Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 20:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Mickie2601 hat geschrieben:
> He Frau Nina...was heißt hier angeblich...*malschnellvorbeihüpf*
>
>
> *schnellweideraufdiecouchlegundentspannweilmausimegaanstrengendheutwarundganzvielgeweinthat*
*dichmalgaaaaanzfestknuddelt
mensch deine Maus verlangt dir grad wohl alles ab, was...hmm
> He Frau Nina...was heißt hier angeblich...*malschnellvorbeihüpf*
>
>
> *schnellweideraufdiecouchlegundentspannweilmausimegaanstrengendheutwarundganzvielgeweinthat*
*dichmalgaaaaanzfestknuddelt
mensch deine Maus verlangt dir grad wohl alles ab, was...hmm
22. Dez 2011 20:58
beckie
das is auch bestimmt die richtige Entscheidung..hatte ja auch n KS und würde es immer wieder machen...
das is auch bestimmt die richtige Entscheidung..hatte ja auch n KS und würde es immer wieder machen...
22. Dez 2011 20:58
22. Dez 2011 20:59
son scheiß ich find bei beckie ist es was anderes.
Es gibt nichts schÖneres als ne normale geburt MEINE MEINUNG
Es gibt nichts schÖneres als ne normale geburt MEINE MEINUNG
22. Dez 2011 21:01
Hätte ja damals auch lieber natürlich entbunden, aber Hannah wollte einfach nicht, war ja auch Sternengucker. Deswegen ging ja nichts mehr. sie wollte sich einfach nicht drehen und als Sternengucker wenn das Näschen oben bleibt passen die einfach nicht durchs Becken.
22. Dez 2011 21:02
Na ich sage ja das es bei dir was anderes ist hehe
22. Dez 2011 21:02
Lina lag in BEL daher der KS aber im Nachhinein wollt ich mir auch kein 4kg Kind rauspressen
und da das alles trotzdem so schön war und ich und mein Mann alles mitbekommen haben, wäre ich immer wieder pro KS
22. Dez 2011 21:03
siehste claudia,
wollte grad fragen wieso des ein KS war, Frage beantwortet.
wollte grad fragen wieso des ein KS war, Frage beantwortet.
22. Dez 2011 21:04
22. Dez 2011 21:04
hattest du dann da ne spinale? wie lange dauert denn das zunähen?
22. Dez 2011 21:06
achso ups ihr redet bestimmt von bauch zunähen ne ups ups
beckie22 hat geschrieben:
> siehste claudia,
>
> wollte grad fragen wieso des ein KS war, Frage beantwortet.
*zihhiii
ich hatte sowas irgendwie von Anfang an im Gefühl...auch dass sie n Mädel wird wusst ich irgendwie...komisch
und die faule Nuss lag seit der 16ssw falsch rum und saß dann irgendwann fest *hihi da half auch diese dämliche indische Brücke nischt

> siehste claudia,
>
> wollte grad fragen wieso des ein KS war, Frage beantwortet.
*zihhiii
ich hatte sowas irgendwie von Anfang an im Gefühl...auch dass sie n Mädel wird wusst ich irgendwie...komisch
und die faule Nuss lag seit der 16ssw falsch rum und saß dann irgendwann fest *hihi da half auch diese dämliche indische Brücke nischt
22. Dez 2011 21:08
ja das Gefühl hatte ich auch immer ohne es zu wissen. Wusste genau Hannah wird ein Mädel, in dieser SS habe ich zu meinem Mann gesagt, wo wir es noch nicht wussten, mein Gefühl sagt mir des wird ein Junge.
Bauchgefühl funktioniert doch hihihi
Vera: solange dauert nen Dammschnitt zu nähen???
Bauchgefühl funktioniert doch hihihi
Vera: solange dauert nen Dammschnitt zu nähen???
22. Dez 2011 21:09
beckie22 hat geschrieben:
> hattest du dann da ne spinale? wie lange dauert denn das zunähen?
ja hatte Spinalanästhesie
oh das Nähen hat im Vergleich zum Rausholen eeeewig gedauert...alles zusammen ne halbe Stunde und davon das rasholen 4 Minuten
die nähen ja Schicht für Schicht daher dauert das länger
aber auch die Anästhesie ansich war harmlos - ich hatte riiiiiiiiiesiges Kopfkino vorher, aber erst gabs ja die Betäubung reingepickst (das hat nur gedrückt) und dann die Anästhesie (und dann wurds warm und meine Beine haben gekribbelt und dann war alles taub bis unter die Brust)
> hattest du dann da ne spinale? wie lange dauert denn das zunähen?
ja hatte Spinalanästhesie
oh das Nähen hat im Vergleich zum Rausholen eeeewig gedauert...alles zusammen ne halbe Stunde und davon das rasholen 4 Minuten
aber auch die Anästhesie ansich war harmlos - ich hatte riiiiiiiiiesiges Kopfkino vorher, aber erst gabs ja die Betäubung reingepickst (das hat nur gedrückt) und dann die Anästhesie (und dann wurds warm und meine Beine haben gekribbelt und dann war alles taub bis unter die Brust)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...