Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab das so vor meinem innerlichen auge, die frage ist bekomm ich das so hin wie ich will und schmeckt dat auch??
So, hier seht Ihr die nächsten Kalenderblätter: viewtopic.php?f=20&t=36638&start=15
oh jetzt bin ich neidisch.
musste gerade ran denken wie toll dieses gefühl ist das erste mal sein kind auf dem arm zu haben es zu streichel und zu küssen.
und es einfach zu bewundern das wunder.
da könnte man klat noch mal
Läuft weiterhin alles gut, denke ich macht der das erst so höchstens 4 Tage eher.
Nina
Cathi
Cocosnuss
Bella
Und die anderen alle``
das du dafür noch zeit hast und gedult.
*schnellweideraufdiecouchlegundentspannweilmausimegaanstrengendheutwarundganzvielgeweinthat*
Aber schön, wenn es Euch gefällt!
Oh ja Beckie, für dieses Gefühl beneide ich Dich auch ein wenig - das kleine Bündel Mensch zum ersten Mal richtig zu sehen, zu riechen, zu streicheln... *in-Erinnerungen-schwelgt*
> Ach, das wird schon schmecken - hört sich jedenfalls so an, als würde es
> lecker werden
>
> So, hier seht Ihr die nächsten Kalenderblätter:
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=15
tooooooooooootal schön..du bist echt begabt, was so bastelei angeht..machst du mir auch einen??
Meine Hebamme hat auch gesagt, es würde wahrscheinlich sowieso wieder darauf hinauslaufen. Weil bei Diabetes darf man nicht über ET gehen, also müsste wieder eingeleitet werden. Mit diesem Gel an den Muttermund dürfen die nicht mehr dann, weil die Narbe und Gebärmutter reissen könnte wegen dem Druck. Mit Wehentropf dürfte man, aber würde wohl ewig dauern und nen Geburtsstillstand auslösen, also würde dann gesagt werden wenn es zu lange dauert Kaiserschnitt.
Also plane ich das lieber und krieg auch alles mit. Und häng danach nicht so in den Seilen wegen der Vollnarkose.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.