November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2012 21:00
Re: November 2011 Babys
Ben klatscht.... Haben ihm immer backe backe kuchen vorgesungen und dazu geklatscht. Mittlerweile klatscht er auch wenn mal sagt das er was toll gemacht hat oder wenn man klatschen sagt... 

15. Okt 2012 21:05
ich find das auch sooo niedlich, wenn die kleinen Händchen klatschen
hmm, mehr als weiter üben und dran bleiben, kann ich auch nicht machen 

16. Okt 2012 10:35
Hallo!
Mein Kleiner klatscht nur per zufall. Aber das kriegen wir auch bald hin. Er steht auch für ein paar Sekunden alleine und dann findet er es lustig sich auf den Hintern fallen zulassen. Im Moment kämpfen wir mit einer Erkältung und einen Zahn.
Aber sonst ein munteres kleines Kerlchen.
Schöne Grüße
Mein Kleiner klatscht nur per zufall. Aber das kriegen wir auch bald hin. Er steht auch für ein paar Sekunden alleine und dann findet er es lustig sich auf den Hintern fallen zulassen. Im Moment kämpfen wir mit einer Erkältung und einen Zahn.

Aber sonst ein munteres kleines Kerlchen.
Schöne Grüße
16. Okt 2012 12:11
Hallo ihr lieben,
Uns geht es soweit gut, mein Mann hatte es gestern auch entschärft aber er sitzt jetzt wieder grinsend neben mir!
Unser Maus schläft und wir genießen ein bisschen die Ruhe
! Man Leute nächste Woche geht's zur Eingewöhnung !
hab schon mit meiner Chefin gesprochen wie mein Dienst weiter geht! Finde den eigentlich in Ordnung ! Mo früh Schicht von 8- 16.00 Uhr , Di. spät 11-20.00uhr , Mi, Do früh und Freitags im Wechsel ist doch völlig i.O
@ Schweineohr du bist neu hier, oder? Nov. Mami ? Wie kommt man denn auf solch einen Namen ?
@ leramaus Fiona klatscht auch ganz fleißig
, bei der U6 sollte sie es der Schwester vorzeigen und was war... Nichts kam
! Sie hat du du gemacht
@ Tani schön wieder was von dir zu hören
@ Sanny !!!!! Spann uns nicht so auf die Folter!!!!! Erzähl wie war der erste Geburtstag ???
So bis nachher!
Uns geht es soweit gut, mein Mann hatte es gestern auch entschärft aber er sitzt jetzt wieder grinsend neben mir!

Unser Maus schläft und wir genießen ein bisschen die Ruhe

@ Schweineohr du bist neu hier, oder? Nov. Mami ? Wie kommt man denn auf solch einen Namen ?

@ leramaus Fiona klatscht auch ganz fleißig

@ Tani schön wieder was von dir zu hören

@ Sanny !!!!! Spann uns nicht so auf die Folter!!!!! Erzähl wie war der erste Geburtstag ???
So bis nachher!
16. Okt 2012 13:36
Huhu,
man, wir hatten wieder so eine doofe Nacht. Paul war so oft wach - schrecklich
Und dann haben wir fast die Spielgruppe verpennt
Das war wieder ganz schön da zu sein, die fiel in den Herbstferien aus. Paul fühlt sich ganz wohl, bis auf das Flötenspielen, dann heult er immer los
Und ich habe keine Ahnung warum?! Hatte gehofft, dass es sich gelegt hat in den Ferien - nee nix da.
@ Püppi: Das hört sich ganz gut an mit deinn Arbeitszeiten. Wie lange bliebt denn Fiona in der Kita, also wievie Std am Tag?
@ Sanni: Würde auch gern wissen, wie eure Feier war?
Wir haben jetzt die ganze Familie eingeladen, bei uns fällt der Geburtstag aufn Sonntag. Ich überlege aber, ob wir die Feier teilen - unsere Familien kennen sich (noch) nicht
Und ich weiß nicht, ob das Paul nicht zu viel wird?
man, wir hatten wieder so eine doofe Nacht. Paul war so oft wach - schrecklich

Das war wieder ganz schön da zu sein, die fiel in den Herbstferien aus. Paul fühlt sich ganz wohl, bis auf das Flötenspielen, dann heult er immer los

