Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schlaft schön bis morgen da bin ich dann noch nervöser (vorbereitung Geschenke und Kuchen backen
Gute Nacht und schlaft schön!
Wir hatten eine tolle Nacht
Ich gehe jetzt mal Fenster putzen, bei uns scheint so schon die Sonne.
Lg
unsere Nacht war heute super. von 20:30 bis 6 Uhr in eigenem Bettchen
als ich dann nach 6 die Flasche gemacht habe, war er schon in unserem Bett, habe ich meinem Mann gesagt er soll auf ihn aufpassen, da er nicht schläft. ich komme zurück, mein Mann redet mit ihm aber mit geschlossenen Augen und er sitzt an der Ecke des Bettes
lg
das ist toll, dass ihr auch gute nacht hattet und das der kleiner Mann schon fleißig laufen übt
unser hat gestern und vorgestern auch 2 mal geschlafen und gestern noch ein mal mit mir 20 min. müde gekuschelt, dann war er ohne Schlaf wieder fit.
oh ja, bei der Sonne sieht man auch jeden Fleck
Ich konnte natürlich nicht schlafen, war aufgeregt wie sie das heute so mit macht. Und was soll ich sagen kein muh kein mef und wir waren sogar bis 10.45UHr in der Kita, also fast 2Stunden, und sie fand es so toll, hat gleich mit den Erzieherinnen geschäckert und es floß kein einziges Tränchen selbst als der eine Junge sie in die Wange gekniffen hat
Und wenn das alles klappt, dann kann ich auch Fenster putzen, weil wir haben einen 30Quadratmeter Wintergarten und ringsrum natürlich alles Glas
@Lauti: Toll, dass es heute so gut geklappt hat in der Kita.
Wir hatten eine gute NAcht, er wurde zwar um halb fünf munter, aber dann hab ich ihn zu mir ins Bett geholt und wir haben noch bis sieben geschlafen. Krabbelgruppe war auch gut. Am Anfang war er wieder etwas schüchtern, aber dann ist es gegangen. Aber er ist mit Abstand der Ruhigste von allen Kindern.
lg
toll, dass es so toll verlaufen ist mit dem ersten Tag
ich wette, wenn du nicht so viele Sorgen gemacht hättest, wäre es anders
stelle mir dann komisch vor, wenn man dann alleine zuhause wäre. zwar schön ruhig aber irgendwie unheimlich
meiner ist auch immer der ruhigste, aber nur wenn die anderen da sind.gestern war meine Patentante zu besuch. am Ende gibt er ihr tschüß und macht die Tür hinter ihr zu, dreht sich um und quietscht voll laut, nimmt den Ball und rennt lachend durch die Wohnung
lg
War heut voll witzig, alle Mamis haben darüber geredet, wann die Kinder was für ein Flascherl trinken und mein Kleiner war der Jüngste und trinkt als einziger kein Flascherl mehr. NAja, heut waren aber auch nur 5 Kinder da. Der nächste nach Jan der ist im November ein JAhr alt geworden, die anderen sind etwas älter.
lg
Ja wird komisch wenn beide nicht da sind, das wird langweilig, aber ja der WIntergarten hats in sich
Will morgen mal nen kleinen Schluck Milch probieren, hoffe sie verträgt es und wird nicht so wie die Große
unsere Nacht war auch super Hustet zwar momentan in der Nacht viel aber hat seinem schlaf nicht gestört eher meinem bekommen den Husten irgendwie nicht los??? habt ihr noch ne Idee
Lauti: schön das die 1 Eingewöhnung so toll und problemlos war
schön das alle anderen auch eine tolle Nacht hatten
geh heute nicht zum Babyschwimmen wegen seinem Husten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.