MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2012 16:14
Re: MärzMamis 2012
Oh man mein Zwerg macht mich heute noch wahnsinnig....
Seid gestern Abend ist er nur am brüllen. Egal was wir machen er brüllt...echt ätzend -.-*
Seid gestern Abend ist er nur am brüllen. Egal was wir machen er brüllt...echt ätzend -.-*
9. Sep 2012 07:50
Huhuz, ich bin ehrlich, alles nach zu lesen, bin ich grad zu faul
man beachte auch die Uhrzeit ... obwohl..
huch, ist ja schon kurz vor 8h... eben wars noch 6h
wollt mich bloß mal wieder melden, dass es mich noch gibt... bin die letzten Wochen wenig dazu gekommen hier mit zu lesen, hoffe jedoch allen gehts gut und alle sind wohlauf?!
LG

wollt mich bloß mal wieder melden, dass es mich noch gibt... bin die letzten Wochen wenig dazu gekommen hier mit zu lesen, hoffe jedoch allen gehts gut und alle sind wohlauf?!
LG
9. Sep 2012 09:09
guten morgen
und gehts soweit gut außer ein bischen rotzeln tun wir...
die nächte sinnd schlaflos dank kommender zähne ..einer ist schon da..
ich laufe rum wie falschgeld
ansonsten mach ich heute schweinebraten und koche heut mal selber für den kleinen mal sehen ob es ihm schmeckt
was macht deine kleine so???

und gehts soweit gut außer ein bischen rotzeln tun wir...
die nächte sinnd schlaflos dank kommender zähne ..einer ist schon da..
ich laufe rum wie falschgeld

ansonsten mach ich heute schweinebraten und koche heut mal selber für den kleinen mal sehen ob es ihm schmeckt

was macht deine kleine so???
9. Sep 2012 10:35
Huhuz,
grad ist sie eingeschlafen... ihren "ich schlaf bis zum Mittagessen Schlaf"
wir haben jetzt vor ein paar Wochen auch mit Beikost angefangen... hab ja vorher voll gestillt und lange mit mir gerungen
aber sie isst schön Mittag... heute gibts nochmal Fisch ausm Gläschen für sie, weil Mama mag kein Fisch 
für uns koche ich heute lecker Schweinemedallions...
ansonsten werden die Nächte grad wieder bissle ruhiger... waren hier alle ziemlich erkältet und Marlene hat sich auch nen kleinen Schnupfen mit geholt...
ansonsten, wir wollen jetzt immer sitzen wie ne Große...
aber ganz funktioniert es noch nicht und jaaa mit den Zähnchen haben wir auch immer mal wieder Probleme... aber noch keiner zu sehen bisher
Was machste denn gutes zu Mittag für ihn?! Vielleicht isses ja gut und Marlene kommt zum probieren vorbei
grad ist sie eingeschlafen... ihren "ich schlaf bis zum Mittagessen Schlaf"

wir haben jetzt vor ein paar Wochen auch mit Beikost angefangen... hab ja vorher voll gestillt und lange mit mir gerungen

für uns koche ich heute lecker Schweinemedallions...

ansonsten werden die Nächte grad wieder bissle ruhiger... waren hier alle ziemlich erkältet und Marlene hat sich auch nen kleinen Schnupfen mit geholt...

ansonsten, wir wollen jetzt immer sitzen wie ne Große...

aber ganz funktioniert es noch nicht und jaaa mit den Zähnchen haben wir auch immer mal wieder Probleme... aber noch keiner zu sehen bisher

Was machste denn gutes zu Mittag für ihn?! Vielleicht isses ja gut und Marlene kommt zum probieren vorbei

9. Sep 2012 11:02
sitzen mag lennox noch garnet...aber robben das ist toll
ich mache heute zum braten kartoffeln und nudeln...
und wenn ich die kartoffeln gare mach ich noch karotten dazu..das mixe ich dann und mal sehen ob ers mag..hab noch nie selber frisch gekocht für ihn

ich mache heute zum braten kartoffeln und nudeln...
und wenn ich die kartoffeln gare mach ich noch karotten dazu..das mixe ich dann und mal sehen ob ers mag..hab noch nie selber frisch gekocht für ihn

9. Sep 2012 11:45
Hört sich doch lecker an...
denk dran, dass du bissle Öl (kein Kaltgepresstes) und bissle Apfelsaft (100% Saft, keine Fruchtsäfte) dran machst... damit die Vitamine auch gut rüber gehen... weil sonst bringt das ganze nix...
und wenn du die Kartoffeln und Kartotten machst, am besten bissle extra in Wasser garen, ohne Salz !!! weil die Niere von den Kleinen das ja noch nicht aushalten... wurde mir jedenfalls gesagt...
robben, ja das versucht sie auch... weil sie ja nicht richtig zum sitzen kommt
denk dran, dass du bissle Öl (kein Kaltgepresstes) und bissle Apfelsaft (100% Saft, keine Fruchtsäfte) dran machst... damit die Vitamine auch gut rüber gehen... weil sonst bringt das ganze nix...

und wenn du die Kartoffeln und Kartotten machst, am besten bissle extra in Wasser garen, ohne Salz !!! weil die Niere von den Kleinen das ja noch nicht aushalten... wurde mir jedenfalls gesagt...
robben, ja das versucht sie auch... weil sie ja nicht richtig zum sitzen kommt