Und ich habe keine Ahnung warum?! Hatte gehofft, dass es sich gelegt hat in den Ferien - nee nix da.
@ Püppi: Das hört sich ganz gut an mit deinn Arbeitszeiten. Wie lange bliebt denn Fiona in der Kita, also wievie Std am Tag?
@ Sanni: Würde auch gern wissen, wie eure Feier war?
Wir haben jetzt die ganze Familie eingeladen, bei uns fällt der Geburtstag aufn Sonntag. Ich überlege aber, ob wir die Feier teilen - unsere Familien kennen sich (noch) nicht

16. Okt 2012 20:31
16. Okt 2012 20:32
Guten Abend Mädels,
Jemand daaaa??????
@ leramaus man nimmt als Faustregel das Alter des Kindes für die Anzahl der geladenen Gäste ! Aber das werden wir auch nicht einhalten
, dann bekommen sich schon die Omas ins kloppen
!
> Mädels ich war heute ganz mutig und hab mich bei ww online angemeldet! Ich probiere mal die 3 Monate durchzuhalten und vielleicht mein Gewicht wieder zu reduzieren!!!
Lg
Jemand daaaa??????
@ leramaus man nimmt als Faustregel das Alter des Kindes für die Anzahl der geladenen Gäste ! Aber das werden wir auch nicht einhalten

> Mädels ich war heute ganz mutig und hab mich bei ww online angemeldet! Ich probiere mal die 3 Monate durchzuhalten und vielleicht mein Gewicht wieder zu reduzieren!!!

Lg
16. Okt 2012 20:34
na das wird ja nix bei uns, selbst wenn wir die Familien trennen
Wieviel willst du denn abnehmen Püppi??

Wieviel willst du denn abnehmen Püppi??
16. Okt 2012 20:38
Püppi,viel Glück!Ich schwöre auf Schlank im Schlaf,aber das klappt wohl nur wenn ich arbeiten gehe...
16. Okt 2012 20:43
Juhu doch jemand da...
Ich würde ja auch gerne abnehmen, aber ich kann mich momentan absolut nicht dazu aufraffen.... Ich hoffe das es von alleine geht wenn ich wieder arbeite und unter Dauerstrom stehe...

Ich würde ja auch gerne abnehmen, aber ich kann mich momentan absolut nicht dazu aufraffen.... Ich hoffe das es von alleine geht wenn ich wieder arbeite und unter Dauerstrom stehe...

16. Okt 2012 20:44
Enzian schreib dich mal dazu... Ist ne reine Geburtstagsliste -> übersichtlicher...
> > 14.10.2011 - Jeremy / sanni
> > 18.10.2011 - Adrian / tani
> > 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> > 05.11.2011 - Fiona / püppi
> > 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> > 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> > 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> > 25.11.2011 - Max / jo28
> > 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> > 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> > 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> > 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one

> > 14.10.2011 - Jeremy / sanni
> > 18.10.2011 - Adrian / tani
> > 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> > 05.11.2011 - Fiona / püppi
> > 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> > 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> > 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> > 25.11.2011 - Max / jo28
> > 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> > 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> > 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> > 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
16. Okt 2012 20:49
@ Enzian
schlank im Schlaf hilft bei mir auch nur muss ich dann erstmal 5 Jahre durchschlafen
Nein im ernst ich habe vor meiner ss schon 25 kg mit ww abgenommen und nun möchte ich gerne wieder an meinen wohlfühlkilos ran
! Der schweinehund ist immer stärker und ich erhoffe mir wenn ich wieder was zahle dann halte ich Ehr durch!

Nein im ernst ich habe vor meiner ss schon 25 kg mit ww abgenommen und nun möchte ich gerne wieder an meinen wohlfühlkilos ran

16. Okt 2012 20:51
16. Okt 2012 20:52
Schlank im Schlaf - dazu hab ich ein Buch, habs aber nie richtig ausprobieren können, weil ich dann schwanger wurde. Jetzt bin ich mein Schwangerschaftsgewicht zwar los, aber es waren vorher schon ein paar lästige Kilos dazugekommen, die ich gern loswerden würde. Ich tippe ja auf die Zeit, wenn Paul anfängt zu laufen
Ich will auch immer so viel machen, aber verschiebe es dann auf morgen
Von ww hab ich auch nur Gutes gehört!!!

Ich will auch immer so viel machen, aber verschiebe es dann auf morgen

Von ww hab ich auch nur Gutes gehört!!!
16. Okt 2012 20:55
Sind die 15kg durch die SS dazugekommen?? Mensch, und du machst schon Sport Püppi
; ich überlege jedes Mal mich wieder im Fitnessstudio anzumelden, aber dann zöger ich und denk, da geh ich eh wieder nicht hin; ich brauch dann jmd, der mich mitzieht!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...