Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
held meist ein paar min. an
vera:
fieberkrampf tritt nur auf wenn das fieber zu schnell steigt, egal wie hoch, kann auch bei 38° passieren. und das ist auch nichts schlimmes !!! Brauchst vor fieber keine angst haben, ist ne natürliche abwehrreaktion des körpers.
Meine Drei hatten sowas zum Glück nie. Obwohl Darush wirklich oft sehr schnell ansteigendes Fieber bis 41° hatte und Fiebersenker leider kaum oder gar nicht anschlugen. Er hat dann immer halluziniert - ist auch gruselig, das mitzubekommen!
möglicherweise, aber bisher interessiert sie weder der Baum noch die Geschenke
Lina halluziniert auch öfter und das ganz ohne Fieber
heiligabends gibts Nudelsalat mit Schweinefilet
und erster Weihnachtstag GANS *jammmmyyyy und am zweien Weihnachtstag die Reste
> heiligabend gibt es bei schwiegermama kartoffelsalat mit würstchen, am
> ersten mach ich für uns hier (mein mann, meine ellis und meine sister mit
> mann und kind) schön ente mit rotkohl und grünkohl ner leckeren sosse aus
> meinen rehknochen, kartoffeln und klöße. und als dessert ne lebkuchen
> mousse.
BOHA FUCK DAS HÖRT SICH SOWAS VON LECKER AN WAS DU MACHEN WIRST
> beckie22 hat geschrieben:
> > heiligabend gibt es bei schwiegermama kartoffelsalat mit würstchen, am
> > ersten mach ich für uns hier (mein mann, meine ellis und meine sister mit
> > mann und kind) schön ente mit rotkohl und grünkohl ner leckeren sosse aus
> > meinen rehknochen, kartoffeln und klöße. und als dessert ne lebkuchen
> > mousse.
>
>
>
> BOHA FUCK DAS HÖRT SICH SOWAS VON LECKER AN WAS DU MACHEN WIRST
DAT wird auch super mega lecker!!!!! hihihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.