9. Sep 2012 11:49
hab das ganze im sikomat
habe ein babybreikochbuch....da steht alles drin wie und was
habe ein beikostöl das kommt mitdazu
danke
morgen melde ich mich zum beikost-ernährungskochen an..hoffe es sind noch plätze frei...habe nämlich einen gutschein dafür zur geburt bekommen

habe ein babybreikochbuch....da steht alles drin wie und was

danke
morgen melde ich mich zum beikost-ernährungskochen an..hoffe es sind noch plätze frei...habe nämlich einen gutschein dafür zur geburt bekommen

9. Sep 2012 13:35
Nadl dann wünsche ich dir ganz viel Glück. Lukas hat mein Essen boykottiert.
9. Sep 2012 13:35
Nadl dann wünsche ich dir ganz viel Glück. Lukas hat mein Essen boykottiert.
9. Sep 2012 16:39
uiiiii das hört sich ja toll an, so ein Kurs, viel Spaß dabei Nadl...
ich hab auch einige Bücher und habe so ein 2 Tage Seminar mitgemacht, Ernährung im ersten Babyjahr...
sollte nicht vorlaut klingen was ich dir gesagt habe...
hoffe es ist nicht so rüber gekommen?!
hats ihm denn geschmeckt ???
ich hab auch einige Bücher und habe so ein 2 Tage Seminar mitgemacht, Ernährung im ersten Babyjahr...

sollte nicht vorlaut klingen was ich dir gesagt habe...

hats ihm denn geschmeckt ???
9. Sep 2012 16:48
quatsch mamav.marlene so is es net rüber gekommen
aber es ging total in die hose...er hat gewürgt...und fast gespuckt
ich habe 3-4 löffel versucht dann hab ich es gelassen bevor er noch erstickt...
habe dann wieder was von hipp gemacht und wir haben den brei selber gegessen zum braten dazu

aber es ging total in die hose...er hat gewürgt...und fast gespuckt

habe dann wieder was von hipp gemacht und wir haben den brei selber gegessen zum braten dazu

9. Sep 2012 17:44
hört sich ja nicht gut an... aber es scheint ja wenigstens euch dann geschmeckt zu haben
ich habe heute nachmittag mal versucht, ob Marlene gedrückte Banane mag... sie hat mich angeguckt
und dann wieder ausgespuckt...

ich habe heute nachmittag mal versucht, ob Marlene gedrückte Banane mag... sie hat mich angeguckt

9. Sep 2012 20:57
Na dann ist es ja nicht nur bei mir so gelaufen. Hatte die gleiche Reaktion
seitdem lasse ich es. Hab's mit drei verschieden Sachen probiert und immer das gleiche Ergebnis bekommen

10. Sep 2012 07:12
guten morgen...
also bei dem selbstgemachten brei meinte meine freundin vllt war er zu dick...
aber ich hab es so gemacht wie es im buch steht ab 4.monat
meine nacht war schon etwas besser als die tage davor...vorhin bin ich mit meinem großen aufgestanden wegen der schule...hab den kleinen zum papa gelegt und innerhalb 2min schlief er wieder
jetzt weint er..bin mal weg
also bei dem selbstgemachten brei meinte meine freundin vllt war er zu dick...

aber ich hab es so gemacht wie es im buch steht ab 4.monat

meine nacht war schon etwas besser als die tage davor...vorhin bin ich mit meinem großen aufgestanden wegen der schule...hab den kleinen zum papa gelegt und innerhalb 2min schlief er wieder

jetzt weint er..bin mal weg

10. Sep 2012 08:42
Guten Morgen!!
Bin wieder da!! Hochzeit super schön, Taufe auch und Leon hat scih lauihals gemeldet
!!
Waren 4 Tage im Urlaub im Zillertal in Österreich!
URLAUBSTIPP!!!!!!!! FAMILOTEL ASCHAUERHOF ZILLERTAL
War echt super, am liebsten würden wir wieder Kofferpacken und nochmal hin
Leon war uch total aufgeweckt bei den aderen Babys die alle ab 1,5 mon älter waren und er natürlich auch des machen musste was die machen( sitzen, mim Löffel spielen, quitschen ...)
Des war sooo schön dorten und lecker und freundlich und und und
Gestern warn ma dann noch zum Urlaubsabschluss im Tierpark in Stuttgart! War schön voll aber mei bei dem Traumwetter!!
Und Leon wolt nur rumgetragen werden und die Fische hams Ihm besonders angetan!
So ab heut is wieder Alltag, leider!
Nadl wie war eure Taufe??? Hat alles geklappt???
Schönen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße
Stephie+ Leon
Bin wieder da!! Hochzeit super schön, Taufe auch und Leon hat scih lauihals gemeldet

Waren 4 Tage im Urlaub im Zillertal in Österreich!
URLAUBSTIPP!!!!!!!! FAMILOTEL ASCHAUERHOF ZILLERTAL
War echt super, am liebsten würden wir wieder Kofferpacken und nochmal hin

Leon war uch total aufgeweckt bei den aderen Babys die alle ab 1,5 mon älter waren und er natürlich auch des machen musste was die machen( sitzen, mim Löffel spielen, quitschen ...)
Des war sooo schön dorten und lecker und freundlich und und und

Gestern warn ma dann noch zum Urlaubsabschluss im Tierpark in Stuttgart! War schön voll aber mei bei dem Traumwetter!!

So ab heut is wieder Alltag, leider!
Nadl wie war eure Taufe??? Hat alles geklappt???
Schönen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße
Stephie+ Leon

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...