Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Martha: zum Glück essen wir alle sehr gerne Äpfel in jeglicher Form
> Heute ist doch erst "übermorgen"
> Und da von gestern noch so viel gebratenes Tandoori-Chicken übrig ist, muß
> ich das heute machen und erst morgen dann die Zipfel - bin aber seeehr
> gespannt
Ooohhhh Sorry
......bin schon gaaaanz hippelig
Nein,voll verplant zur zeit...
Liebe hippelige Grüße Natascha
Kind liebt sie (bisher von Oma bekommen), Mama probierts zum ersten Mal.
Hoffentlich klappts!
> Da der Große heute Schulfrei hat und dringend Hosen braucht, werden wir
> wohl später nach Saarbrücken fahren und dort was essen. Dann kann er auch
> gleich dort bleiben und zum LSM-Kurs gehen. Dann muss er da nicht morgen
> früh hin... Da wird es vermutlich chinesisch und zum Nachtisch amerikanisch
>
oh cool, wowohnst du denn das du nach saarbrücken zum shoppen fährst? ich hab mal in dillingen gewonht
Ich wohne in Kleinblittersdorf, etwas südlich von Saarbrücken, kurz vor der frz. Grenze. Wir habens in die Saarbrücker Innenstadt nur etwa 20 Minuten mit dem Auto oder 25 Minuten mit der Saarbahn.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.