Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
22. Dez 2011 22:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Gute nacht hdl und coco sag warum hast du gefragr was mein freund arbeitet :lol: ????
cassy281
22. Dez 2011 22:21
ja das stimmt :lol:

nina ich hoffe levian geht es bald wieder besser.
blöde zähne.
hast du schon mal die viburcol zapfen versucht?
gast.1215791
22. Dez 2011 22:22
Vera. hat geschrieben:
> meiner bei bmw :lol: :lol: :lol:

na das erklärt den neuen bmw :lol: :lol: :lol: hat mich einfach interessiert,weil du oft und gerne shoppen gehst und der neue bmw ;)

nina,ja die franzosen sind sehr sicher...deshalb hab ich ja nen renault :lol: (stimmt ned,fand ihn nur damals so süß und jetzt könnt ich mich in den a**** beissen :lol: )
cassy281
22. Dez 2011 22:23
ich liebe den fiat bravo. war einer meiner ersten autos.
gast.1138661
22. Dez 2011 22:24
hi steffi ja gestern eben...
aber ich weiß nicht, der war trotzdem um 5 wieder auf.. naja kann sein, dass er da hunger hatte, aber er weint ja nicht durch, er wacht nur immer auf und weint und wimmert dann.. dann muss ich ihn wenden (der herr liegt ja gern abwechslen - bacuh- seite- rücken :lol: :lol: :lol: :lol: )und dann gehts schon, aber eben alle 3/4 std. std. wachwerden is eben kacka..
aber ich beschwer mich mit sicherheit nicht.. mein kind hat die letzten wochen durchgeschlafen, und wenn er schmerzen hat, dann steh ich auch alle halbe std. auf aber es zehrt halt ;) ;) :P :P
gast.1215791
22. Dez 2011 22:25
JuYael hat geschrieben:
> > Neee steffi,glaub ich nicht.sie bastelt bestimmt nebenbei und schaut auch im
> restlichen
> > forum noch!julia gibt doch immer gerne ihre erfahrung an rat suchende mamas
> weiter
> > ;)
> :lol: Coco, DAS ist aber eine nette Umschreibung für "gibt doch überall Ihren
> Senf dazu" ;)

seh ich aber echt so....darum ärger ich mich auch,wenn du dann mal "angegriffen" wirst!nicht jede 3fach mama würd sich so viel zeit nehmen,das forum zu durchforsten und so viele,v.a. nützliche tipps zu geben!ich find das toll von dir :D
cassy281
22. Dez 2011 22:26
ja das stimmt.
dan hoffe ich mal das die zähne jetzt schnell durch kommen
gast.1138661
22. Dez 2011 22:26
so mäuse levi wird "wacher"
ich leg mich jetzt zu ihm...

hab euch sau lieb!!!!!

bis morgen schmatz!!!
gast.1215791
22. Dez 2011 22:27
nina,ich find deine einstellung so klasse!ganz auf meiner wellenlänge :D *drückdichmalganzdolleinfachsoweilichdichsogernhabunddunetollefraubist*
gast.917724
22. Dez 2011 22:31
Nina, Nachti - nach Weihnachten lesen wir uns hier sicher wieder öfter... Haben eben alle so einiges zu tun zur Zeit.

Vera, auch Dir eine gute Nacht. Laß aber die Nägel gut trocknen!

Danke Coco für das Lob :oops:
cassy281
22. Dez 2011 22:34
so ich werde jetzt auch gehen. gester bin ich erst um halb 3 eingeschlafen und musste ja um 6 uhr wieder hoch. :evil:
ich hoffe das ich heute besser schlafen kann.
gute nacht macht nicht mehr so lange
gast.1215791
22. Dez 2011 22:35
julia,gerne - kommt von herzen und musste mal gesagt werden :D

werd jetzt auch mal augenpflege betreiben und ne runde schlafen (mal wieder mit der raupe auf mir),weil ich nicht weiß wie lange mir heut schlaf vergönnt ist ;)

allen eine wunderschöne,möglichst unterbrechungsfreie nacht mit wunderschönen träumen :D
gast.917724
22. Dez 2011 22:38
Gute Nacht auch Coco und Steffi. Ich werde dann jetzt ohne Unterbrechungen die letzten zwei Kalender fertigmachen, damit das Paket morgen früh raus kann. Dann habe ich auch endlich Zeit zum Geschenke packen und Baum schmücken :roll: Aber der 24. ist ja auch noch ein halber Tag ;) :D
cassy281
22. Dez 2011 22:40
das schafst du schon julia.
bis morgen gute nacht
gast.1065889
23. Dez 2011 08:39
Guten MOrgen meine Hübschen...

...mei hier kommt ja keiner mehr nach...noch 10 Seiten voll geschrieben...ihr verrückten ;)
Ich wollt gestern bleiben, aber mit einmal kam ein PIEP aus Mausi´s Zimmer und sie war WACH, stand im Bett, machte immer "Ei...ei...ei..." bei mir und wollt nicht mehr schlafen...dann gab es "300ml" Milch und sie schlief wieder bis 3 und dann bis sieben...die Zuckerschnute is grad echt wieder an was ausbrüten...auch wenn mein lieber Freund mir das nicht glaubt :)
Weihnachten läuft sie bestimmt....*mmmuuuuaaahhhhhhhh

He Nina Perle....nüch ärgern, Mami...Manno...*traurigschau*

Nicole: mich hat das auch mal interessiert bei Vera....die is nur am Kohle ausgeben und dann fahr´n die noch nen X5... :lol: :D :D :D Und für dich freu ich mich doll, d du nixxi bezahlen musst. Elektronik is immer so ne Sache bei den Auto´s...hatten wir auch oft beim Golf...

Julia: das sieht ja mal wieder voll schön aus...und ich habe übrigens diese Nacht von dir geträumt...wir haben gequatscht und Tee getrunken :lol: :lol: :lol:

Claudi: danke für´s knuddeln...war gestern echt bissel nervzerrend...aber so sind die Mäude nunmal, wenn sie lernen und groß werden. Sie bekommt ja nun auch mit, wenn sie was tut...gibt es ne Reaktion: entweder is Mama am lachen oder sauer...außerdem muss Mama nebenbei noch die Bude machen...zu mehr als Wohnzimmer und Bad bin ich gestern aber einfach nicht mehr gekommen.
Aber heut muss ich...morgen is heilig Abend...mensch :o

Steffi: grad net so einfach...hm...wie war denn die Nacht so?

beckie: du bist relativ realext, merk ich. Dann wird auch alles gut...und egal wie die Mäuse das Licht der Welt erblicken, hauptsache gesund und munter :lol:

Vera: voll hübsche Mama, wenn es di einizige Frau ist in dem blauen Kleid, die man auf dem Bild sieht...aber ihr bekommt echt zeitig KInder, nich? Die is ja "fast" so alt wie unsere Julia :lol:

Habsch irgendwas vergessen? ach...muss mal wieder in den anderenThreads lesen...mir is da gestern von gelberdingo was ins Auge gestochen...da war ich erschrocken...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...