Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist soweit alles i.o. nur etwas wenig blutblaettchen aber noch in der norm muss engmaschig kontrolliert werden. hab wohl Ne zerrung am mutterband deshalb die schmerzen. und das Datum wurde doch korrigiert auf den 15.02. Sie haben die Korrektur zuvor nicht ganz verstanden. in dem sinne gute Nacht
hab es diese Nacht mal wieder auf satte 3
Stunden Schlaf gebracht! Der große macht
mich fertig bekommt Backenzähne
Und noch dazu hatte ich die ganze Nacht
Halsschmerzen
Fionasmami eine Zerrung? Oh je das klingt
schmerzhaft! Und das Wasser?
Jacky deine Fotos sind echt schön geworden
überhaupt das Foto mit dem Geschenksband
Jaa fand das voll süß unser kleiner schatz ist unser geschenk
nur mal eben moin moin sagen, komm in letzter Zeit so schlecht ins Netz, bin aber noch dabei:-)
lieben Gruß an alle
das mit den blutplätchen kenn ich ... wegen meiner gerinnungsstörung...mein wert ist soweit okay nur kann das unter so einer geburt manchmal zu starker blutung kommen und dann müsste man die blutplätchen bekommen ...deswegen sollte ich letzte woche auch zur geburtsplanung ..die haben mir dort blutabgenommen 7 röhrchen
um es kurz zumachen ..solltest du auf jedenfall im krhs abklären lassen!!
damit die die blutplätchen dann auch da haben ..die sind auch nur 4 tage haltbar!!
ich bin in der 37 ssw und naja dass es mir gut geht wäre eine lüge
Ich leide seit ein paar tagen unter nierenschmerzen, der arzt sagte dass kommt von der blasenentzündung, aber obwohl ich schon antibiotika nehme tut sich da nichts :/ also glaube ich kaum dass es von der blasenentzündung kommt. Kennt einer von euch vielleicht auch dieses Problem?
Danke schonmal für die antworten
Hab eben das Bad geputzt und die Böden gewischt und Wäsche gewachsen und kochen tu ich auch gleich. Auch wenns anstrengend ist tut es doch gut, so kann man seinen Frust wegputzen
Fionasmami mach aber net zu viel
berichte uns dann wie es war ... das interesiert uns alle
wünsch dir eine schöne geburt mit wenig so wenig schmerzen wie es geht
jetzt ist das ende irgendwie noch näher wenn man sieht das so die ersten entbinden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.