Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 18:09
Re: Januar Mamis 2013
Zum Flaschen kaufen... ich wollte stillen, hab es aber nicht hinbekommen. Ich war froh, dass ich von meiner Freundin schon Flaschen bekommen hatte.
16. Jul 2012 18:41
Sarinchen welcome back du drops
Heute bin ich 15+0 noch 25 Wochen.
Wenn man es ganz grob betrachtet, haben wir ja schon fast Halbzeit
Morgen habe ich das erste mal VU bei der Hebamme. Mal sehen wie das wird. Wie der FA das ja macht, weiß jeder, aber Hebamme? Wäre nur noch perfekt, wenn sie ein US machen würde.
Tragt ihr eigentlich schon Umstandssachen?

Heute bin ich 15+0 noch 25 Wochen.
Wenn man es ganz grob betrachtet, haben wir ja schon fast Halbzeit

Morgen habe ich das erste mal VU bei der Hebamme. Mal sehen wie das wird. Wie der FA das ja macht, weiß jeder, aber Hebamme? Wäre nur noch perfekt, wenn sie ein US machen würde.
Tragt ihr eigentlich schon Umstandssachen?
16. Jul 2012 18:49
Supi süßes Bild Chris Tina
Brina ich weiß noch nicht ob ich den Hartan neu kaufe ist gerade einer drin im Internet traumhaft schokobraun mit hellblau geil geil
Und Flaschen klar wenn man mal Tee geben möchte oder zufüttern muss oder oder oder
So und sonst meine süßen alles klar?

Brina ich weiß noch nicht ob ich den Hartan neu kaufe ist gerade einer drin im Internet traumhaft schokobraun mit hellblau geil geil
Und Flaschen klar wenn man mal Tee geben möchte oder zufüttern muss oder oder oder

So und sonst meine süßen alles klar?
16. Jul 2012 18:52
@sartania
Ich trage schon Umstandshosen und ich finde sie vieeeel bequemer.
T-Shirts kauf ich mir mittlerweile in Gr.M, weil mir XS/S gar nicht mehr passt und ich fühl mich auch nicht wohl drin. Hosen kauf ich in Gr.38 aber am Bund müssen sie schon etwas größer sein, ich trage eine Bandage, die auch reinpassen muss.
Manchmal nehme ich deswegen auch Gr.40 oder XL.

Ich trage schon Umstandshosen und ich finde sie vieeeel bequemer.

T-Shirts kauf ich mir mittlerweile in Gr.M, weil mir XS/S gar nicht mehr passt und ich fühl mich auch nicht wohl drin. Hosen kauf ich in Gr.38 aber am Bund müssen sie schon etwas größer sein, ich trage eine Bandage, die auch reinpassen muss.

16. Jul 2012 18:52
sartania hat geschrieben:
> Sarinchen welcome back du drops
>
> Heute bin ich 15+0 noch 25 Wochen.
> Wenn man es ganz grob betrachtet, haben wir ja schon fast Halbzeit
>
>
> Morgen habe ich das erste mal VU bei der Hebamme. Mal sehen wie das wird.
> Wie der FA das ja macht, weiß jeder, aber Hebamme? Wäre nur noch perfekt,
> wenn sie ein US machen würde.
>
> Tragt ihr eigentlich schon Umstandssachen?
Ja trage nur noch Umstandssachen voll cool net weil ich schon soviel Kugel hab, sondern bequemer für Baby will net das es zwickt für Baby
Ich muss am 27.7 wieder Doc
> Sarinchen welcome back du drops

>
> Heute bin ich 15+0 noch 25 Wochen.
> Wenn man es ganz grob betrachtet, haben wir ja schon fast Halbzeit

>

>
> Morgen habe ich das erste mal VU bei der Hebamme. Mal sehen wie das wird.
> Wie der FA das ja macht, weiß jeder, aber Hebamme? Wäre nur noch perfekt,
> wenn sie ein US machen würde.
>
> Tragt ihr eigentlich schon Umstandssachen?
Ja trage nur noch Umstandssachen voll cool net weil ich schon soviel Kugel hab, sondern bequemer für Baby will net das es zwickt für Baby

