Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
23. Dez 2011 13:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
diese scheißsaudumme Nachbarin....klingelt hier in der mittagszeit und quatscht mich voll und die labert sooo laut....ich könnt ausrasten - jetzt is Lina natürlich wach *KOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ :evil:
Bellagecko86
23. Dez 2011 13:30
Hmm..du hast Recht..schon traurig und man sollte seine Mutter respektieren- vor allem WEIL sie einen geboren hat- aber es gibt leider auch Mütter, die es gar nicht verdienen Mutter zu sein..Aber nur weil sie einem mal ein wenig auf den Wecker geht würd ich sie auch nicht schlecht machen.. hihihi...ich geh ihr ja auch oft genug auf den Keks!! :lol: :lol: :lol:

Claaaauuudiii---wuuuuuusaaaa....is Weiiiihnaccchten..das Fest der Liiiiiieeeebe!!!
gast.1110812
23. Dez 2011 13:31
Bellagecko86 hat geschrieben:

>
> Claaaauuudiii---wuuuuuusaaaa....is Weiiiihnaccchten..das Fest der
> Liiiiiieeeebe!!!

BELLAUMAUSI
dich LIEB ICH ABER DIE aLTE KÖNNT ICH AN DIE wAND KLATSCHEN IMMER UND IMMER WIEDER :evil:
gast.1128919
23. Dez 2011 13:32
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
23. Dez 2011 13:33
Hallo ihr liebe!jetzt ist meine kleine raupe endlich eingeschlafen (am busen wohlgemerkt :lol: ) und jetzt kann ich euch hübschen endlich besuchen :D

ich sitz noch immer im pyjama rum :shock: meine kleine lässt mich heut nix machen...und noch dazu haben wir grad ne stillkrise,was echt heftig ist ABER ich bleib geduldig! ;)

hab zwar mitgelesen,aber wie immer die hälfte schon nicht mehr im kopf :oops: :lol:

claudi,rotWEIN wär für glühWEIN vielleicht gar ned so unwichtig :lol:

vera,das sind aber tolle geschenke für deine freundin und ihre süße :D
gast.1128919
23. Dez 2011 13:34
Haii cocosnuss :lol:
Bellagecko86
23. Dez 2011 13:43
hirn is matsch..wie ein sieb..uff...grade bemerkt dass ich heut früh nen zahnarzttermin gehabt hätte..fuck!! :evil: :evil: :evil:
gast.1215791
23. Dez 2011 13:45
*ooooops* das is ja blöd bella!war's "nur" ne kontrolle oder hast du probleme mit den zähnen?
Bellagecko86
23. Dez 2011 13:47
hihi..nur zur Kontrolle..aber da ich seit über nem Jahr nimmer war...grrrr..ich Depp :lol: :lol: :lol: Naja...die Bunuspunkte kann ich mir ja eh schon abschreiben...Maaaaaaaaan Weihnachten und Kind..hihihi...das ist einfach zu viel fürs Hirn...gaaaanz klar :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
23. Dez 2011 13:48
gast.1215791
23. Dez 2011 13:53
bella,welche bonuspunkte??? :? Ich glaub,das ist was typisch deutsches?
gast.1065889
23. Dez 2011 14:20
viewtopic.php?f=20&t=36638&start=15

is die nicht Zucker *hihihihi war grad eben, musst ich euch zeigen :D
gast.1215791
23. Dez 2011 14:22
mooooooiiiiiiiiii....die is ja so was von goldig :D
gast.917724
23. Dez 2011 14:41
Oh Cathi, ein soooo süßes Bild! Dein Mäuslein sieht auch gar nicht mehr so recht nach Baby aus - die will einfach mehr!

Coco, ich drücke Dir die Daumen, dass Amélie und Du schnell wieder den richtigen "Groove" finden beim Stillen und Schlafen. Auch wenn man es eben so hinnimmt, es schlaucht doch unheimlich, wenn man keine freie Minute mehr hat!

Ich muß auch nochmal zu Lina's Tagesmutter sagen: Das ist wirklich unverschämt, dass das zweite Kind "mehr" können oder "einfacher zu handeln" sein muss, als das erste! Und wie Claudia schon sagte - es geht um einige Minuten Aufmerksamkeit! Wenn sie nicht in der Lage ist, die zu leisten, dann sollte sie keine Babys/Kleinkinder zur Betreuung annehmen!
gast.1094556
23. Dez 2011 15:59
Hallo Mädels...wollte mich mal kurz bei euch blicken lassen, so kurz vor weihnachten...habe die letzten seiten mal ein bisschen überflogen, aber es ist leider nix hängen geblieben :cry:
Ausser
Vera: ich würd das mit Ardit und dem Kindergarten auch so machen, für die kinder ist das immer schön, weil sie unter gleichgesinnten sind.

Cathi: Putzig unser Elina-Mäuschen :lol: :lol:

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft rein zu kommen, Paul bis halb neun wach, weil wir auf papa gewartet haben um noch den weignachtsbaum auf zu stellen (ist sonst zu laut), dann hab ich ihn geschmückt (der sieht soooooo schön aus) und dann haben wir noch mit de nachbarn in der garage nen Glühwein getrunken...
Heute abend werde ich die geschenke einpacken und den kartoffelsalat (natürlich ohne mayo) machen...mal sehen ob ich da noch mal on bin... :roll:aber ich denke schon...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...