Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
22. Dez 2011 20:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
für nachmittags mach ich dann noch nen kuchen. hab ich ganz brav selbstausgedacht. also ne ganz normal 26er springform. als boden backe ich ne art Gewürzkuchen mit Lebkuchengeschmack. Und dann aus Joghurt und Sahne mit Gelantine ne Creme für obendrauf und als zwischenschicht kumquatscheiben und kumquatmuss. Also quasi Teigboden, ne Lage Joghurtcreme, dann das muss mit den scheiben und dann wieder Joghurtcreme.

Hab das so vor meinem innerlichen auge, die frage ist bekomm ich das so hin wie ich will und schmeckt dat auch??
gast.1128919
22. Dez 2011 20:46
Bestimmt :lol:
gast.917724
22. Dez 2011 20:47
Ach, das wird schon schmecken - hört sich jedenfalls so an, als würde es lecker werden ;)

So, hier seht Ihr die nächsten Kalenderblätter: viewtopic.php?f=20&t=36638&start=15
cassy281
22. Dez 2011 20:49
beckie du hast ja nur noch 11w. :o
oh jetzt bin ich neidisch.
musste gerade ran denken wie toll dieses gefühl ist das erste mal sein kind auf dem arm zu haben es zu streichel und zu küssen.
und es einfach zu bewundern das wunder.
da könnte man klat noch mal :lol: :lol: :lol: .
gast.776444
*gefällt mir button* drück!
gast.1128919
Schaut auch schÖn aus julia
gast.776444
22. Dez 2011 20:51
naja ich hoffe doch noch so gut 11 wochen, ich rechne ja eher mit nur noch 9 wochen. Weil es wird ein geplanter KS. Die Frage ist nur was meint der Doc im Krankenhaus wann der Termin wäre?!

Läuft weiterhin alles gut, denke ich macht der das erst so höchstens 4 Tage eher.
gast.1128919
22. Dez 2011 20:51
Warum geplanter KS warum machsu nicht normal??
gast.1128919
22. Dez 2011 20:52
Wo sind denn alle???

Nina
Cathi
Cocosnuss
Bella

Und die anderen alle``
cassy281
22. Dez 2011 20:53
julia das sieht gut aus.
das du dafür noch zeit hast und gedult. :lol: :lol:
gast.1065889
22. Dez 2011 20:53
He Frau Nina...was heißt hier angeblich...*malschnellvorbeihüpf*

*schnellweideraufdiecouchlegundentspannweilmausimegaanstrengendheutwarundganzvielgeweinthat*
gast.917724
22. Dez 2011 20:55
Dachte mir, das zweite Motiv wird jetzt richtig bunt und kindgerecht - das erste ist ja doch mehr für die Mamas als die Kinder...
Aber schön, wenn es Euch gefällt!

Oh ja Beckie, für dieses Gefühl beneide ich Dich auch ein wenig - das kleine Bündel Mensch zum ersten Mal richtig zu sehen, zu riechen, zu streicheln... *in-Erinnerungen-schwelgt*
gast.1110812
22. Dez 2011 20:55
JuYael hat geschrieben:
> Ach, das wird schon schmecken - hört sich jedenfalls so an, als würde es
> lecker werden ;)
>
> So, hier seht Ihr die nächsten Kalenderblätter:
> viewtopic.php?f=20&t=36638&start=15

tooooooooooootal schön..du bist echt begabt, was so bastelei angeht..machst du mir auch einen?? :D :D :D
gast.1128919
22. Dez 2011 20:56
Haii Cathi mein schatz schÖn das du da biiSt. Habe dich schOn vermisst
gast.776444
22. Dez 2011 20:56
Weil ich diesmal kein Risiko eingehen möchte und wir diesmal die Geburt mal mitbekommen möchten, bei Hannah war es ein KS weil ihre Herztöne während der Wehen total ins Bodenlose gefallen sind. Schwupp hiess es KS unter Vollnarkose! Hab nie den ersten Schrei gehört und all das.

Meine Hebamme hat auch gesagt, es würde wahrscheinlich sowieso wieder darauf hinauslaufen. Weil bei Diabetes darf man nicht über ET gehen, also müsste wieder eingeleitet werden. Mit diesem Gel an den Muttermund dürfen die nicht mehr dann, weil die Narbe und Gebärmutter reissen könnte wegen dem Druck. Mit Wehentropf dürfte man, aber würde wohl ewig dauern und nen Geburtsstillstand auslösen, also würde dann gesagt werden wenn es zu lange dauert Kaiserschnitt.

Also plane ich das lieber und krieg auch alles mit. Und häng danach nicht so in den Seilen wegen der Vollnarkose.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...