Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1198000
28. Okt 2013 20:32
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Josie!!! Schön, dass Ihr einen tollen Geburtstag hattet :-)
gast.1250943
28. Okt 2013 22:12
Danke!
Ich glaube das Wetter hat sich beruhigt.
Jenny1988sbr
29. Okt 2013 21:21
Hallo!
Sagt mal, wo habt ihr oder werdet ihr Dekoration für den Geburtstag eurer Mäuse kaufen? Ich hab letztes Jahr so schöne im Internet bestellt, aber ich finde die Seite nicht mehr :roll:
gast.1204150
29. Okt 2013 21:25
Ich hab noch die Girlande von Hipp an der Wand... :oops: Und dann kommen nur Luftballons auf den Boden. Die lieben alle Kinder... Das reicht meiner Meinung nach für uns völlig aus... :)
gast.1250943
29. Okt 2013 23:10
Jenny versuchs mal bei "Geburtstagsgeschenke online". Die haben tolle Sachen.
gast.1463421
30. Okt 2013 12:34
Ich hab noch ein paar Girlanden vom letzten Jahr, haben auch ganz viele Luftballons gekauft und Pappteller und Servietten mit Tiermotiven - genau wie letztes Jahr, weil Paul nach wie vor total auf Tiere abfährt :lol: Die gibts bei Spielemax und Toys'R'Us, ich hab sie gestern im Angebot bei Kaufland geholt. Dazu hab ich auch die passende Girlande vom letzten Jahr. Ich denk mal, das wird reichen...

@ Prinzessin Pünktchen: HAPPY BIRTHDAY !!! :)
gast.1204150
30. Okt 2013 20:08
@PP Happy Birthday

Ben ist heute in der Kita gefallen.. Jetzt hat er nen blauen Fleck an der Stirn und einen unterm Kinn, weil er gestern der Meinung war er muss auf seinem Hocker beim Zähneputzen hüpfen und mit dem Kinn auf das Waschbecken geknallt ist... :roll:

Aber ansonsten ist bei uns alles gut.. Das übliche halt... Ich bin erkältet Ben hat seine Trotzphasen und Papa ist heute auch mal wieder zu Hause...

Alles liebe euch..
Jenny1988sbr
30. Okt 2013 21:01
Huhu :)
Dankeschön für eure Antworten bezüglich der Deko :) Die Hipp-Girlande haben wir auch noch, ich werde Luftballons und noch schöne Geburtstagstischdeko inklusive Pappgeschirr besorgen-hab schöne gefunden :D Das müsste reichen!

Prinzessin, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Systembiene, oh weh, dein armer kleiner Schatz!Zum Glück ist bis auf die blauen Flecken alles gut gegangen!
gast.1633210
30. Okt 2013 21:51
Guten Abend!
Wir sind mal wieder krank, mich inklusive. Andrey hat Schnupfen, Fiber und Husten und ich nur ein bisschen Halsweh und Fieber - seltsame Infekt. Der kleine Man hatte aber heute keine ruhige Minute verbracht, trotz Fieber (nicht gerechnet sein Mittagsschlaf 3,5h). Er war die gaaanze Zeit in Bewegung ;)

Dann spielt er schon seit paar Wochen ein merkwürdiges Spiel mit seinem Bär: er schmeißt den Bär auf den Boden und der soll weinen :roll: Dann hebt er ihm auf und schmeißt wieder mit großer Freude usw :roll: Ich frage mich ob das normal ist, und woher hat mein Kind diese sadistische Neigung? :?

@Systembine :o es war gefährlich, zum Glück hat Ben nichts außer blauen Fleck. Dir gute Besserung!

@ leramaus es freut mich, dass ihr endlich ruhige Nächte habt, TOI TOI TOI, dass es so bleibt!

@P/P Von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

LG
gast.1250943
31. Okt 2013 00:46
Hallo Prinzessin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@systembiene: Josi hat sich an ihrem Geburtstag ein Hörnchen verpasst. Sie ist vom Schoß ihrer großen Schwester unter den Tisch gerutscht-durch Zappelei natürlich und mit dem Hinterkopf auf das Tischbein geknallt. Da tat das Zusehen schon weh. Es gab Geschrei,aber als ich mit dem Kühlkissen kam war das so interessant das die Schmerzen gleich vergessen waren. Sie hat sich mit Hingabe ihr Köpfchen gekühlt-an ganz anderen Stellen,aber egal...
@leramaus: Wie geht es Dir? Übrigens habe ich die Fotos von Eurer USA-Reise ganz genau betrachtet.Das ist genau das Highlight was ich mir auch noch gönnen will.
@MK:Gute Besserung!
|tani|
1. Nov 2013 14:02
Hallo an alle! Kennt ihr uns noch oder müssen wir uns nochmal vorstellen :oops: :? :oops:

