Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 22:20
Re: Sep. Mamis- entspurt
BabyOnBoard hat geschrieben:
> O mannn am Freitag ist auch mein termin... hoffe das bis dahin sich wa
> stut... am samstag ist mein ET ..
Na dann, viel glück. Wird schon.
> O mannn am Freitag ist auch mein termin... hoffe das bis dahin sich wa
> stut... am samstag ist mein ET ..

Na dann, viel glück. Wird schon.
29. Aug 2011 22:22
Also wenn ich an deiner stelle währe würde ich erst Einleiten wenn sich das Kind wegen der verkalkung sich nicht Ernähren kann/bzw nicht zu nimmt und nicht mit wächst....
Aber wenn Dein krümmel troz verkalkung gut zu nimmt und wächst würde ich sie noch drinnen lassen...
Aber wenn Dein krümmel troz verkalkung gut zu nimmt und wächst würde ich sie noch drinnen lassen...
29. Aug 2011 22:30
Bin auch Babys Meinung dein FA oder die im KH werden das schon wissen was Sie machen.Klar wäre es gut wenn die kleine noch drin bleibt. Aber die wissen was richtig ist. Zum Thema Akkupunktur habe ich auch nicht machen lassen da ich das Geld anders ausgeben kann, der kleine dankt es mir irgendwann.
Also denke wir machen e schon was zur Geburtsvorbereitung und früher gab es das auch noch nicht. Finde ich sogar schade das es so teuer ist. Ich trinke meinen Tee und nehme meine Globuli. Das finde ich reicht. Ja Rückenschmerzen habe ich auch ganz dolle wieder. Also meine Hebi meinte das es reicht mit der Geburtsvorbereitung. Wer mag kann sich zwar Akkupunktieren lassen aber wer nicht ist es auch nicht schlimm...
Also denke wir machen e schon was zur Geburtsvorbereitung und früher gab es das auch noch nicht. Finde ich sogar schade das es so teuer ist. Ich trinke meinen Tee und nehme meine Globuli. Das finde ich reicht. Ja Rückenschmerzen habe ich auch ganz dolle wieder. Also meine Hebi meinte das es reicht mit der Geburtsvorbereitung. Wer mag kann sich zwar Akkupunktieren lassen aber wer nicht ist es auch nicht schlimm...
29. Aug 2011 22:36
Wie du schon sagts Mami früher gab es auch nicht.. ich habe bei meiner ersten SS auch nix gemacht kein Kurs gar nix...
und es hat mir und meinem Kind nicht geschadet... und hab troztem eine wundervolle geburt gehabt...
@jennifer003---- dankeeeee...

@jennifer003---- dankeeeee...
29. Aug 2011 22:40
Na Baby kannst du auch nicht schlafen?? Ich hab totale Kreuzschmerzen und voll Bauchkrämpfe gehabt. Geht jetzt aber schon besser nur noch starke Rückenschmerzen.. Mein fuß tut mir auch voll weh und meine Hüfte komisch..
29. Aug 2011 22:43
Ja bin gar nihct müde.. habe zwischen durimmer wehen .. und mein Bauch ist schin ne ganze weilee Ganz hart....
30. Aug 2011 00:03
Hallo ihr Lieben!
@Banana, dein FA und die Ärzte im KH werden dir schon das richtige raten! Ich bin mir sicher, dass deine Hebamme das genauso sieht und nur an das Wohl des Kindes denkt! Sie möchte eben nicht, dass du dich auf einen KS versteifst, schliesslich wird dein Kind momentan noch versorgt und nimmt zu, wenn auch nicht viel. Wenn es nicht mehr versorgt werden würde, hätten sie es sofort geholt! Ein Fruehchen ist es übrigens mit 37+0 immer noch, erst ab 37+1 nicht mehr
Zum Thema KS, ich denke da ist die Art der Anaesthesie Geschmacksache... Man kann nicht sagen, dass eines von beiden mehr oder weniger Schmerzen macht etc. Bei uns werden alle Frauen unabhängig von der Art der Nakose noch am selben Tag mobilisiert. Außer es gab natürlich Komplikationen... Wie schnell man nach der Op wieder fit ist hängt viel vom Willen der Frau ab, aber natuerlich ist das auch subjektiv aufgrund der Schmerzen...
@Baby: du brauchst dir keine Sorgen machen, du wirst das gut schaffen!! Wenn du es wegen Schmerzen nicht aushaelst, kannst es jederzeit sagen, dann bekommst etwas gegen die Schmerzen! Keiner muss Schmerzen aushalten! Glaub an dich und vertrau denen in der Klinik.
Hat jemand von euch selber Babybauchbilder gemacht und hat vielleicht einen tollen Tip? Wir würden den tollen Moment gerne noch festhalten, aber Shooting ist sooo teuer...
@Banana, dein FA und die Ärzte im KH werden dir schon das richtige raten! Ich bin mir sicher, dass deine Hebamme das genauso sieht und nur an das Wohl des Kindes denkt! Sie möchte eben nicht, dass du dich auf einen KS versteifst, schliesslich wird dein Kind momentan noch versorgt und nimmt zu, wenn auch nicht viel. Wenn es nicht mehr versorgt werden würde, hätten sie es sofort geholt! Ein Fruehchen ist es übrigens mit 37+0 immer noch, erst ab 37+1 nicht mehr

