Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Sosse für
> die Ente...man man es nimmt kein Ende.
wie saucee für die Ente? du brauchst doch den Entensud für die Sauce oder wie machst du das?
>
> Lol..Claudimaus...hihihi... Na dann
> mehr so bekloppte wie dich
ja daher wars auch liebe auf den ersten Blick
Aber ich bin nun auch mal gespannt, wie es morgen wird - Darush fühlt sich schon den ganzen Tag nicht so gut. Eben habe ich mal Fieber gemessen, weil er so fiebrig wirkte: 40,5°C!
Oooh armer Darush!! Gute Besserung!!!
Dann gute Besserung dem Darush!
Darush fühlt sich
> schon den ganzen Tag nicht so gut. Eben habe ich mal Fieber gemessen, weil
> er so fiebrig wirkte: 40,5°C!
> erste Mal Zeitungen austragen; da wird sich die Tante aber freuen, wenn wir
> das morgen früh absagen müssen
eieieiii - ist er son Heißblüter wie du oder krank oder gar Aufregung vor Weihnachten..hatte es ja mal erzählt - ich bekam vor Aufregung immer Fieber an Weihnachten
> Hmpf... schon krass wie oft ne Freundschaft unter dem Kind
> "leidet"... dabei sollte es doch eher eine Bereicherung
> sein...Man kann erst mal "üben"
ich kann sie aber auch verstehen - ich würde mir auch nich gern ständig was über Babys erzählen lassen wenn ich selbst nxixi damit anfangen kann...is halt blöd aber trotzdem meine Freundin - irgendwie geht das schon - viell kommt ja bald ma ihr traumprinz und dann ein baby..das wär super *zhihiii
ich bräuchte dich/euch hier alle bei mir ums Eck..hach was wär ich selig
Man ich bin sowas von entspannt
> nee ich nehm den sud nicht. Hab das diesmal so gemacht: Rehknochen mit
> Fleisch dran, angebraten, dann klein geschnittene Zwiebel dazu, 2
> Knoblauchzehen (halbiert), Pimentkörner, Lobeerblätter, Nelken,
> Wachholdebeeren, Suppengemüse. Alles schön anbraten Also nach und nach
> zugeben. Erst schön die Knochen bräunen! Dann schwitz ich kurz Tomatenmark
> mit an und lösch das mit etwas einfachen lieblichen Rotwein ab. Dann
> diesmal noch etwas Orangensaft und Schale. Das etwas einkochen lassen. Dann
> kommt einfach Wasser drauf und das lasse ich dann ca 2 stunden leicht
> köcheln.
ach sooo...na das klingt ja interessant..schmeckt das dann nich zu wildlastig??
ich find an Gans ja immer die Ganssauce am besten *mjammjam
> das ist so das basis rezept, verfeinerungen kommen dann noch dazu Claudi
basis is gut
Ach Claudi..Zieh doch einfach hier her..hihihi..da sind die Wohnungen billiger-Hotels haben wir hier auch ein paar und wir könnten den gaaanzen Tag Kaffee trinken(weil da billigere Bude musste selber nur noch HALBTAGS ran)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.