Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
23. Dez 2011 09:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Cathi, da wünschte ich doch glatt, dass Dein Traum wahr würde! Das wäre was, gemütlich klönen mit Cathi, Lysan bringt Elina noch den letzten Feinschliff des wahren nervenzerfetzenden Wirbelwindes bei... Herrlich, diese Vorstellung! :D

Mensch, ich bin aber doch froh, diese Kalender jetzt fertig zu haben - obwohl es echt viel Spaß gemacht hat, aber der Zeitpunkt ist echt extrem ungünstig gewesen...
gast.1065889
23. Dez 2011 09:12
Das glaub ich dir auf´s Wort Julia...ich muss jetzt auch noch mal ranklotzen...Elina ist grad entspannt...das muss ich ausnutzen wenn sie so schön allein spielt. Will die Nudelsoße machen ;)

Cooler Traum, ne? Hähähä....ich träum aktuell viel von den Kuschelmama´s...das ist so krass :D

VERA: Muslime ehren ihre Eltern, lieben sie und so... richtig???
gast.1128919
23. Dez 2011 10:07
Guten Morgen meine lieben :D

Danke Cathi schatz. Ja das stimmt schOn das wir unsere eltern ehren und sie über alles lieben. :) :) wie kommst na du jetzt drauf????

Meno leute heute ist schOn wieder so ein langweiliG tag :? :? und hier ist auch nixi los eiei :lol: :lol: *böseguCk* :lol: :lol:
gast.1065889
23. Dez 2011 10:10
Na in dem einen Thread, die Astera ist Muslime, sie feiern auch kein Weihnachten und dann ist sie so von ihrer Mama genervt? Das hat mich stutzig gemacht und ich hab gedacht: fragst mal vera, die kennt sich damit aus ;)
gast.1128919
23. Dez 2011 10:11
Ich habe es gerade gelesen :o :o Und ich bin baff :o :o so werd etz auch ma was schreiben aber nixi böses :o
gast.1065889
23. Dez 2011 10:12
Vera: *zeigefingerhebunddirtiefindieaugenschau* nichts böses...schön sachlich!!! Oki ;) :D
gast.1128919
23. Dez 2011 10:37
So bin fertiG habe echt nichts böses geschrieben :o musste gerade so lachen ich war ss und war bei meinen eltern und eine freundin von meiner mama hat uns zum essen gerufen und ich habe gesagt nein ihr scheiß essen will ich nicht :lol: :lol: meine mama hat mir voll eine aufn mund gegeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich habe nur gelaCht nur sie umarmt :lol: :lol: :lol: Das werd ich ihr heute am tele sag :lol: n :lol: :lol:
gast.1065889
23. Dez 2011 10:42
Ruhig geschrieben...freu mich Vera ;) wird immer besser :lol:
gast.1128919
23. Dez 2011 10:44
:lol: :lol: :lol: hahahahahahahahah
gast.1222495
23. Dez 2011 11:11
Morgen.
Musste gestern wieder zu Jannis rein der hatte gemeckert-und da mich hier ja eh keiner beachtet hat und auch keiner vermisst-bin ich ganz raus. Aber ich komme immer wieder, muaaahhhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So jetzt schläft er, ich habe ne Liste gemacht was ich noch für Weihnachten an Essen brauche, Wohnung ist zur Hälfte fertig, ich auch :?
Und morgen kommen sie dann alle. Aber ich sehs noch ganz locker. NOCH :lol:
BMW X5??? Wo geht ihr denn tanken??? Da will ich auch hin 8-) 8-)
Ich habe zur Zeit kein Auto, hab meins verkauft aber eines reicht uns auch da wir es nicht weit bis zur Arbeit haben und im Sommer eh mim Roller fahren.
Mein Traum war immer ein 1er BMW, aber als ich mal drin saß war ich enttäuscht-der is so eng :|
Vera-hübsche Mama, könnte deine Schwester sein!! ;)
Julia schöne Kalender. Warum machst du keine mit Bildern von den Kindern?? Das werden wir nächstes Jahr machen.
So ich werde ab jetzt immer mal reinschauen, wenn auch nicht schreiben da ich immer wieder ausgeloggt werde und das nervt :evil:
Und morgen Wichtelpakete auspacken freu :D Hab meines gerade weg legen wollen und gemerkt das es rasselt :shock: :lol: :lol: :lol:
Bis später. Ach ich lieb euch, schön euch alle kennen gelernt zu haben. Und nächstes Jahr hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit, zumindest bevor ich arbeiten gehe. :D :D :D
gast.1065889
23. Dez 2011 12:10
Mausi macht Mittagsschläfchen...Mama hat Wäsche abgenommen und legt sich auch jetzt mit euch nieder :D
Oh man, Elina perfektioniert nun alles...sie stellt sich mittlerweile überall auf...hangelt sich sogar schon bissel an den Möbelstücken lang und plumpst schon fast total sicher auf den Popo...so dass Mama nixxi mehr dolle Angst hat :D
Hach, hab sogar geschafft, das Laufgitter abzubauen (da meckert die eh bloss drin rum und mir nimmt es Platz weg...) ihre Nudeln mit Soße zu kochen und sogar entspannt mit ihr zu spielen...MAN WAR DAS EIN SCHÖNER VORMITTAG...auch wenn ich noch Arschviel um die Ohren hab...aber nu leg ich mich hin und nehm euch mit. Brauch Lektüre :lol:
gast.1065889
23. Dez 2011 12:17
Wo seit ihr denn??? :o
gast.917724
23. Dez 2011 12:19
Dann entspann' auch schön, Cathi. Ich habe auch noch einen Berg voll Arbeit vor mir - aber es wird schon alles klappen, so wie jedes Jahr ;)
Die Einkäufe habe ich fertig, jetzt muß Sven nachher nur noch Milch, Wasser und Saft holen; das wollte ich mit den zwei Mädels nicht auch noch schleppen. Und ein Geschenk für seinen Vater muss er auch noch besorgen. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich mir dauernd den Kopf darüber zerbrechen soll :roll: Habe ihm zum Geburtstag (16.11.) schon einen Freßkorb gestaltet, seiner Ma am Mittwoch einen süßen Futterkorb und ihr jetzt zu Weihnachten einen Gutschein geholt. Für Nichte und Neffe seinerseits die Geschenke besorgt... Nun ist er halt mit dem Rest dran!

