Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Baby hat heute auch noch gar nichts geschrieben wird doch nicht schon im KH sein
Nur weil die hebi nicht dafür ist sagen iwie alle jetzt "ja drei wochen sind doch nicht schlimm" "ist besser für dein kind" "ist doch gut akkupunktur zur durchblutungsanregung" .. Ja aber wenn mir letzte woche gesagt wurde es wäre sinnvoll ab 37+0 einzuleiten, dann ist doch klar das ich mich darauf vorbereite und das auch gut finde, solang es babymaus dabei gut geht!! Ist ja nicht so, das sie ein frühchen wäre oder unterentwickelt.. Sie kann ja auch ab jetzt ihre temperatur schon selbst regulieren hat aber halt dann weniger fettdepots (ist ja klar). Warum sagen mir jetzt alle das es doch besser ist wenns normal losgeht, als wär ich jetzt schlecht? nur weil ich meine Maus bei mir haben will und sicher sein will das sie bestmöglich versorgt wird
Man heute ist echt nicht mein Tag
Behandlung und die werden schon wissen was das beste für Mutter und Kind ist. Klar wäre es noch gut wenn die kleine noch wenig im Bauch bleibt, aber wenn alles nicht mehr so gut zu gewährleisten ist das sie versorgt wird dann hilft es wohl nichts. Aber du bist in guten Händen vertrau auf deine Ärzte.
Kopf hoch...
oh man ich kriege langsam angst bin jetz 39+2 und mein kleiner macht überhaupt keine anstalten das er raus möchte...
ich habe in der schwangerschaft selber keine habame gehabt nur nach der endbindung werde ich eine nachsorgehebame haben...und zum GVK war ich auch nicht...eig. bin ich gut durch meine schwangerschaft gekommen
ich finde es auch schreklich die ganzen gutgemeinten tipps wie "ruh dich aus"
"leg mal die füße hoch" oder "geniesst die zeit zu zweit" sich anzuhören
und mitlerweile glüht mein tel. weil alle anrufen und wissen wollen ob denn schon das baby da ist das ist auch total nervig
Und auch solche Sprüche wie "genießt die Zeit" oder "ruh dich noch aus solange du kannst", "du hast es ja fast geschafft" hängen mir zum Hals raus. Ich will meine Kleine endlich in den Armen halten.
Ich habe auch totale Angst vor der Geburt und erst recht vor einer Einleitung, aber wir werden das schon schaffen. Ich versuche mir dann immer Mut zu zusprechen und dran zu denken, das mit jeder Wehe der Moment näher rückt in dem ich meine Kleine in den Armen halten kann.
Aber ich kann dich wirklich sehr gut verstehen
Habe inzwischen nur noch meinen AB an.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.