Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
23. Dez 2011 20:58
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
beckie22 hat geschrieben:
meine Sosse für
> die Ente...man man es nimmt kein Ende.

wie saucee für die Ente? du brauchst doch den Entensud für die Sauce oder wie machst du das?
gast.1110812
23. Dez 2011 21:00
Bellagecko86 hat geschrieben:

>
> Lol..Claudimaus...hihihi... Na dann :lol: :lol: :lol: Gibt also noch
> mehr so bekloppte wie dich :lol: :lol: :lol:

ja daher wars auch liebe auf den ersten Blick :lol: - leider is das durch Lina etwas abgeschwächt..sie kann mit Kindern nich sooo wahnsinnig viel anfangen blöderweise... :?
gast.917724
23. Dez 2011 21:01
Och nö, ich bin eigentlich trotzdem noch recht relaxed. Muß mich ja morgen auch nicht ums Essen kümmern oder Gäste willkommen heißen.

Aber ich bin nun auch mal gespannt, wie es morgen wird - Darush fühlt sich schon den ganzen Tag nicht so gut. Eben habe ich mal Fieber gemessen, weil er so fiebrig wirkte: 40,5°C! :shock: Und Morgen soll er eigentlich das erste Mal Zeitungen austragen; da wird sich die Tante aber freuen, wenn wir das morgen früh absagen müssen :oops: :roll:
Bellagecko86
23. Dez 2011 21:02
Hmpf... schon krass wie oft ne Freundschaft unter dem Kind "leidet"... dabei sollte es doch eher eine Bereicherung sein...Man kann erst mal "üben" :? :?

Oooh armer Darush!! Gute Besserung!!!
gast.1222495
23. Dez 2011 21:04
Oder das Thermometer is wirklich kaputt wie der Arzt sagte :lol: :lol: :lol: Wie ists bei dir? Auch noch so heiß? :lol: :lol: (Und von der Temperatur her?? :lol: :lol: :lol: )
Dann gute Besserung dem Darush!
gast.1110812
JuYael hat geschrieben:
Darush fühlt sich
> schon den ganzen Tag nicht so gut. Eben habe ich mal Fieber gemessen, weil
> er so fiebrig wirkte: 40,5°C! :shock: Und Morgen soll er eigentlich das
> erste Mal Zeitungen austragen; da wird sich die Tante aber freuen, wenn wir
> das morgen früh absagen müssen :oops: :roll:

eieieiii - ist er son Heißblüter wie du oder krank oder gar Aufregung vor Weihnachten..hatte es ja mal erzählt - ich bekam vor Aufregung immer Fieber an Weihnachten :shock: :D
gast.776444
nee ich nehm den sud nicht. Hab das diesmal so gemacht: Rehknochen mit Fleisch dran, angebraten, dann klein geschnittene Zwiebel dazu, 2 Knoblauchzehen (halbiert), Pimentkörner, Lobeerblätter, Nelken, Wachholdebeeren, Suppengemüse. Alles schön anbraten Also nach und nach zugeben. Erst schön die Knochen bräunen! Dann schwitz ich kurz Tomatenmark mit an und lösch das mit etwas einfachen lieblichen Rotwein ab. Dann diesmal noch etwas Orangensaft und Schale. Das etwas einkochen lassen. Dann kommt einfach Wasser drauf und das lasse ich dann ca 2 stunden leicht köcheln.
gast.1110812
23. Dez 2011 21:05
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hmpf... schon krass wie oft ne Freundschaft unter dem Kind
> "leidet"... dabei sollte es doch eher eine Bereicherung
> sein...Man kann erst mal "üben" :? :?

ich kann sie aber auch verstehen - ich würde mir auch nich gern ständig was über Babys erzählen lassen wenn ich selbst nxixi damit anfangen kann...is halt blöd aber trotzdem meine Freundin - irgendwie geht das schon - viell kommt ja bald ma ihr traumprinz und dann ein baby..das wär super *zhihiii

ich bräuchte dich/euch hier alle bei mir ums Eck..hach was wär ich selig :D
gast.1222495
23. Dez 2011 21:06
Becki ruh dich aus!!!!!!!! Dein Kleiner braucht schlaf :lol:
Man ich bin sowas von entspannt :lol: :lol: Das kommt dann morgen bestimmt alles wenn ich: Backen muss, Rouladen anbraten muss, Kartoffelsalat machen muss, Einkaufen muss (was ich heute vergessen habe :roll: ) Und natürlich: Gäste bewirten :) Aber i froi mir :P
gast.776444
23. Dez 2011 21:06
das ist so das basis rezept, verfeinerungen kommen dann noch dazu Claudi
gast.917724
23. Dez 2011 21:07
Neenee, Darush ist eigentlich immer nur einmal pro Jahr krank. Aber wenn er Fieber bekommt, dann immer gleich richtig. Unter 39,5° geht es bei ihm nie. Er hatte ja als Baby und Kleinkind auch oft an die 41° :roll:
gast.1110812
23. Dez 2011 21:08
> nee ich nehm den sud nicht. Hab das diesmal so gemacht: Rehknochen mit
> Fleisch dran, angebraten, dann klein geschnittene Zwiebel dazu, 2
> Knoblauchzehen (halbiert), Pimentkörner, Lobeerblätter, Nelken,
> Wachholdebeeren, Suppengemüse. Alles schön anbraten Also nach und nach
> zugeben. Erst schön die Knochen bräunen! Dann schwitz ich kurz Tomatenmark
> mit an und lösch das mit etwas einfachen lieblichen Rotwein ab. Dann
> diesmal noch etwas Orangensaft und Schale. Das etwas einkochen lassen. Dann
> kommt einfach Wasser drauf und das lasse ich dann ca 2 stunden leicht
> köcheln.

ach sooo...na das klingt ja interessant..schmeckt das dann nich zu wildlastig??
ich find an Gans ja immer die Ganssauce am besten *mjammjam
gast.1110812
23. Dez 2011 21:08
> das ist so das basis rezept, verfeinerungen kommen dann noch dazu Claudi

basis is gut :lol: :lol: :lol: :lol: das klingt für mich nach 5 sterne kochen..hört sich total lecker an
gast.1222495
23. Dez 2011 21:09
Beckie ich wollte Kartoffelsalat machen und kein 5 Sterne Essen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
23. Dez 2011 21:09
Beckie klingt lecker!!!Aber eben nach Wild zur Gans... Nomnom... Bei uns gibbet morgen Reh...aber momentan bin ich sooo vollgefressen..hihihi..huuuiii das waren mal locker 800 Kalorien... :lol: :lol: :lol: Geil!!!

Ach Claudi..Zieh doch einfach hier her..hihihi..da sind die Wohnungen billiger-Hotels haben wir hier auch ein paar und wir könnten den gaaanzen Tag Kaffee trinken(weil da billigere Bude musste selber nur noch HALBTAGS ran) :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...