Zum Thema KS, ich denke da ist die Art der Anaesthesie Geschmacksache... Man kann nicht sagen, dass eines von beiden mehr oder weniger Schmerzen macht etc. Bei uns werden alle Frauen unabhängig von der Art der Nakose noch am selben Tag mobilisiert. Außer es gab natürlich Komplikationen... Wie schnell man nach der Op wieder fit ist hängt viel vom Willen der Frau ab, aber natuerlich ist das auch subjektiv aufgrund der Schmerzen...
@Baby: du brauchst dir keine Sorgen machen, du wirst das gut schaffen!! Wenn du es wegen Schmerzen nicht aushaelst, kannst es jederzeit sagen, dann bekommst etwas gegen die Schmerzen! Keiner muss Schmerzen aushalten! Glaub an dich und vertrau denen in der Klinik.
Hat jemand von euch selber Babybauchbilder gemacht und hat vielleicht einen tollen Tip? Wir würden den tollen Moment gerne noch festhalten, aber Shooting ist sooo teuer...
30. Aug 2011 08:29
@Banana: Bei meiner 2.wars änlich. Auch verkalkungen. Meine FÄ hat dann alle 2 - 3 Tage einen doppler. gemacht damit die kleine so lange wie möglich "drin"bleiben konnte. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Gibt dir und deinem Baby eine gewisse Sicherheit.
30. Aug 2011 10:00
Guten Morgen meine Lieben...
Man ich habe eine Nacht hinter mir... So schreckliche Alpträume das wenn ich jetzt alles schreibe dann hält ihr mich für verrückt..
Als ich weinend wach geworden bin hat mein Mann mich gefragt was los ist und versucht zu beruhigen. Dann hat er gesagt ich soll es erzählen und das hab ich gemacht dann hat er mich ausgelacht..
Aber er konnte mich beruhigen. Aber wenn ich so Nachdenke echt ein so bescheuerter Traum.. Komm mir heute voll komisch vor. Naja bin noch durch den Wind.. Musste heute Nacht wieder voll oft aufstehen zum Pipi machen jede Stunde... Aber da ging echt fast nichts..
Muss sagen ich bin froh wenn ich mal wieder richtig pullern kann
Wie geht es euch den so??
@beccylein.. Zum Thema Babybauchshooting das haben wir selbst gemacht. Hab mir eine Freundin geschnappt und die cam und haben es gemacht..
Sind echt super Bilder geworden.. Die Fotos haben wir dann am PC nochmal bearbeitet. Was fehlt dir den da Ideen wie du dich fotografieren lassen kannst? Also wir haben auch bei ein paar Bildern den Bauch angemalt mit Malkasten farben
Schaut auch super auch..
Noch 14 Tage wow.
Man ich habe eine Nacht hinter mir... So schreckliche Alpträume das wenn ich jetzt alles schreibe dann hält ihr mich für verrückt..

@beccylein.. Zum Thema Babybauchshooting das haben wir selbst gemacht. Hab mir eine Freundin geschnappt und die cam und haben es gemacht..
Sind echt super Bilder geworden.. Die Fotos haben wir dann am PC nochmal bearbeitet. Was fehlt dir den da Ideen wie du dich fotografieren lassen kannst? Also wir haben auch bei ein paar Bildern den Bauch angemalt mit Malkasten farben

Noch 14 Tage wow.
30. Aug 2011 10:23
Ja,so ein paar Ideen, was toll aussieht. Ausserdem worauf man achten sollte wegen Licht und Hintergrund etc. Wir wollen einfach, dass sie echt super werden
Aber anmalen ist z.B. nicht so unseres 

