Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 21:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich weiss nicht wie lange es bei anderen gedauert hat oder ob das normal ist aber bei mir ne halbe stunde war schon extrem offen
*laut meinem freund hahahahahahahhha
22. Dez 2011 21:11
komplett ne halbe stunde??? ich dachte es dauert ne halbe stunde zuzunähen.. is ja doch recht flink. Ja ne Spinale hatte ich vor knapp einem Monat. Hatte da auch erst angst vor, die größte Angst war, wann merke ich meine Beine wieder 
22. Dez 2011 21:12
22. Dez 2011 21:13
beckie22 hat geschrieben:
die größte Angst war, wann
> merke ich meine Beine wieder
ja komplett ne halbe Stunde...
genau diese ANgst hatte ich auch - daher musste ich nach dem KS zwei Stunden in nem Überwachungsraums liegen und da kam dann alle 15-20Minuten ne Schwester und sagte immer "Bitte Füße/Beine bewegen) und das ging GOTT SEI DANK auch direkt wieder
die größte Angst war, wann
> merke ich meine Beine wieder
ja komplett ne halbe Stunde...
genau diese ANgst hatte ich auch - daher musste ich nach dem KS zwei Stunden in nem Überwachungsraums liegen und da kam dann alle 15-20Minuten ne Schwester und sagte immer "Bitte Füße/Beine bewegen) und das ging GOTT SEI DANK auch direkt wieder
22. Dez 2011 21:15
Neenee, Kaiserschnitt nur, wenn es nicht anders geht! Ich fand die Geburten an sich auch echt nicht schlimm - na gut, ging ja auch jedesmal recht flink, hehe
claudia, wenn ich Dich nächstes Jahr beim Wichteln ziehe, bekommst Du auch einen Bastelkalender, versprochen!
claudia, wenn ich Dich nächstes Jahr beim Wichteln ziehe, bekommst Du auch einen Bastelkalender, versprochen!
22. Dez 2011 21:15
er wollte nicht
ist an mir vorbei und hat nur gesagt OMG
als meine freundin Etntubunden hat war ich mit ihr biss sie den kleinen beckommen hat
und ich habs auch gesehn dann habe ich kapisch warum mein freund OMG gesagt hat Oh man das schaut sowas von schreklich aus boha fuck

22. Dez 2011 21:16
ja, bei mir war das gefühl auch nach knapp 2 stunden wieder langsam da. Man hab ich da gebetet und der riesen Stein der mir vom Herzen gefallen ist hat da bestimmt ne delle im boden hinterlassen.
Nach 4 Stunden hab ich dann alles zu 95% wieder gemerkt und bin dann erstmal aufgestanden und musste gaaaanz dringend pipi. Davor wurd mir alle halbe stunde der bauch hart und ich dachte schon, scheisse kriegst jetzt doch wehen??? aber Henri war nur genervt von meiner riesen vollen blase!!

Nach 4 Stunden hab ich dann alles zu 95% wieder gemerkt und bin dann erstmal aufgestanden und musste gaaaanz dringend pipi. Davor wurd mir alle halbe stunde der bauch hart und ich dachte schon, scheisse kriegst jetzt doch wehen??? aber Henri war nur genervt von meiner riesen vollen blase!!
22. Dez 2011 21:17
Ah, ich hatte ja nach Darush's Geburt eine PDA oder so. Ich fand das Gefühl danach soooo gruselig! Dachte die ganze Zeit, meine Beine wären aufgestellt, dabei lagen sie ganz gerade unter der Decke *schauder* Und wie verflixt schwer so ein Bein ist! Ich habe es kaum geschafft, ein Bein rumzuwuchten - wie machen das bloß Querschnittsgelähmte???
JuYael hat geschrieben:
> Neenee, Kaiserschnitt nur, wenn es nicht anders geht! Ich fand die Geburten
> an sich auch echt nicht schlimm - na gut, ging ja auch jedesmal recht
> flink, hehe
>
> claudia, wenn ich Dich nächstes Jahr beim Wichteln ziehe, bekommst Du auch
> einen Bastelkalender, versprochen!
Omg julia wie kan man nur sagen echt nicht schlimm
also bei mir waren es 17 stunden und die waren nicht schlimm sondern ich wollte sterben

