Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
23. Dez 2011 20:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wo seid ihr denn alle??? hab nun ALLE Lebkuchen gefuttert..uff....

Lol Beckie... wer liebt Weleda nicht...hihi...ich wohn ja nur 20km von der Firma weg...da saugt man das Zeug quasi mit der Mumi auf :lol: :lol: :lol:
Die Sachen sind klasse...Dauert ja aber noch ne Weile bis sie passen... aber..gut Ding will Weile haben..hihi...Bis N.-J. die Sachen trägt ist dein Sohnemann schon da....

Claudi..Habt ihr in eurem Kaufland auch ne Apo?? Die hat bei uns immer bis 10 uf..und Samsztags auch..aber morgen ist bis 12 ja alles auf!!
gast.1110812
23. Dez 2011 20:43
Vera. hat geschrieben:
> ja was isn das wolle????? weil wen das gut ist hol ich auch welche??

veramaus

hier: http://www.1bis3.de/images/product_imag ... /122_0.JPG

gibts inner Apo kostet um 5€ und hilft suuuper bei nem wunden Hintern
gast.917724
23. Dez 2011 20:43
Vera, Heilwolle ist grob gereinigte Schafwolle. Die legt man einfach mit in die Windel rein. Durch das Wollfett (Lanolin) heilt die Haut prima ab und hat sozusagen einen Schutzfilm.
gast.1110812
23. Dez 2011 20:44
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Wo seid ihr denn alle??? hab nun ALLE Lebkuchen gefuttert..uff....
>

>
> Claudi..Habt ihr in eurem Kaufland auch ne Apo?? Die hat bei uns immer bis
> 10 uf..und Samsztags auch..aber morgen ist bis 12 ja alles auf!!

Linas Kissenbezüge für ihren lauflerner/puppenwagen sind heute gekommen..die musste ich noch fixi einpacken...

ja wir ham ne Apo im Kaufland..da düse ich morgen direkt hin aber erst muss ich inne City - hab das geschenk für meine Freundin vergessen :? :D
Bellagecko86
23. Dez 2011 20:45
Oooch Claudi...du musst mir doch nixi mehr kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
23. Dez 2011 20:48
Melie: ich mag Kartoffelsalat auch mit saure sahne oder mit creme fraiche, dann ist das nicht ganz so fettig wie mit mayo. Ich mach das immer frei Schnauze. Kartoffeln (is ja klar :lol: ), creme fraiche, Kräuter nach Gusto, Gewürzgurken und etwas von dem sud, erbsen ,möhren oder kurz angebratene zucchini. Oder wenn es echt schnell gehen soll: nehm ich auch mal gekauften fleischsalat zu den kartoffeln, gewürzgurken und sud mit dran und klein geschnittene äpfel.
gast.1110812
23. Dez 2011 20:48
Mausi es gibt da EINE ganz reale Freundin und die darf ich nich vergraulen :? :lol: werd ihr morgen so ne Ritzenhoff Kaffeetasse holen - in roooooosa :D
gast.1110812
23. Dez 2011 20:49
also ik mach Kartoffelsalat nach Oma´s Art...Hausfrauenart quasi ohne Schnickschnack und immer leggäää
Bellagecko86
23. Dez 2011 20:49
Claudi...wie soll nicht vergraulen und rosa in einem funktionieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
23. Dez 2011 20:54
So wieder da, war lecker :lol: :lol:
Danke beckie so werd ichs machen. Aber was meinst du fürn Sud? Das Kochwasser?
Nochmal zum Baum, so eine Woche vorher is bei uns Pflicht. Ist ja dann trotzdem was besonderes weil es ja eben nur einmal im Jahr ist. (Ok, 2 mal, geht ja in den Januar mit rein ;) )
Oh weh, arme Lina. Hoffentlich wird schnell besser. Ich nehm immer Bepanthen Wund und Heilsalbe und Bübchen Wunschutzcreme gemixt, schön dick abends und morgens ist es meist schon viel besser.
Julia legt man die Wolle "nur" in die Windel oder klemmt man die zwischen die Arschbacken?? :lol:
gast.776444
23. Dez 2011 20:54
sag mal, seid ihr auch so fertig?? Hab heute ja schon so viel erledigt, morgen geht der marathon weiter :?

Hab grad noch schnell für meinen kuchen den ich morgen früh backen will nen kumquat-gelee gemacht, schonmal den Grünkohl angestellt und meine Sosse für die Ente...man man es nimmt kein Ende.
gast.1110812
23. Dez 2011 20:56
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Claudi...wie soll nicht vergraulen und rosa in einem funktionieren :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

rosa und glitzer geht ümmääää :lol:
gast.1110812
23. Dez 2011 20:57
Muzel11 hat geschrieben:
.
> Julia legt man die Wolle "nur" in die Windel oder klemmt man die
> zwischen die Arschbacken?? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

man legt die nur mit inne Windel... ich drück sie leicht an aber schieb ihr nixi in die Arschkimme :lol: :lol:
gast.776444
23. Dez 2011 20:58
Melie nee, nich das kochwasser, etwas von dem Wasser aus dem Gurkenglas. nur aufpassen das die "kräuter" da drin ned mit in den salat kommen. Kräuter nehme ich meist 7 kräuter mischung.
Bellagecko86
23. Dez 2011 20:58
Lol Beckie...du bist schwanger und ackerst wie ein Muhli..kein wunder dass du erledigt bist... :lol: :lol: :lol: Leg mal die Füße hoch und lass dich vom Schatzi kneten

Lol..Claudimaus...hihihi... Na dann :lol: :lol: :lol: Gibt also noch mehr so bekloppte wie dich :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...