Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war ne weile nicht online, internet funktioniert nicht richtig, neuer vertrag bei congstar und gleich storniert weil ganix geht.
zu dem fruchtbarkeitstest... ich bin mit persona schwanger geworden, das ist eigentlich um ne schwangerschaft zu verhindern, hat irre geklappt wa
ich hoffe die meisten krankheiten sind überstanden.
bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen.
gruß sara
war auch eine zeitlang nicht mehr da habe es einfach nicht geschafft mir mal die zeit zu nehemen waren viel unterwegs:D
ich habemalne frage an euch habe seit gestern starke hals schmerzen und nen mega reiz husten was kann ich dagegen nehmen???oder kann ich überhaupt was nehmen?
Ich würde damit zum Arzt gehen
Sagt mal wisst ihr wie schwer eure kleinen grade sind?Mein Krümel soll ja knapp
2300 gr wiegen
also mein kleiner hat auch 2300 und ich bin in der 34ssw.....meine fa meinte das ist super...
heisse milch mit honig ist auf jedenfall gut gegeg halsweh
habe heut erst nen arzttermin mal schaun was der zum gewicht sagt
ja weiss zwar nicht warum aber mein arzt meinte ich werde ein schweres und großes baby krigen:D
und dan auch noch ein sternengucker...
wegen der erkältung habe bis jetzt auch sehr stark damit zu kämpfen gehabt ich dürfte isla moos heißen die lutsch tabletten nehmen die beruhigen hustenreiz und heiserkeit ist nur rein pflanzlich gegen halzweh gabs nichts für schwangere aber warme getränke helfen ich habe auch warme milch mit honig getrunken beruhigt auch ungemein und habe mich mit transpulmin baby balsam eingeschmiert hielf alles nicht wirklich aber lindern husten und so sehr gut damit konnte ich nachts gut schlafen.
und wie geht es euch sonst so?
also gegen Halsweh und Husten kenn ich auch ein super Hausmittelchen
Frische Ingwerwurzel kaufen, kleine Scheiben schneiden und mit heißem Wasser aufgießen und das ganze wie ein Tee trinken so 6-8 Tassen täglich, das hilft gut und ist auch antibakteriell.
Gegen Halsweh hilft z.B. auch, ist halt nicht Jedermanns Ding, aber mit lauwarmen Salzwasser gurgeln, schmeckt zwar scheußlich aber lindert auch auf Dauer.
Von Milch mit Honig halte ich persönlich nicht so viel, da die Milch im Hals wieder schleimt und es dazu wieder zum Husten kommt. Dann lieber 1-3 löffel Honig am Tag so schlucken zur Linderung.
So ich hoffe ich konnte bissi weiterhelfen.
LG
Mammi mit Krümel im Bauch 37 ssw
wie gehts den dir @ melina bist wieder fit?
@loreya
achsoo ja dann mhh... aber warte mal ab ärtze verschätzen sich da gerne mal .....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.