Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
23. Dez 2011 20:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na aber nicht viel wie immer :lol: Vil deswegen weil morgen weinachten ist???
gast.1215791
23. Dez 2011 20:07
das kann sehr gut möglich sein vera :lol:
warst du schon bei deiner freundin und hast ihr die geschenke gegeben?
gast.1222495
23. Dez 2011 20:07
Coco danke :) Ja ist immer lustig mit ihm. Also ich ess den Kartoffelsatat gerne mit Saurer Sahne und so nur weiß ich nicht mehr wie das geht weil noch nie selber gemacht :oops: :lol:
Bellagecko86
23. Dez 2011 20:08
Veeeeraaaaaaaa.... wat willste denn hören im moment...hihihihi....Dann sag doch mal ein Thema zum quatschen an!!!
gast.1222495
23. Dez 2011 20:08
Vera. hat geschrieben:
> Na aber nicht viel wie immer :lol: Vil deswegen weil morgen weinachten
> ist???

Feiert ihr da irgend was oder ist das bei euch ein Tag wie jeder andere??
gast.917724
23. Dez 2011 20:09
Ja Vera, daran wird es liegen. Es ist eben doch immer noch einiges zu tun vor dem Fest.
Ich habe meine Liste zwar schon stark verkürzt, aber einiges habe ich doch noch zu tun. Geschenke sind aber fast alle eingepackt und der Baum steht. Sobald Lysan endgültig Ruhe gibt, wird er geschmückt, und dann packe ich noch die restlichen Geschenke ein. Dann muß ich morgen nur noch putzen - einkaufen (wie oben schon geschrieben) schicke ich Sven! Und kochen muß ich ja erst übermorgen - morgen essen wir bei Svens Eltern.
gast.1128919
23. Dez 2011 20:09
Ja war mit ardit kurz um 5 bei ihr und habe ihr die sachen gegeben. Ich hoffe die sachen gefallen ihr. Also die uhr hat ihr an mir voll gefallen und hat gesagt die will ich auch :lol: :lol: na hofentllich schOn.
gast.1128919
23. Dez 2011 20:10
Ne wir feiern nixi was sollten wir denn feiern??? Morgen ist bei uns ein normaler tag wie heute.
gast.917724
23. Dez 2011 20:10
Melie-Schatz, dann forste diese Seite mal durch. Da wirst Du bestimmt fündig! http://www.chefkoch.de/rs/s0/kartoffels ... zepte.html
gast.1222495
23. Dez 2011 20:11
He Julia. Soo früh schon die Wohnung geschmückt und erst einen Tag vorm Heiligen Abend den Baum aufgestellt und geschmückt?? :shock: Macht ihr das immer erst so spät?? Und ich dachte schon ich bin spät, am letzten WE vor Weihnachten :lol:
gast.1215791
23. Dez 2011 20:11
also ich mach den kartoffelsalat mit brühe (über die noch heißen kartoffeln), zwiebeln,ein wenig zitronensaft,ein bisschen öl,salz,pfeffer,schnittlauch
lass das dann schön eindicken...ich mags so *mmmmhhhh*
Bellagecko86
23. Dez 2011 20:12
Also Vera, ich feu mich zum Beispiel über alles...sogar die möööörderhässlichen Topflappen meiner Oma letztes Jahr...hihihi..weil jeder der einem etwas schenkt macht sich irgendwie Gedanken..und das ist ja der Sinn des Ganzen... solange man spürt, dass sich jemand Gedanken macht find ich jedes Geschenk toll!!
gast.1222495
23. Dez 2011 20:14
Danke ich hab jetzt ein rezept-und noch größeren Hunger :lol: :lol: :lol:
gast.917724
23. Dez 2011 20:14
Melie, für mich gehört die Wohnung zum Adventsbeginn geschmückt, der Baum aber erst Heiligabend bzw. am Abend davor! Ist was anderes, wenn man ohne Kinder feiert, aber so - es soll ja für die Kinder auch mit das Besondere an diesem Tag sein! Wir durften als Kinder auch den ganzen 24. nicht ins Wohnzimmer, sahen den fertigen Baum dann erst abends zur Bescherung! Das hatte dadurch immer etwas magisches...
gast.1222495
23. Dez 2011 20:16
Pizza ist da-bis gleich :D :D :D :D :D :D :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...