich habe manchmal keine Zeit es zu genießen, wie heute
> Morgen. 7.15 h bei uns in der Küche. Eigentlich Frühstückszeit!!! Die Große
> muß angetrieben werden dass sie endlich Frühstückt, weil sie ja pünktlich
> in der Schule sein sollte, Amelie schreit, ich muß mal Pippi und holt sich
> ein Töpfchen. Carmela weint, weil sie hunger hat und noch nicht mit Mama
> heute Morgen gekuschelt hat, weil sie ja bis 7.00 h geschlafen hatte und
> unsere Emilia schreit weil sie auch aufs Töpfchen will aber ja schon Amelie
> draufsitzt. Da es dann nicht schnell genug ging, hat Emilia dann schonmal
> in die Pampers gedrückt. Gannz lecker und das alles am Frühstückstisch.
> Nicht zu vergessen das ich die große noch auf den Weg schicken mußte. Da
> denkt man dann, warum hab ich mir das angetan? Wenn die kleine einen dann
> mit ihrem fast zahnlosem Lächeln anstrahlt und die anderen sagen
> "Mama, ich hab dich ja sooooooo lieb", ist fast schon wieder
> alles vergessen!
> Jetzt versuche ich es zu genießen, das meine mit 6 Monten noch meine Kleine
> ist. Wie gesagt, wir werden ganz sicher nich noch ein Baby bekommen. 4
> Kinder reichen absolut.
>
> Werd mir jetzt mal noch einen Kaffee machen, den ich dann vielleicht auch
> warm trinken kann.
>
> Liebe Grüße
>
> Claudia
Hi,Claudia!
So liest man sich wieder!

Du gehörst also auch zu den "alten Eisen"?

Ich bin auch schon 37,werde bald 38!

Das hat dein Mann aber süß gesagt,wer hätte das von den Männern gedacht!

Oh je 4 Mädels,da wird bald der Zickenkrieg losgehen.

Wir haben ein Mädel(11 J.)+ein Junge(9M.).
Eigentlich noch ein 3 Jähriges,hatte aber damals leider ne Fehlgeburt!

Und konntest du deinen Kaffee warm trinken??
Sei lieb gegrüßt!
Diana
23. Mai 2012 12:28
Hallo Diana!
Ja bin auch schon ein altes Eisen!
Das sind ja wirklich alles noch Chicken, die echt keine Ahnung haben. Laß die Kinder mal paar Jahre älter werden, dann werden auch die jungen Hühner anders reden. Aber sieht man mal wie aus einer Frage "ob jemand Erfahrungen gemacht hat" eine psychologische Beratung für deine Freundin wird. Das hat ja nun niemand gefragt. In der Schule würde es heißen: Am Thema vorbei, setzen 6!!!!
Warmer Kaffee ist witzig! Ich hab es noch nicht mal geschafft, einen kalten zu trinken, da wieder mal was dazwischen gekommen ist. Und jetzt hatte ich Zeit, meine Kids schlafen, sogar die Mini! Bekommt das 2. Zähnchen und hat es vorgezogen in der Babyschale neben mir zu schlafen statt Mittag zu essen. Schläft aber ganz unruhig. Mein Kaffeeautomat ist so laut. Egal, werd mir jetzt einen machen, die Maus ist ganz anderen Lärm gewöhnt.
Liebe Grüße
Claudia
Ja bin auch schon ein altes Eisen!