Ich hab seit dem Umzug immer still mitgelesen weil ständig was dazwischen kam wenn ich hier rein schreiben wollte, tut mir leid!!! :(

Erst einmal wünsche ich allen Kleinkindern aus unserer Runde die schon Geburtstag hatten alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Adrian hatte ja vor genau 2 Wochen Geburtstag gehabt, den haben wir auch natürlich groß gefeiert! :)
Von mir und meinem Mann gabs ein Laufrad, er liebt es über alles! :lol: Sonst gab es eine Rutsche/Schaukel/Baumhaus als Geschenk, viele Kindermöbel für sein großes Zimmer, natürlich Geld und Kleidung sowie eine Werkeugbank über die er sich am aller meisten gefreut hat - das war einfach zu süüüüß :) :P Jaaaa und nun ist er schon 2! Das geht echt total schnell!
Hin und wieder erwische ich mich dabei wie ich an ein Baby denke, also den Babywunsch habe ich schon länger aber vernünftiger wäre es erst noch zu warten, auch Adrian zu liebe. Wobei ich jede Schwangere oder frischgebackenen Mamis echt beneide.... :oops:

Ich war heute mit Adrian beim Arzt, er ist etwas erkältet und hat extrem trockene Haut an Gesicht, Hals und Händen - mein armer Hase :(
Aber die Erkältung geht schon wieder zurück!

Ich arbeite seit neuestem von daheim 8-) dann kann Adrian auch länger morgens schlafen, was er nämlich sehr gerne tut :lol: :P

leramaus : Wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft! :)

Soooo, will mich nun bissl ausruhen; bis denn!
gast.1463421
1. Nov 2013 20:00
Hallo Tani, schön von dir mal wieder zu lesen. Ich denk mal, die meisten kennen dich noch gut, v.a. die jenigen, die von Anfang dabei sind. Du bist ja auch in der Geburtstagsliste mit drin und wir haben an Deinen Sohnemann auch gedacht und ihm gratuliert :)

Zum Thema SS & Baby - ich denke, jeder entscheidet für sich, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wir wollten nicht so lange warten, weil mein Freund ungern ein "alter Papa" sein wollte. Der Abstand sollte ca. 3 Jahre sein, gut nun sind es 2Jahre & 2Monate, wenn der Wurm noch so lange drin bleibt (toi toi toi); es klappte noch vor dem 1. geplanten ÜZ, damit hab ich einfach nicht gerechnet. Und nun bin ich dankbar, dass ich nicht Monat für Monat zittern musste, ob es denn endlich geklappt hat.
Klar hab ich mir die Frage gestellt, obs nicht zu früh ist, grad wenn Paul wieder Probleme macht :roll: Aber wer sagt mir, dass es nächstes Jahr besser sein wird? Dann kommen andere Phasen...

@ enzian: Danke, der Nachfrage, mir gehts sehr gut! Und zu der USA Rundreise - das war ein tolles Erlebnis, ich würd das sofort wieder machen. Ich bin auch froh, dass Paul alles so super gern mitgemacht hat.

An alle kranken Mäuse und Mamis: Gute Besserung!
gast.1463421
1. Nov 2013 20:03
Die Geburtstagsliste:

14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
23.10.2011 - Ben / ela mit ben
27.10.2011 - Josephine / enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
07.11.2011 - Jonne / lo
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
12.11.2011 - Lisa / nissmaus
17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
19.11.2011 - Andrey / MK78
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
23.11.2011 - Tim / kimogina
24.11.2011 - Rafael / dujuh
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - David / wugabebe
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
27.11.2011 - Finn / knudeltim
29.11.2011 - Amy Angelina / November111
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one

Finn Luca: Alles Gute nachträglich, vllt schreibt Deine Mama auch mal wieder, wie es Euch geht?!

Jetzt haben wir jede Woche Geburtstagskinder! Fiona ist die nächste und gleichzeitig auch die erste im November :-)
gast.1463421
1. Nov 2013 20:05
PS: Ich hatte mal nachgeforscht, Tim / kimogina & David / wugabebe wurden letztes Jahr auf die Liste gesetzt, dabei blieb es aber auch. Es gab weder früher noch später irgendeinen anderen Eintrag von den Mamas :roll:
gast.1204150
1. Nov 2013 20:34
Lieber Finn Luca, dir natürlich auch alles gute nachträglich... falls deine Ma doch mal rein schaut.. ;)

@tani Euch auch nachträglich alles gute.. ;)
1416 Beiträge
loading 19546...