August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
20. Feb 2012 19:33
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
freu mich auch total das das geklappt hat juhuuuu :lol: :lol:
wenn sie mittags auch wieder ihr ganzes menü schafft perfekt. hab aber gehört und gelesen wenn zähne kommen verweigern sie das essen. naja klappt auch wieder. am 1.3. haben wir u5 bin mal gespannt was sie auf die waage bringt :lol: :lol:
gast.1117244
20. Feb 2012 19:54
Stulle mit Brot gab es bei uns auch :roll:

Chiko der Kleine von meiner Freundin hat jetzt seinen ersten Zahn bekommen (mit 10 Monaten) und hat auch des öfteren das Essen verweigert oder weniger gegessen... also möglicherweise!!!!

Sinja hat jetzt ewig im Bett geschnattert, aber nun wird sie wieder müde und schläft hoffentlich gleich. Ein bissl weint sie.. aber das geht ja noch ;)
Werde ihr mal ne Flasche machen!
Chiko1
20. Feb 2012 20:19
eingeschlafen ohne zu weinen hingelegt ihren mond angemcht mit musik ihr wie immer eine gute nacht gewünscht das mami sie ganz doll lieb hat und ein kuss auf die stirn mit nulli gegrinst und dann sind die augen zugefallen das sah soo süßß aus :D :D :D

und claudia schläft sie???
gast.1117244
20. Feb 2012 20:33
Das hört sich wirklich süß an, chiko!
Sinja schläft. Ich gebe ihr seit 4 Tagen keinen Gute Nacht Kuss... :( am Freitag hatte ich ja wieder Durchfall und habe ihr keinen gegeben und dann ist sie super eingeschlafen... wir haben das dann die Tage darauf auch so gemacht und ohne Probleme geschlafen (ok heute wurde sie nochmal wach). Naja ist wahrscheinlich Einbildung das es daran liegt, aber vielleicht auch nicht und sie mag sich nicht von Mama verabschieden.
Chiko1
20. Feb 2012 21:03
wir haben auch momentan das der papa sie nicht zur ruhig bekommt was sonst immer ging. wenn ich ein zimmer verlasse hat sie auch geweint aber das wir besser bevor ich gehe sag ich immer mama kommt gleich wieder wenn das länger als 5 min dauert dann ruft sie hört sich so an :lol:
Bine1985
20. Feb 2012 21:08
Das kenne ich, ich muss neele auch überall mit hin schleppen und wenn ich auch mal zu lange weg bin geht der Terror los! :lol: :lol: :lol:
Hab ihr grad einfach mal ne Flasche im Schlaf gegeben! Mal gucken ob das was ändert an der Länge der momentanen schlafphase!?
Chiko1
20. Feb 2012 21:11
hoffen wir mal das du nicht wieder die erste bist die hier schreibt morgen früh :lol: :lol:
bekommt dein mann das garnicht mit wenn sie nachts wach wird bine?
gast.1117244
20. Feb 2012 21:15
Also ich kann ohne Probleme das Zimmer verlassen... Sinja liegt manchmal Ewigkeiten alleine rum und beschäftigt sich... Ob sie Mama nicht vermisst :lol: :lol: :lol: :lol: ich fühle mich dann schon immer ganz schlecht, wenn ich mich nicht mir ihr beschäftige, andererseits ist es ja gut, wenn sie sich alleine beschäftigt.

Bine viel Glück das es klappt.

Habe gerade wieder geshoppt... ne Wassermatte: fand Sinja letztens bei ihrem Kumpel total toll - brauchen wir auch :lol: :lol: :lol:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Spi ... 80c46c0926
Chiko1
20. Feb 2012 21:17
das sieht ja witzig aus
gast.1117244
20. Feb 2012 21:18
und eine Spielmatte... weil unser Boden ist so kalt und auf Teppich und Decken ist es nicht mehr so spannend...
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=4166111
davon bin ich zwar noch nicht überzeugt aber ansehen kann man es sich ja mal! Oder kennt die jemand?
gast.1117244
20. Feb 2012 21:19
Ja, chiko... das macht den kleinen richtig Spaß :D also ihr Kumpel hat die
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Sp ... ail.0.html
aber die ist mir zu teuer :oops:
Chiko1
20. Feb 2012 21:24
da finde ich die erste viel schöner.
muss ich mal gucken wenn ich mal wieder bei babyone bin ist von mir nicht so weit
Bine1985
20. Feb 2012 21:24
Also die die du ausgesucht hast gefällt mir besser! Ist bunter! Sone Matte wollte ich letztens beim shoppen auch kaufen, aber die war wie Son hüpfefeld gemacht und nicht so eckig! Also die finde ich gut! Wir haben auch über all Fliesen oder laminat!
gast.1117244
20. Feb 2012 21:26
und die ist mit Spiegel und geräuschen... und unterschiedliche Oberflächen zum fühlen. Leider gibt es die nur in pink... grün hätte ich gerne gehabt ;)
Chiko1
20. Feb 2012 21:28
hast du schon bestellt sonst guck ich hier ob der laden die in grün hat der laden ist 15 min weg von mir
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...