Warmer Kaffee ist witzig! Ich hab es noch nicht mal geschafft, einen kalten zu trinken, da wieder mal was dazwischen gekommen ist. Und jetzt hatte ich Zeit, meine Kids schlafen, sogar die Mini! Bekommt das 2. Zähnchen und hat es vorgezogen in der Babyschale neben mir zu schlafen statt Mittag zu essen. Schläft aber ganz unruhig. Mein Kaffeeautomat ist so laut. Egal, werd mir jetzt einen machen, die Maus ist ganz anderen Lärm gewöhnt.
Liebe Grüße
Claudia
23. Mai 2012 12:50
Hallo...
Will auch nen Kaffee!!!
Und, wie gehts an der Front?
Bei uns ist alles soweit ganz gut. Unser Pool steht auch schon, aber schon länger. Mußten erstmal alle Löcher finden und flicken. Aber jetzt scheint er safe zu sein.
Dafür ist die Budddelkiste richtig nass, ich hab den Deckel gestern abend vergessen.
Naja, aber den Kaulquappen kann man trotzdem zusehen....
So, jetzt zu meinem Kaffee, bevor der Baby-Bär wach wird.
Der Große ist heut auch schon von der Schule zurück.
Lg....
Will auch nen Kaffee!!!
Und, wie gehts an der Front?
Bei uns ist alles soweit ganz gut. Unser Pool steht auch schon, aber schon länger. Mußten erstmal alle Löcher finden und flicken. Aber jetzt scheint er safe zu sein.
Dafür ist die Budddelkiste richtig nass, ich hab den Deckel gestern abend vergessen.
Naja, aber den Kaulquappen kann man trotzdem zusehen....
So, jetzt zu meinem Kaffee, bevor der Baby-Bär wach wird.
Der Große ist heut auch schon von der Schule zurück.
Lg....
23. Mai 2012 15:50
Hola Chicas
ohhhhhhhh ist das schön Claudia was dein mann gesagt hat
ja ja, unser männer, da werden Sie weich wie butter
uih, wir haben ein neu zuwachs bekommen, hallo Diana, willkommen bei den "alten"
So ich habe mein kaffee warm getrunken, Paco macht siesta, er war total ko, waren den ganzen mittag draußen, planschbecken eingeweiht und mit bobbycar durch die gegend gedüst und zwischendurch papa mit dem schubkarren geholfen
das wetter wird leider schlechter und es donnert und blitz schon, hoffe nur paco wird nicht davon wach
LG

ohhhhhhhh ist das schön Claudia was dein mann gesagt hat

uih, wir haben ein neu zuwachs bekommen, hallo Diana, willkommen bei den "alten"

So ich habe mein kaffee warm getrunken, Paco macht siesta, er war total ko, waren den ganzen mittag draußen, planschbecken eingeweiht und mit bobbycar durch die gegend gedüst und zwischendurch papa mit dem schubkarren geholfen

das wetter wird leider schlechter und es donnert und blitz schon, hoffe nur paco wird nicht davon wach

LG
23. Mai 2012 20:43
Hi,Mädels!
Danke für den Willkommensgruß!
Lasst ihr Eure Mäuse schon im Planschbecken planschen??
Eigentlich ist es ja warm genug,heute waren bei uns 29°C.
Leon ist jetzt 9 Monate,weiß nicht ob das noch zu früh ist???
Ich stecke ihn abends dafür in die Badewanne mit seiner großen Schwester.
Das ist ein Gemeckere und ein Gequicke,das kann ich Euch sagen.
Och das Gewitter von gestern hat ihn überhaupt nicht gestört,er hat sogar viel besser geschlafen als sonst!
Nur seine große Schwester wollte nicht so recht,sie kam zu mir ins Bett gekrochen!
Und den Papa haben wir auf die Couch geschickt.
So nun schlaft mal alle schön!
Bis morgen,
Liebe Grüße!
Danke für den Willkommensgruß!

Lasst ihr Eure Mäuse schon im Planschbecken planschen??
Eigentlich ist es ja warm genug,heute waren bei uns 29°C.

Leon ist jetzt 9 Monate,weiß nicht ob das noch zu früh ist???

Ich stecke ihn abends dafür in die Badewanne mit seiner großen Schwester.
Das ist ein Gemeckere und ein Gequicke,das kann ich Euch sagen.

Och das Gewitter von gestern hat ihn überhaupt nicht gestört,er hat sogar viel besser geschlafen als sonst!

Nur seine große Schwester wollte nicht so recht,sie kam zu mir ins Bett gekrochen!

Und den Papa haben wir auf die Couch geschickt.