> Neenee, Kaiserschnitt nur, wenn es nicht anders geht! Ich fand die Geburten
> an sich auch echt nicht schlimm - na gut, ging ja auch jedesmal recht
> flink, hehe
>
> claudia, wenn ich Dich nächstes Jahr beim Wichteln ziehe, bekommst Du auch
> einen Bastelkalender, versprochen!
Omg julia wie kan man nur sagen echt nicht schlimm
julia
ooooooooooooh schön, aber eine Seite muss auch für mich sein...rosa, glitzer, sektgläser uswusf
ach meine Muter sagte auch immer NUUUUUR normale Geburt und war total geschockt als ich ihr was von KS erzählte..nene ich finde jeder soll so machen wie sie will
ooooooooooooh schön, aber eine Seite muss auch für mich sein...rosa, glitzer, sektgläser uswusf
ach meine Muter sagte auch immer NUUUUUR normale Geburt und war total geschockt als ich ihr was von KS erzählte..nene ich finde jeder soll so machen wie sie will
22. Dez 2011 21:18
bei mir hat das zu nähen auch eine halbe stunde gedauert. aber auch nur weil die ärztin unfähig war.
die hat auch eine halbe ewischkeit gebraucht die nabelschnur durch zu schneiden.
da ist selbst die hebi ausgeflippt.

die hat auch eine halbe ewischkeit gebraucht die nabelschnur durch zu schneiden.
da ist selbst die hebi ausgeflippt.
22. Dez 2011 21:19
@julia: was heisst den flink?? wie lange hast du denn gebraucht?
22. Dez 2011 21:19
Schätzchen, natürlich würdest Du eine dem edlen Tropfen gewidmete Seite bekommen...
Jetzt mußt Du nur noch Bella bzw. Íhren Wichtel-Prinzen bestechen, dann hast Du den Kalender sicher...
22. Dez 2011 21:20
> ja, bei mir war das gefühl auch nach knapp 2 stunden wieder langsam da.
> Man hab ich da gebetet und der riesen Stein der mir vom Herzen gefallen ist
> hat da bestimmt ne delle im boden hinterlassen.
>
> Nach 4 Stunden hab ich dann alles zu 95% wieder gemerkt und bin dann
> erstmal aufgestanden und musste gaaaanz dringend pipi. Davor wurd mir alle
> halbe stunde der bauch hart und ich dachte schon, scheisse kriegst jetzt
> doch wehen??? aber Henri war nur genervt von meiner riesen vollen blase!!
>

gabs denn keinen Katheter???
ich fand das mal total entspannend nich aufs Klo zu müssen aber ich hab immer gemerkt wies gelaufen is und dachte "scheiße, jetzt haste eingenässt" aber dann fiels mir wieder ein..ach jaaa Katheter
alles trocken 
> ja, bei mir war das gefühl auch nach knapp 2 stunden wieder langsam da.
> Man hab ich da gebetet und der riesen Stein der mir vom Herzen gefallen ist
> hat da bestimmt ne delle im boden hinterlassen.
>
> Nach 4 Stunden hab ich dann alles zu 95% wieder gemerkt und bin dann
> erstmal aufgestanden und musste gaaaanz dringend pipi. Davor wurd mir alle
> halbe stunde der bauch hart und ich dachte schon, scheisse kriegst jetzt
> doch wehen??? aber Henri war nur genervt von meiner riesen vollen blase!!
>
gabs denn keinen Katheter???
ich fand das mal total entspannend nich aufs Klo zu müssen aber ich hab immer gemerkt wies gelaufen is und dachte "scheiße, jetzt haste eingenässt" aber dann fiels mir wieder ein..ach jaaa Katheter
22. Dez 2011 21:20
> @julia: was heisst den flink?? wie lange hast du denn gebraucht?
5 Minuten...Julia amcht das wie alles andere auch ma eben zwichendurch

> @julia: was heisst den flink?? wie lange hast du denn gebraucht?
5 Minuten...Julia amcht das wie alles andere auch ma eben zwichendurch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...