Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2011 12:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bissel...aber ich lieg auch auf der couch und bin bissel eingeschränkt im schreiben...wie Coco dass immer macht, is mir nen Rätzel
ich bin gleich weniger "kommunikativ"
Und ich hab noch soooooooooooooooooviel zu tun
Vera: hab ich gelesen
hat die Melina oder wie sie heißt doch aber schön geschrieben...
Vera: hab ich gelesen
23. Dez 2011 12:51
Ja und sie hats auch richtiG geschrieben. wenigestens eine die weiss wie es sein MUSS.
23. Dez 2011 12:51
23. Dez 2011 12:52
23. Dez 2011 12:52
cathi
na dann ab mit dir und tu was sonst biste später nochmehr gestresst, weil du nich alles schaffst...
wat ihr für´n Wirbel macht, dass ihr noch alles putzen müsst *zihiiii
ich bin damit in 2 Std durch und die beginnen wenn Schatzi aufsteht und ich freie hand hab und morgen wird leggä Futter gemacht und Schmapus gesoffen *mjam schatzi hat heute veuve mitgebracht *hmmmmmmm
na dann ab mit dir und tu was sonst biste später nochmehr gestresst, weil du nich alles schaffst...
wat ihr für´n Wirbel macht, dass ihr noch alles putzen müsst *zihiiii
ich bin damit in 2 Std durch und die beginnen wenn Schatzi aufsteht und ich freie hand hab und morgen wird leggä Futter gemacht und Schmapus gesoffen *mjam schatzi hat heute veuve mitgebracht *hmmmmmmm
23. Dez 2011 12:53
Neeeeeee, jetzt wo die pennt mach ich nixxi....da genieß ich euch 
23. Dez 2011 12:54
23. Dez 2011 12:55
Cathi dein pic von dir und der kleinen maus hat eine sehr schÖnen platz gefunden im aulbum wo nur meine lieben und wichtigesten menschen drinnen sind hehe
23. Dez 2011 13:03
23. Dez 2011 13:19
so ruckzuck...20 Minuten Bad is fertichhhhh
nachher noch fixi Küche und Wozi saugen und wischen und dann alles paletti...
wollt ja glühwein selber machen, nech..hab alles gekauft und was habsch vergessen? den Rotwein *ankoppklatsch
nachher noch fixi Küche und Wozi saugen und wischen und dann alles paletti...
wollt ja glühwein selber machen, nech..hab alles gekauft und was habsch vergessen? den Rotwein *ankoppklatsch
23. Dez 2011 13:23
Morgen ist ja weinachten hehe ihr werdet bestimmt viel spaß haben
23. Dez 2011 13:24
Hey meine Schneeeeckeeen!!Alles klar???? Wasn los Vera..warum biste so traurig..Warum seid ihr so im stress.waaaah...was hab ich verpasst???
23. Dez 2011 13:26
Eine meinet besten freundin ist auch deutsche, und die beckommt von mir auch was zu weinachten. wen bei uns bayram ist beckommt ardit immer sau viel von ihr (lieb sie einfach) ich habe ihrer tochter eine küche gekauft
so ne spiel küche und ihr eine tolle Uhr die gleiche die ich von meinem freund beckommen habe die hat ihr so doll gefallen. werd die sachen heute abend zu ihr bringen. hoffe die kleine maus freut sich und sie sich auch.
23. Dez 2011 13:27
oooh vera...du bist ja ne Süße!! Hihihi..da freut sie sich sicher!!!
23. Dez 2011 13:27
Haii bella ach trauriG bin ich nur weil ich nicht kapischen kann wie manche leute über die eigene MUTTER reden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...