Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
geschenke sind eingepackt.. muss morgen nur noch einen bilderrahmen besorgen oder zwei.. dachte ich hab noch einen, falsch gedacht
mann, bin gesapnnt wie die nacht wird, und morgen muss etwas ruhe rein!!
bin abends immer so genervt, dass ich platzen könnte..
und dann die "angst" vor der nacht...
3 tage nur vormttags 3 std. schlafen ist halt nicht so entspannend
aber nu is gut, aber ICH WILL MORGEN DE BAUM AUFSTELLEN
aber vor halb sieben abends werden wir nicht zu hause sein morgen und da isst levian normal schon... aber hoffentlich wird das mit den zähnen besser... er war heute schon wieder wach und hat geweint, jetzt hab ich ihn auf den rücken gedreht
Ja mädels von unseren kindern können wir was lernen...
diese kleinen wunder!!4
JULIA
das kalenderblatt ist soooo wunderschööön, wow, du bist echt der wahnsinn
warum musst du bella und den Wichtelprinz überreden??! Was hab ich da verpasst???!!!
CATHI:
ANGEBLICH; weil ich ihn noch nicht gelesen hab und ich dich ärgern wollte
VVERRA maus ich seh deine mama auch nicht, hab auch nen fehler im bild
was habt ihr für autos?
und bei der kleinen ist das ja ein dauer zustand.
hallo nina
was arbeitet dein freund vera?
wir haben vernunftsweise einen neuen geakuft das jahr..
haben einen peugeot 308 sw..
der ist mit am kindersichersten uuund hat ein familypaket uund schaut gar ned soo schlecht aus uuuund da passen 7 leute rein uuund der kinderwagen pluss einkaufstüten in den kofferraum.. eine familienkutsche eben hihi
Wir haben beide einen Fiat, Sven einen Bravo und ich einen Panda - hatten die Autos gerade in 2009 gekauft, als wir noch nichts von unserem dritten Wunder ahnen konnten...
> forum noch!julia gibt doch immer gerne ihre erfahrung an rat suchende mamas weiter
>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.