Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claaaauuudiii---wuuuuuusaaaa....is Weiiiihnaccchten..das Fest der Liiiiiieeeebe!!!
>
> Claaaauuudiii---wuuuuuusaaaa....is Weiiiihnaccchten..das Fest der
> Liiiiiieeeebe!!!
BELLAUMAUSI
dich LIEB ICH ABER DIE aLTE KÖNNT ICH AN DIE wAND KLATSCHEN IMMER UND IMMER WIEDER
ich sitz noch immer im pyjama rum
hab zwar mitgelesen,aber wie immer die hälfte schon nicht mehr im kopf
claudi,rotWEIN wär für glühWEIN vielleicht gar ned so unwichtig
vera,das sind aber tolle geschenke für deine freundin und ihre süße
is die nicht Zucker *hihihihi war grad eben, musst ich euch zeigen
Coco, ich drücke Dir die Daumen, dass Amélie und Du schnell wieder den richtigen "Groove" finden beim Stillen und Schlafen. Auch wenn man es eben so hinnimmt, es schlaucht doch unheimlich, wenn man keine freie Minute mehr hat!
Ich muß auch nochmal zu Lina's Tagesmutter sagen: Das ist wirklich unverschämt, dass das zweite Kind "mehr" können oder "einfacher zu handeln" sein muss, als das erste! Und wie Claudia schon sagte - es geht um einige Minuten Aufmerksamkeit! Wenn sie nicht in der Lage ist, die zu leisten, dann sollte sie keine Babys/Kleinkinder zur Betreuung annehmen!
Ausser
Vera: ich würd das mit Ardit und dem Kindergarten auch so machen, für die kinder ist das immer schön, weil sie unter gleichgesinnten sind.
Cathi: Putzig unser Elina-Mäuschen
Gestern hab ich es nicht mehr geschafft rein zu kommen, Paul bis halb neun wach, weil wir auf papa gewartet haben um noch den weignachtsbaum auf zu stellen (ist sonst zu laut), dann hab ich ihn geschmückt (der sieht soooooo schön aus) und dann haben wir noch mit de nachbarn in der garage nen Glühwein getrunken...
Heute abend werde ich die geschenke einpacken und den kartoffelsalat (natürlich ohne mayo) machen...mal sehen ob ich da noch mal on bin...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.