So nun schlaft mal alle schön!
Bis morgen,
Liebe Grüße!

23. Mai 2012 20:47
@bussibaeren...
der papa von jona und benni hat auch auf der couch geschlafen....
nich wegen gewitter, sonder weil benni (7 monate) mitternacht aufgewacht ist und dermaßen geschrien hat... kenn ich gar nicht von ihm! er ließ sich nicht beruhigen... na ja irgendwann war er dann doch ruhig... und papa ist aufs sofa gezogen.
im plantschbecken ist benni noch nicht gewesen denk auch das ich damit bis nächstes jahr warte... er war recht oft krank bisher!

nich wegen gewitter, sonder weil benni (7 monate) mitternacht aufgewacht ist und dermaßen geschrien hat... kenn ich gar nicht von ihm! er ließ sich nicht beruhigen... na ja irgendwann war er dann doch ruhig... und papa ist aufs sofa gezogen.
im plantschbecken ist benni noch nicht gewesen denk auch das ich damit bis nächstes jahr warte... er war recht oft krank bisher!
23. Mai 2012 20:55
23. Mai 2012 21:03
23. Mai 2012 21:06
23. Mai 2012 21:11
23. Mai 2012 21:50
alle meine Kinder haben gestern und heute mit der Spritzpistole sich beschäftigt bei 30 Gard .Jana wollte gestern gar nicht in ihre Badewanne(draussen) somit habe ich heute gar kein Wasser reingetan
Ich halte mich im mom mit meiner Sonnenallergie möglichst am Schatten auf,so geht es mir gut
Freitag feiert mein Sohn seinen Kindergeburtstag ,bin gespannt wie es klappt.
Ich bin auch Baujahr 74 !
gruss Silvia

Ich halte mich im mom mit meiner Sonnenallergie möglichst am Schatten auf,so geht es mir gut

Freitag feiert mein Sohn seinen Kindergeburtstag ,bin gespannt wie es klappt.
Ich bin auch Baujahr 74 !

gruss Silvia
24. Mai 2012 06:35
Silvia, gut, dass Du das erzählst.
Ich muß meine Spritzpistolen raus holen!
Mußt Du auch Calciumtabletten nehmen für die Allergie? Ich hab die mal bekommen, aber weiß immer noch nicht für was die da gut sein sollten...
Roman spielt draußen mit seiner kleinen Gießkanne und versucht mein Beet zu wässern. Meistens ist die Kanne bis zum Beet schon leer und er naß.
Er dürfte ins Planschbecken, aber er geht nicht. Er fährt nur mit dem Schlauchboot drüber, oder hängt den halben Oberkörper rein. Das mit der Badewanne sollt ich auch mal versuchen, da geht er bestimmt.
Nochmal Hallo Diana, mir war aber als warst Du schon mal kurz da.
Osterhasen hab ich diesmal nicht verbacken können, auch nicht zu Amnesty International bringen
war keiner mehr da, irgendwie waren die dieses Jahr scheinbar lecker.
Ich muß meine Spritzpistolen raus holen!
Mußt Du auch Calciumtabletten nehmen für die Allergie? Ich hab die mal bekommen, aber weiß immer noch nicht für was die da gut sein sollten...
Roman spielt draußen mit seiner kleinen Gießkanne und versucht mein Beet zu wässern. Meistens ist die Kanne bis zum Beet schon leer und er naß.

Er dürfte ins Planschbecken, aber er geht nicht. Er fährt nur mit dem Schlauchboot drüber, oder hängt den halben Oberkörper rein. Das mit der Badewanne sollt ich auch mal versuchen, da geht er bestimmt.
Nochmal Hallo Diana, mir war aber als warst Du schon mal kurz da.
Osterhasen hab ich diesmal nicht verbacken können, auch nicht zu Amnesty International bringen

24. Mai 2012 06:40
Silvia, Dein Sohn hatte aber schon Geburtstag? Am 16.5.?
Denn nachträglich alles Gute von uns hier!!
Denn nachträglich alles Gute von uns hier!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...