Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
23. Dez 2011 12:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Geschenke muss ich heut abend auch noch einpacken...aber nur noch für Mathias, meine Großeltern, meine beiden Neffen und meine Schwester. Der Rest für die Mädels hab ich mit Mathias schon vor 2 Wochen erledigt und meine Eltern, da kümmert sich meine Schwester drum.
Aber du hast Recht Julia, der Sven kann auch mal was machen...*hähähä
gast.1110812
23. Dez 2011 12:25
JuYael hat geschrieben:

>
> :lol: Svens Eltern sind auch leicht irritiert, was ich Ihnen für Darush
> rübergegeben habe - die Stirb langsam Quadrilogie und fünf Pakete mit
> frischen Antipasti. Darush liebt dieses Zeug, mir ist es aber normalerweise
> zu teuer.

also spätestens bei der Antipasti hätt ich auch komisch geguckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
23. Dez 2011 12:27
Also mal ehrlich...wenn die Tagesmama so rumbockt, wegen dem Mittagsschlaf, dann frag ich mich wieso die Tagesmama geworden ist. Kinder funktionieren nunmal nicht...und in ner anderen Umgebung erst Recht nicht...FINDE ICH

Schickes Auto :D
gast.1110812
23. Dez 2011 12:32
n im Moment hat se sich ja schon wieder beruhigt...

die Sache is halt auch die, dass die Anna (9Monate) auch probleme mitm Mittagsschlaf hat und sie nich gleichzeit bei beiden sein kann und Anna sich wohl schnell in rage schreit...
ich werd mir das anschauen wenn sie es versucht und sie mal machen lassen und wenns nich geht dann lass ich mir ne andere suchen und meine mama kommt..ich mach mir da kein Stress mehr...is mir zu doof

wann dürfen wir denn eigentl unsere Wichtelpartner hochoffiziell bekannt geben??? :D
bin schon soooooooo gespannt was im Geschenk so quakt :lol: :lol: :lol:
ach ja und vergesst das Zipfelmützenbild von den Mäusen unterm tannebaum nich - ich will Bilderrrrrrrrr sehen :D
gast.1065889
23. Dez 2011 12:35
Weil nen anderes Kind Probleme mit Mittagsschlaf hat, soll LINA funktionieren`??? Pfffffffffffffff.....was´n das für ne Schnepfe als Tagesmama....das find ich ja dämlich...

Also Tanja wurde von Bella bewichtelt, dass weiß ich schon....hab bisher nixi gesagt, wil ich die Regeln bissel vergessen hab... :?
gast.1128919
23. Dez 2011 12:36
Haii meine lieben.

So etz muss ich euch mal etwas erzählen und fragen.

Meine eltern waren vorhin da, aber nicht lange sie konnten nur einen kaffe trinken und mussten dann gleich weiter. Mein freund ist dann auf das thema kita geckommen :? er sagte er will das ardit 2x die woche dort-hin geht, ich meinte dann zu ihm WARUM?? dann sagte er, er will das ardit mit anderen kindern das spielen lernt, und das wen er in den kindergarten kommt auch deutsch kann er will nähmlich nicht das ardit vom kindergarten kommt und weint und sagt KEINER SPIELT MIT MIR, ICH VERSTEH NIX :? :? :? PAPA hat dann auch gemeint die 2 tage wo ardit dort hin geht kann ich zu ihm in die frima BISSI was der büro frau was helfen. So habe dann mit einer freundin tele die kennt die leitung von der kita gans Gut, um sie mal zu fragen wegen platzt und so. Aber etz i-wie ich weiss nicht so reCht. Ob ich es machen soll oder nicht :? :? :?
gast.1065889
23. Dez 2011 12:38
Klar Vera, warum denn nicht? Dein Freund hat schon Recht und Ardit tut das gut...
gast.917724
23. Dez 2011 12:41
Oh Vera, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt: SOFORT!
Ardit ist ja nicht mehr sooo klein, und es wird ihm sicher gut tun, mit anderen Kindern zu spielen. Und wenn es dann nur zweimal die Woche ist, wird es weder ihm noch Dir zu viel werden.

Und auch das Argument mit dem Sprechen ist richtig - er wird dann viel weniger Probleme mit dem Deutsch haben, wenn er es mit anderen Kindern "übt"! Vera, außerdem wird es Dir genauso schwer fallen, ihn "abzugeben", wenn er drei ist; glaub mir! :D
gast.1128919
23. Dez 2011 12:42
schOn aber er ist doch noch so klein :( und was wen er sich weh tut und er weint und ich nicht da bin zum umarmen und trösten :( und was wen sie nicht gut mit ihm umgehn????? :(
gast.1110812
23. Dez 2011 12:44
vera
finde auch, dass dein freund absolut Recht hat...Ardit wird sich wohlfühlen und sich freuen mit viele anderen Kindern in Kontakt zu kommen...sehe das ja bei Lina jedes Mal wenn sie so herrlich qiuetscht vor freude wenn sie die anderen Kinder bei der Tagesmama sieht...mach das ruhig und du bist dann auch wieder n bissl unter Erwachsenen :D

cathi
tja manchmal seh ich das so, dass die mutter denkt die andere war zuerst da also genießt sie mehr rechte :? weiß nich so recht - wie gesgat mittlerweile isset mir egal wie es läuft -ich versuch Lina so gut es geht vorzubereiten und alle sandere lass ich auf uns zukommen..

meine Liebe Cathi...hab die letzten zwei tage den Eindruck, als wärst du tierisch gestresst und genervt..kann das wohl sein? :|
gast.1128919
23. Dez 2011 12:45
Na ihr habt schOn reCht. Dann werd ich es wohl maChen
gast.1110812
23. Dez 2011 12:46
Vera. hat geschrieben:
> schOn aber er ist doch noch so klein :( und was wen er sich weh tut und
> er weint und ich nicht da bin zum umarmen und trösten :( und was wen sie
> nicht gut mit ihm umgehn????? :(

du schaust dir ja erstmal alles in Ruhe an und lernst ja auch die Erzieherinnen kennen und wenn du kein gutes Gefühl hast, dann bringst du ihn eben nicht hin...aber wenn du denen Vertrauen kannst dann hin mit dem Kleinen...und auch die Erzieherinnen weren ihn trösten wenn er sich wehtut und mal Zuspruch braucht
gast.1065889
23. Dez 2011 12:47
Claudi: wie kommst du darauf?
gast.1110812
23. Dez 2011 12:48
Mickie2601 hat geschrieben:
> Claudi: wie kommst du darauf?

na du "transportierst" das hier in deinen Worten etwas mit rein...das ist mein Eindruck und daher frag ich mal nach :D
gast.1128919
23. Dez 2011 12:48
So etz sind mir paar tränen runter :? bei dem thema MAMA da hat die eine MAMA einen text geschrieben :( das hat mich etz i-wie getroffen.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...