Ich muss am 27.7 wieder Doc
16. Jul 2012 18:58
So wollten heut unser neues Auto holen war extra kurzzeitkennzeichen holen und was ist mir eingefallen ??? Auf der Bank kann man mit Karte keine großen Beträge auf einmal holen supi echt mir vorhin um halb 6 erst eingefallen und mein Gatte das Gashirn hat auch net dran gedacht
Naja ich sagte mein Mann Ruf an und frage ob wir es überweisen können und ihm das vom online Banking auch mitbringen das er es sieht. Ne nix Chance wollte er net
jetzt erst morgen Abend und Kennzeichen für einen Tag fürn Arsch gilt 5 Tage hätte ich morgen erst geholt wäre bis Samstag gefangen naja
Müssen Donnerstag TÜV mit dem neuen vorher kann mein Mann nicht er hat Kfz Meisterprüfung
Naja dann morgen Abend

Naja ich sagte mein Mann Ruf an und frage ob wir es überweisen können und ihm das vom online Banking auch mitbringen das er es sieht. Ne nix Chance wollte er net

Müssen Donnerstag TÜV mit dem neuen vorher kann mein Mann nicht er hat Kfz Meisterprüfung
Naja dann morgen Abend
16. Jul 2012 19:15
Baby161278 hat geschrieben:
> So wollten heut unser neues Auto holen war extra kurzzeitkennzeichen holen
> und was ist mir eingefallen ??? Auf der Bank kann man mit Karte keine
> großen Beträge auf einmal holen supi echt mir vorhin um halb 6 erst
> eingefallen und mein Gatte das Gashirn hat auch net dran gedacht
> Naja ich sagte mein Mann Ruf an und frage ob wir es überweisen können und
> ihm das vom online Banking auch mitbringen das er es sieht. Ne nix Chance
> wollte er net
jetzt erst morgen Abend und Kennzeichen für einen Tag
> fürn Arsch gilt 5 Tage hätte ich morgen erst geholt wäre bis Samstag
> gefangen naja
> Müssen Donnerstag TÜV mit dem neuen vorher kann mein Mann nicht er hat Kfz
> Meisterprüfung
> Naja dann morgen Abend
Gashirn. Wie toll das merk ich mir. Was für eine nette Umschreibung
aber sonst ist das ja ganz schön ärgerlich. Mmh aber auch sehr anstrengend, wenn er nicht mit Überweisung einverstanden ist. Ist doch viel sicherer als Bargeld. Ich wusste es ja schon immer: Menschen können so anstrengend sein.
> So wollten heut unser neues Auto holen war extra kurzzeitkennzeichen holen
> und was ist mir eingefallen ??? Auf der Bank kann man mit Karte keine
> großen Beträge auf einmal holen supi echt mir vorhin um halb 6 erst
> eingefallen und mein Gatte das Gashirn hat auch net dran gedacht

> Naja ich sagte mein Mann Ruf an und frage ob wir es überweisen können und
> ihm das vom online Banking auch mitbringen das er es sieht. Ne nix Chance
> wollte er net

> fürn Arsch gilt 5 Tage hätte ich morgen erst geholt wäre bis Samstag
> gefangen naja
> Müssen Donnerstag TÜV mit dem neuen vorher kann mein Mann nicht er hat Kfz
> Meisterprüfung
> Naja dann morgen Abend
Gashirn. Wie toll das merk ich mir. Was für eine nette Umschreibung

aber sonst ist das ja ganz schön ärgerlich. Mmh aber auch sehr anstrengend, wenn er nicht mit Überweisung einverstanden ist. Ist doch viel sicherer als Bargeld. Ich wusste es ja schon immer: Menschen können so anstrengend sein.