30. Aug 2011 10:32
So ein paar Vorschläge. Hoffe sie gefallen dir wegen Licht musst du immer schauen wie deine Kamera ist. Das es gut aussieht und wie gesagt du kannst sie ja am PC bearbeiten...
1. Mit schöner sexy Unterwäsche aufs Bett legen(alles raus vom Bett und eine schönes Leintuch drauf) und von oben runter fotografieren...
2. Vor einen großem Spiegel stellen(du schaust in den Spiegel rein) von hinten her fotografieren.
3. Stuhl nehmen vor eine weiße Wand stellen und posen.
4. Neben einen Baum stellen den Baum umarmen.
5. Ins Kinderzimmer stellen und sich fotografieren lassen.
6. Im Schwimmbad im Wasser.
Aber wie du du posen willst bleibt dir überlassen. Weiß ja auch nicht was du anziehen willst. Also am besten hat uns das auf dem Bett gefallen. Ist echt hot geworden man muss halt öfters Drehen und verschiedene Sachen versuchen.Auch das im Wasser war klasse.
Hoffe konnte Dir ein wenig helfen..
1. Mit schöner sexy Unterwäsche aufs Bett legen(alles raus vom Bett und eine schönes Leintuch drauf) und von oben runter fotografieren...
2. Vor einen großem Spiegel stellen(du schaust in den Spiegel rein) von hinten her fotografieren.
3. Stuhl nehmen vor eine weiße Wand stellen und posen.
4. Neben einen Baum stellen den Baum umarmen.
5. Ins Kinderzimmer stellen und sich fotografieren lassen.
6. Im Schwimmbad im Wasser.
Aber wie du du posen willst bleibt dir überlassen. Weiß ja auch nicht was du anziehen willst. Also am besten hat uns das auf dem Bett gefallen. Ist echt hot geworden man muss halt öfters Drehen und verschiedene Sachen versuchen.Auch das im Wasser war klasse.
Hoffe konnte Dir ein wenig helfen..
30. Aug 2011 10:36
Mir gehts genau so. Ständig Albträume und diese nervigen Toilettengänge....
Kanns wirklich kaum mehr abwarten.
Da heißts immer, spann nochmal aus, erhol dich, relex nochmal. WIE DENN???
Kann nicht richtig liegen, nicht schlafen...
Die letzten nächte habe ich max.je 4 Stunden geschlafen
Gehts euch auch so?
Kanns wirklich kaum mehr abwarten.
Da heißts immer, spann nochmal aus, erhol dich, relex nochmal. WIE DENN???
Kann nicht richtig liegen, nicht schlafen...
Die letzten nächte habe ich max.je 4 Stunden geschlafen

Gehts euch auch so?
30. Aug 2011 10:44
Oh ja das kenne ich erhol dich relax nochmal genieß die zeit zu 2
Aber das ich nicht mehr kann und will sieht keiner
Aber wie du sagt man kann nicht mehr liegen nicht mehr schlafen. Meine beine tun mir weh und ich komme mir wie eine Bowlingkugel vor die sich im Bett hin und her dreht

30. Aug 2011 10:58
Vorallem hasse ich den Tip wenn er von Frauen kommt, die noch keine Kinder haben. Die wissen doch gar nicht wie es uns geht. Oder die lieben Schwiegermamis die eh alles besser wissen
30. Aug 2011 11:11
Also ich will ja keinen KS
Geht "nur" um die Geburtseinleitung .. Also meine FA meinte ja es wäre sinnvoll zum Wochenende einzuleiten. Die im KH wollen nochmal nen Doppler dann machen und dann evtl einleiten. Aber meine Hebi ist halt dagegen. Das mein ich .. Ich vertrau meiner FA die hat das ja alles beobachtet Monatelang und wenn sie sagt es wäre besser bevors ihr schlecht geht, dann vertrau ich darauf. Meine Hebi hab ich erst 2 mal im GVK gehabt und sie macht auch keine Untersuchungen bei mir .. Sie ist halt son bissl so ne "Hippie" Hebi
Weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Aber die kennt mich und die Kleine ja jetzt nur von 2x GVK und das sind ja nur Übungen, keine untersuchung oder sowas.
Schade das ich meine alte Hebi nicht behalten konnte, die war sooo super mit der war ich auf einer Wellenlänge

Schade das ich meine alte Hebi nicht behalten konnte, die war sooo super mit der war ich auf einer Wellenlänge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...