Heute Nachmittag hat Fiona dann Generalprobe, da würde ich eigentlich gerne zuschauen, dann hätte ich Heiligabend noch eineinhalb Stunden mit Lysan alleine zu Hause, ehe der Bescherungsmarathon losgeht. Andererseits ist die Athmosphäre im Christ-Gottesdienst so schön - ich liebe das Lieder singen in der Kirche!

Ach ja, den Baum will ich heute abend noch schmücken und alle (!) Geschenke einpacken!

:lol: Svens Eltern sind auch leicht irritiert, was ich Ihnen für Darush rübergegeben habe - die Stirb langsam Quadrilogie und fünf Pakete mit frischen Antipasti. Darush liebt dieses Zeug, mir ist es aber normalerweise zu teuer.
gast.1110812
23. Dez 2011 12:21
Morgen ihr Lieben...

also unser Mittagsritual is zwar scheiße aber egal - muss die Tagesmama mit klarkommen :lol: nachm Essen kuscheln und dann ab ins Bett - dann lass ich sie liegen und wenn se brüllt geh ich rein, leg sie auf links und tätschel Kopf und singe...wenn die DAS nich machen will, dann kann se mich gern haben :D ...finde nich dass das zuviel verlangt is - hatte summasummarum 12 Minuten alles zusammen gedauert..das geht schon...

ich muss auch noch putzen..Bad, Küche, WOzi..KEIIINNNE BÖCKE drauf aba ich mussssss....mach das wenn Schatzi und Lina nachher wach sind - sonst meckert die wieder nur rum - solang chill ich noch...meine Tante hat uns heut auch ein päkchen zukommen lassen *froiii habs natürlich ausgepackt und ich hatte auf Opas geburtstag das Buch "die kleine Raupe Nimmersatt" erwähnt....dass ich das total schööön finde usw..und nu lags heut im Päkchen mit drin *süüüüüüüüüüüß :D :D :D
gast.1110812
23. Dez 2011 12:23
hier hier *hetz

wir ham n Ford Focus

hier: http://www.autohaus.de/fm/3295/Ford_Fokus_1.jpg

zwar nich in der Farbe *leiiiiiiiiiiiiiiiiiider aber das Auto stimmt :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...