16. Jul 2012 19:22
Ich trage auch schon Umstandsmode ....pass in meine alten hosen nicht mehr rein ....und ich fühl mich auch sau wohl drin !!
16. Jul 2012 19:36
chris tina hat geschrieben:
> Ich trage auch schon Umstandsmode ....pass in meine alten hosen nicht mehr
> rein ....und ich fühl mich auch sau wohl drin !!
juhu dann kann ich ja auch damit anfangen. hatte schön befürchtung, dass es zu früh dafür ist.
Aber meine Hosen werden auch so langsam unbequem, auch wenn ich sie zu bekomme. Aber das sind ja auch Hüfthosen.
> Ich trage auch schon Umstandsmode ....pass in meine alten hosen nicht mehr
> rein ....und ich fühl mich auch sau wohl drin !!
juhu dann kann ich ja auch damit anfangen. hatte schön befürchtung, dass es zu früh dafür ist.
Aber meine Hosen werden auch so langsam unbequem, auch wenn ich sie zu bekomme. Aber das sind ja auch Hüfthosen.

16. Jul 2012 20:07
Ja Gashirn ist süß
Ja trage auch voll gerne Umstandshosen
Menschen ja umständlich aber bitte dann halt noch warten bis morgen Abend. Aber klar wenn dem sein Banker sagt soll es net machen das der dem das glaubt. Ein Pfosten dem sein Banker!!! Wusste schon warum ich mein Gashirn anrufen habe lassen
ich hätte dem was erzählt

Ja trage auch voll gerne Umstandshosen
Menschen ja umständlich aber bitte dann halt noch warten bis morgen Abend. Aber klar wenn dem sein Banker sagt soll es net machen das der dem das glaubt. Ein Pfosten dem sein Banker!!! Wusste schon warum ich mein Gashirn anrufen habe lassen

16. Jul 2012 20:47
Heute mit allen drei Kindern unterwegs gewesen jetzt wissen die kleinen auch das noch ein Geschwisterchen kommt
Noch vier Tage dann bin ich meinen Mann für zwei Wochen los und meinen Sohn gleich mit ich liebe Ferien
obwohl meinen Sohn werde ich Höllich vermissen glaube ich war noch nie wirklich getrennt von ihm bzw nicht länger als ein Wochenende 

16. Jul 2012 22:43
Danke Sartania
)
Ja Mittwoch bin ich 15+0
Mensch die zeit vergeht so
aber ich find es suuupi
)
Heute war ich etwas Baby Shoppen Mittwoch geh ich wieder mit meiner mum und Samstag mit Schatz :'D es gibt einfach zu viele tolle Sachen
)
Wegen umstandsmode, ich habe noch keine, ich helfe mir zurzeit mit leggins aus oder trage Jeans die mir vorher etwas zu groß waren jedoch mit nem zopfgummi am Knopf
)
Kennt ihr das, wenn ihr euch manchmal so unschwanger fuehlt ?
Hatte zwar heut morgen ziehen im Unterleib aber sonst fühlte ich mich total unschwanger

Ja Mittwoch bin ich 15+0
Mensch die zeit vergeht so

Heute war ich etwas Baby Shoppen Mittwoch geh ich wieder mit meiner mum und Samstag mit Schatz :'D es gibt einfach zu viele tolle Sachen

Wegen umstandsmode, ich habe noch keine, ich helfe mir zurzeit mit leggins aus oder trage Jeans die mir vorher etwas zu groß waren jedoch mit nem zopfgummi am Knopf

Kennt ihr das, wenn ihr euch manchmal so unschwanger fuehlt ?
Hatte zwar heut morgen ziehen im Unterleib aber sonst fühlte ich mich total unschwanger

16. Jul 2012 22:53
Hey sarinchen
Ja geht mir auch so fühle mich auch unschwanger
Ich weiß nur das ich ss bin wenn ich abends mein Angelsound höre
Ich esse auch weniger wie vor der ss
Mein Bauch ist net wirklich groß für den fast 5. Monat aber egal das kommt noch

Ja geht mir auch so fühle mich auch unschwanger

Ich weiß nur das ich ss bin wenn ich abends mein Angelsound höre

Ich esse auch weniger wie vor der ss
Mein Bauch ist net wirklich groß für den fast 5. Monat aber egal das kommt noch

16. Jul 2012 23:17
Ich fühle mich sonst auch unschwanger. Außer heute. Heute zwickt und zwackt das. Aber das ist sicherlich auch die Angst, Aufregung vor morgen. Ich hasse den Tag vor der neuen VU.
16. Jul 2012 23:54
Ich denke ganz Dolle an dich morgen
Bussi
Bussi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...