Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab sogar die Pneumokokken auf in 2 Wochen verschoben weil ich ihm bei den Temperaturen nicht die volle Kanone antun wollte, aber anscheinend bleibe ich von den Nebenwirkungen nicht verschont
Ich glaube das wird eine seeehr anstrengende Nacht.
so war es bei mir auch. Das totale Chaos nach der Impfung. Total quenlig nervig und mit sich unzufrieden.
Vielleicht ist dann die Pneumokokken-Impfung dann so wie bei uns. Da war alles supi und der Herr wollte den ganzen Tag pennen.
hab jetzt schon voll bammel einmal weil der kleine dann so schreien wird und dnan noch die nebenwirkung
Ich hoffe Beckie dass es bei uns dann auch so wird. Aber dann weiß ich wenigstens wie er was verträgt fürs nächste mal. Mir ist vorgekommen als ob er wieder so Bauchweh hätte wie Anfangs bei den Koliken. Hab ihm erst ein halbes Kümmelzäpfchen gegeben, schaden kanns ja nicht. Bis jetzt is Ruhe, ich hoffe nur nicht die vor dem Sturm. Temperatur hatte er 37,5 dann 37,2 ich hoffe das das nicht mehr steigt. Wisst ihr wielange es dauert bis die Nebenwirkungen voll da sind und wielange es dauert bis die wieder weg sind???
In 2 Tagen sind die 4 Monate geschafft - Juhuuu. Was ich mich da bei meiner Tochter erinnern kann ist da die Entwicklung ab da nur so dahingegangen.
deswegen hab ich auch die Impfungen aufgeteilt um zu sehen wie er es verträgt. Gerade bei nem Kolikenkind sollte man da lieber erstmal gucken. Dann lieber nen Pieks mehr als wenn da gleich alle Impfstoffe gegeben werden. Finde das sowieso total doof den kleinen Körper schon so früh mit sovielen Seras vollzupumpen.
Die 2. Impfung von beiden mache ich zusammen um zu gucken wie es dann ist. Wird dann sicher nen Mix werden aus schlafen und quengeln
Ich bin sowieso im Impfplan hinterher, aber ich mach das lieber langsam. Freue mich dann schon auf die erste MMR Impfung *grusel*. Wenn ich da an meine Tochter denke, die war aufeinmal charakterlich total anders!!
Danke Danke!!
dann verträgt er sicher nur die kartoffel nicht. Aber ist ja kein Problem, gibt ja Nudeln und Reis.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.